reisser-musik.de- Logo - Bewertungen

reisser-musik.de

1.093 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.092 Bewertungen insgesamt

19.08.2023
Die Abwicklung war perfekt! Meine 4 Alleinstellungs-Merkmale: - ich konnte NACHTRÄGLICH mit einem Gespräch mit einem KOMPETENTEN Mitarbeiter die Bestellung erweitern (Gitarrenkabel) - mit der Versand-Meldung bekam ich sogar die Telefon-Durchwahl der Versand-Abteilung ! - der Versand erfolgte an die von mir angegebene Adresse, und nicht an die bei PayPal hinterlegte, wie das leider oft passiert !!!!! - ich wurde nicht zu einer Registrierung oder zum Download einer Haus-App genötigt !!!

18.09.2023
Buffet Crampon Serie 400 Sehr geehrte Damen und Herren, Was soll ich hier bewerten ? Ich habe das neue Saxophon von ihnen erhalten mit nicht funktionierende Mechanik! Die untere Oktave lässt sich absolut nicht spielen. Evtl. Schließt oder schließen die klappen nicht ausreichend. Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin! Ich habe das Instrument kein Tag in meinen Händen gehabt. Selbst wenn das Instrument direkt vom Werk kommt, müssten Sie es verantworten bzw. Prüfen ob das Instrument für den Kunden voll funktionsfähig ist. Das habe ich so noch nie erlebt, dass ein Instrument direkt vom Werk an den Kunden weiter geschickt wird. Zumindestens dem Kunden die Option geben, zu entscheiden, die Funktion und deren Mechanik zu überprüfen! Weil sowas darf nicht passieren! Jetzt heißt es für mich weiter warten, obwohl ich drauf angewiesen bin. Beste Grüsse Fernando Marques

Bewertungen für reisser-musik.de

Wir haben eine Flöte bestellt. Der Versand erfolgte recht schnell. Es war super, weil wir sie schnell gebraucht haben. Wir sind mit der Flöte ganz zufrieden, lässt sich leicht spielen. Sie ist wie beschrieben. Gerne wieder. Aus eigener Erfahrung kann ich den Shop sehr gut empfehlen.
10.07.2024
Ich habe bewußt den Tuner bei keiner Plattform sondern direkt bei ihrem Musikhaus bestellt. Es hat zwar etwas länger gedauert, aber das machte gar nichts. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr, sehr freundlich. Danke!
HG
Heike G.
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet. Der Piccolowischer ist toll. Damit kann ich meine Piccolo auch mal zwischendurch trocken wischen. Mir fehlt eine Hülle, dann wäre ich komplett zufrieden.
Freundlicher und kompetenter Service. Lohnt sich, dort einzukaufen - aber auch über die Internetseite, die sehr überesichtlich gestaltet ist, und auch die Möglichkeit anbietet, Artikel vorzumerken.
13.07.2024

Schnell, unkompliziert, seriös

Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Alles in Ordnung mit der Ware, gut und nachhaltig verpackt im zweitgenutzten Karton. Lieferschein dabei. Vorbildlich und seriös...
Der Artikel ist exakt wie in der Produktbeschreibung geliefert worden ; Verpackung einwandfrei und auch der Versand funktionierte innerhalb der 3Tagesfrist.
Die Finanzierung ist sehr gut und Vielen Dank für das Vertrauen, dass wir die Instrumente zum Testen zu uns nach Hause gebracht haben.
BJ
Bianca J.
Frauenberg
07.07.2024

Anstecker Tenorhorn und Querflöte

Ich hab jeweils einen Anstecker Tenorhorn und Querflöte bestellt, beide Artikel waren sehr detailgetreu gearbeitet und wunderschön
WM
Der bestellte Artikel entsprach vollumfänglich der Beschreibung. Die Lieferung lief problemlos und zeitnah ab.
MN
Michael N.
Künzing
Bin zufrieden - Bestellung einfach - Lieferung zügig - Preis war auch in Ordnung, habe keine Beanstandungen.

Alles prima

Bestellung lief ohne Probleme, schnelle Lieferung, einwandfrei! Saxophon kam gut und sicher verpackt an.
ER
Elmar R.
Gerstetten
29.06.2024
Ich wurde bestens beraten. Prima freundlicher Kontakt. Da gibt's nix zu verbessern. Viele Grüße nach Ulm!
Reichhaltiges Angebot, übersichtlich dargestellt. Saxophonblätter einzeln bestellbar. Rasche Lieferung.
HG
Heike G.
Der Wischer kam schnell und ist toll, habe ihn gleich ausprobiert. Schön wäre eine Schutzhülle.
Mega schneller Versand! So macht bestellen bei reisser musik Spass. Holzblätter Klarinette
SF
Susanne F.
Schmitten
11.07.2024
Die Lieferung kam schnell, der Kontakt war sehr freundlich. So macht das Einkaufen Spaß.
SF
Susanne F.
Schmitten
Die Lieferung war schnell und zuverlässig und der Kontakt prompt und freundlich.
Schneller und freundlicher Service. Qualität des Produktes ebenfalls super.
29.06.2024

Schnell verschickt

Tolle Auswahl. Ware sehr schnell aufgegeben und somit schnell angekommen.
02.07.2024
Alles im Lager und am nächsten Tag ausgeliefert, besser geht's nicht !!