reisser-musik.de- Logo - Bewertungen

reisser-musik.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.5.2010
aktualisiert am: 4.7.2022
reisser-musik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reisser-musik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.5.2010
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für reisser-musik.de

Ich habe langjährige Erfahrungen mit dem Klassenflöten. Zur Zeit habe ich nur eine kleine Gruppe, die alle das Flötenheft haben wollten. Da es in der Schule wenig Zeit für Musik gibt, dauert es recht lange, bis man vorankommt. Ich habe es immer nur bis zum Anfang des zweiten Heftes geschafft. ( 2.-4.Klasse) Es hat mir und wohl auch den meisten Kindern viel Freude gemacht. Toll ist, dass die Musikstile so abwechslungsreich sind! Das eine oder andere Stück habe ich dann auch ausgelassen. Die Methodik ist gut aufgebaut, so dass man mit wenigen Griffen schon mehrere Stücke spielen kann. Beim Klassenflöten können auch die schwächeren Schüler dabei sein und nur bestimmte leichtere Sequenzen spielen. Viel Erfolg weiterhin! In den letzten zwei Jahren war das Flöten in der Schule in großen Gruppen leider nicht erlaubt.

Was helfen die vielen verschiedenen Zahlungsarten, die angeboten werden, wenn außer Vorkasse keine einzige funktioniert? PayPal konnte angeblich meine Adresse nicht verifizieren, obwohl ich nichtmal zum einloggen in PayPal aufgefordert wurde. Wenn ich AmazonPay auswähle, gibt es im Bestellabschluss keinen Button zum Bestätigen... Das habe ich schon besser gesehen.

Bewertungen für reisser-musik.de

von Joe H.
Im Grunde genommen alles Bestens, nur die Lieferzeit sollte evtl. etwas kürzer ausfallen!!!
von Joe H.
Ware und Kundenservice sind absolut spitze... leider musste ich auf die Lieferung tatsächlich 15 Tage warten, obwohl die bestellte Ware vorrätig war!!!!
Alles super
Lieferung kam leider sehr verspätet, da nach ihrer Angabe die Saiten vom Hersteller erst nach Wochen geliefert wurden. Dann ging es sehr schnell.
Alles in Ordnung
Die Lieferung hat etwas lange gedauert.. was an der Größe des Paketes gelegen haben könnte. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
von M. S.
Absolut schnelle Lieferung (Instrument war im Shop sofort lieferbar) und gut verpackt. Anfrage vor Verkauf wurden schnell beantwortet. Wenn Wartung und Reparaturservice auch so gut und schnell funktionieren perfekt. Instrument ist super,vielen Dank an Reisser Musik.
Guten Tag, ich war mit dem Online-Service sehr zufrieden. Die Ware war innerhalb 2 Tagen da und ist einwandfrei. Ich werde sicher wieder mal etwas bestellen. Auch die Beratung vor Ort (wir haben vor 2 Jahren eine Querflöte gekauft) war sehr aufschlussreich und kompetent. Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Freundliche Grüße Claudia Mayer