reisser-musik.de- Logo - Bewertungen

reisser-musik.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.05.2010
aktualisiert am: 27.01.2023
reisser-musik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reisser-musik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.05.2010
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für reisser-musik.de

17.02.2022
Ich habe langjährige Erfahrungen mit dem Klassenflöten. Zur Zeit habe ich nur eine kleine Gruppe, die alle das Flötenheft haben wollten. Da es in der Schule wenig Zeit für Musik gibt, dauert es recht lange, bis man vorankommt. Ich habe es immer nur bis zum Anfang des zweiten Heftes geschafft. ( 2.-4.Klasse) Es hat mir und wohl auch den meisten Kindern viel Freude gemacht. Toll ist, dass die Musikstile so abwechslungsreich sind! Das eine oder andere Stück habe ich dann auch ausgelassen. Die Methodik ist gut aufgebaut, so dass man mit wenigen Griffen schon mehrere Stücke spielen kann. Beim Klassenflöten können auch die schwächeren Schüler dabei sein und nur bestimmte leichtere Sequenzen spielen. Viel Erfolg weiterhin! In den letzten zwei Jahren war das Flöten in der Schule in großen Gruppen leider nicht erlaubt.

21.04.2022
Was helfen die vielen verschiedenen Zahlungsarten, die angeboten werden, wenn außer Vorkasse keine einzige funktioniert? PayPal konnte angeblich meine Adresse nicht verifizieren, obwohl ich nichtmal zum einloggen in PayPal aufgefordert wurde. Wenn ich AmazonPay auswähle, gibt es im Bestellabschluss keinen Button zum Bestätigen... Das habe ich schon besser gesehen.

Bewertungen für reisser-musik.de

11.01.2023
Ich bestellte drei Tage vor Weihnachten eine Flöte für meine Tochter. Zwei Stunden später kam die Versandbestätigung und die Flöte konnte sogar noch unter dem Baum liegen. Wahnsinnig toller Service mit Blitzversand. Tolle Qualität zu fairem Preis. Sehr empfehlenswert!
10.01.2023
Heute kam meine Gitarre von Reisser Musik aus Ulm. Der Versand ging blitzschnell. Es war alles vorbildlich und sicher verpackt. Die Gitarre klingt traumhaft und ist top eingestellt. Ich kann Reisser-Musik mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
29.12.2022
Vertrauen. Vertrauen. Vertrauen. Wenn eine Firma dem Kunden gegenünber Vertrauen hat, dann ist die Firma gesund. Das habe ich bei REISSER erlebt, und das freut mich sehr!!
31.12.2022
Schneller Versand, super schnelle und freundliche Rückabwicklung auch (mein Experiment hat nicht funktioniert, Teil hat nicht gepasst, KEIN Fehler von Reisser Musik!) !
Lieferung super schnell erfolgt Die bestellten Noten wurden sehr schnell geliefert und trafen noch vor Weihnachten ein. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!
Die bestellte Notenleuchte war exakt das, was ich benötigte und wurde einfach, zuverlässig und sehr schnell abgewickelt. Ich bin vollständig zufrieden!
31.12.2022
von K. S.
Artikel hervorragend beschrieben und auch genauso erhalten. Schnelle Lieferung trotz Feiertage und ein wirklich gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Die Sopran Flöte Yamaha YRS-23 ist für mich als Anfänger optimal geeignet. Preis-Leistung ist Top!
12.01.2023
Lieferung wurde am 22.12 abends bestellt und kam sogar noch am 24.12 an. Alles Top verlaufen auch bei vorherigen Bestellungen.
von F. M.
Unkomplizierte Bestellung, extrem kurze Bearbeitungszeit und sehr schneller Versand. Sehr gute Ware. - Danke, gerne wieder.
11.01.2023
Schneller Versand, und sehr flexibel wie sich herraus stellte dass mir einen Fehler unterlaufen war. Top!! Sehr zufrieden.
29.12.2022
Bestellung kam schnell an, Rücksendung problemlos, Erstattung unverzüglich. Sehr freundliche telefonische Beratung.
10.01.2023
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Top eingestellte Gitarre und dazu noch ein vernünftiger Preis. Sehr zufrieden
29.12.2022
Schneller Versand, Ware kam wie erwartet im guten Zustand. Eine Versandbenachrichtigung wäre hilfreich.
Sehr schneller Versand und super Ware. Amp kam noch rechtzeitig vor Weihnachten an. Vielen Dank!
30.12.2022
Online shoppen und dennoch im Land bleiben, das passt für mich. Schnelle Lieferung, alles top.
Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und kam 2 Tage später an, rechtzeitig zu Weihnachten.
07.01.2023
Sehr schnelle Lieferung und das vor Weihnachten, Ware top. Jederzeit gern wieder.
von F. M.
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie versprochen. Top-Preis. Danke, gerne wieder.
07.01.2023
Sehr guter und zuverlässiger Service. Ausgezeichnete Preise und Qualität!