reisser-musik.de- Logo - Bewertungen

reisser-musik.de

1.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.686 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2010
reisser-musik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Die Abwicklung war perfekt! Meine 4 Alleinstellungs-Merkmale: - ich konnte NACHTRÄGLICH mit einem Gespräch mit einem KOMPETENTEN Mitarbeiter die Bestellung erweitern (Gitarrenkabel) - mit der Versand-Meldung bekam ich sogar die Telefon-Durchwahl der Versand-Abteilung ! - der Versand erfolgte an die von mir angegebene Adresse, und nicht an die bei PayPal hinterlegte, wie das leider oft passiert !!!!! - ich wurde nicht zu einer Registrierung oder zum Download einer Haus-App genötigt !!!

18.09.2023
Buffet Crampon Serie 400 Sehr geehrte Damen und Herren, Was soll ich hier bewerten ? Ich habe das neue Saxophon von ihnen erhalten mit nicht funktionierende Mechanik! Die untere Oktave lässt sich absolut nicht spielen. Evtl. Schließt oder schließen die klappen nicht ausreichend. Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin! Ich habe das Instrument kein Tag in meinen Händen gehabt. Selbst wenn das Instrument direkt vom Werk kommt, müssten Sie es verantworten bzw. Prüfen ob das Instrument für den Kunden voll funktionsfähig ist. Das habe ich so noch nie erlebt, dass ein Instrument direkt vom Werk an den Kunden weiter geschickt wird. Zumindestens dem Kunden die Option geben, zu entscheiden, die Funktion und deren Mechanik zu überprüfen! Weil sowas darf nicht passieren! Jetzt heißt es für mich weiter warten, obwohl ich drauf angewiesen bin. Beste Grüsse Fernando Marques

Bewertungen für reisser-musik.de

"reisser musik" ist besonders empfehlenswert.

Sehr freundlicher Kundenkontakt. Ich wurde zeitnah informiert über einen Lieferengpass zu einem Teil meiner Bestellung. Eine kundenorientierte Lösung wurde mir umgehend angeboten. Bin sehr beeindruckt von dieser Vorgehensweise. Die Ware wurde mir angemessen schnell und gut verpackt geliefert. Die Qualität aller Artikel ist hervorragend. "reisser musik" ist besonders empfehlenswert. Mit freundlichem Gruß Siegfried Becken

Den sehr, sehr guten Service. Ansprechpartner, die auf das Anliegen der Kunden eingehen und fachlich super kompetent sind. Die Flexibilität beim Tauschen eines Instrumentes und nicht zuletzt die sehr, sehr zeitnahe Abwicklung der finanziellen Modaliäten. Der sehr gute Kundendienst muss ebenfalls angeführt werden. Besser geht es nicht.
Die Beratung in Ulm und im Ausendienst ist hervoragend. Auch der Online-Shop klappt prima. Die Website ist leider etwas langsam, hier könnte ein besserer Server hinterlegt werden. Beste grüße Sabine Karolus
25.02.2024
Klasse Versand, schnell, gut eingepackt. Tolles Portal der Firma, strukturiert und unkompliziert. Produkt 1A! (Boss GA FC EX) Gerne wieder!
Klasse! Original-Ware vorhanden und sehr schnell geliefert. Da wird man gerne zum Stammkunden! Fairer/reeller Preis für die Ware.
RB
alles was gut ist, das sollte man auch so belassen. sehr schnell sehr zuverlässig es ist alles wie beschrien.

Der Artikel kam schnell und sicher verpackt!

Der Artikel (Tenorhorn-Mundstück) kam sehr schnell und sehr geschützt verpackt hier an. Herzlichen Dank!
Martin S.
Weil im Schönbuch
Ware einfach zu finden. Zahlung über Paypal hat super geklappt, Adresse wurde perfekt übernommen

Alles Gut

Alles hat gut funktioniert, außer dass ich die Versandbestätigung mit Verspätung erhalten habe.
AR
Albrecht R.
Hirschfeld
Schnelle Lieferung. Alles ohne Komplikationen abgelaufen. Artikel funktioniert. gut.
FJ
Der Fagott-Tragegurt wurde umgehend in der richtigen Qualität und Größe geliefert.
RB

Super Qualität, immer wieder gerne

Super Qualität, sehr schnell und wirklich sehr zuverlässig, immer wieder gerne
AK
A K.
Rottweil
18.02.2024

Alles prima!

Produkt wie beschrieben und erwartet, problemlose Abwicklung. Gerne wieder!
24.02.2024

Schneller Versand, sehr guter Service

Immer Schneller Versand, sehr guter Service. Bestelle hier sehr gerne.

Ordentlicher Shop

Schnell versandt. Wie beschrieben. gut verpackt. Gute Kommunikation
MH
Micha H.
Leverkusen
Gute Preise , richtige Lieferung und auch noch schnell. Alles Top.

Absolut empfehlenswert!

Sehr schneller, gut verpackter Versand! Jederzeit gerne wieder!
unkomplizierter umtausch, schnelle bearbeitung, guter service!
MJ
Gute Produktauswahl, fairen Preise und schneller Versand.
RH
R. H.
Rain
Freundlicher Service. Alles zu bester Zufriedenheit.