reisser-musik.de- Logo - Bewertungen

reisser-musik.de
Bewertungen:

1.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.291 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich alles gut (Service fehlte) Habe Reisser Musik nach kurzer Recherche ausgewählt, da Preis für die Gitarre sehr positiv und Instrument lagernd war. Auch die regionale Nähe sprach mich an. Habe dann die Kommentarfunktion des Kaufs genutzt und um eine generelle Einstellung des Instruments gebeten. Das ist für einen Musikalienhandel eigentlich gängig, auch wenn es SELBSTVERSTÄNDLICH nicht ohne Aufwandsentschädigung geschehen muss. Das hatte ich auch so vermerkt. Leider wurde darauf nicht eingegangen und einfach keine Rückmeldung gegeben. Jetzt hab ich das richtige Instrument zu einem guten Preis (was ja auch der Deal war) aber einiges an Arbeit mit der Feinabstimmung da diese Gitarre sicher nach Werk nicht mehr in die Hand genommen wurde. Das ist für mich schade im Erlebnis und zum Glück hatte ich keine direkten Live Auftritte mit der Gitarre vorgesehen. Der Kauf einer Gitarre bei einem Großhändler: 5 Sterne. Keine Beschwerden. Der Kauf einer Gitarre bei einem Musikhandel: 3 Sterne. Da hätte ich mir mehr erwünscht. Ich könnte nun sagen da kann man auch beim großen T kaufen, aber die machen den Service bzw. melden sich dazu, wenn mal was nicht geht. Der Vergleich wäre hier also eher Amazon. Schade! Diese Bewertung bezieht sich nur auf meine Erfahrung im Onlinehandel. Ich war noch nie vor Ort im Laden.
SD
Sebastian D.
Nürnberg

Relevanteste negative Bewertung

16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich auf Anraten meines Saxophonlehrers aufgrund seiner Erfahrung vor der Bestellung eines Altsaxophons extra bei der Fa. Reisser angerufen hatte, damit das Instrument vor Auslieferung auf Mängel überprüft wird und mir das auch bestätigt wurde, wurde dennoch ein mangelhaftes Instrument geliefert. Bei der telfonischen Reklamation wurde ich nur vertröstet. Mein Saxophonlehrer stellte bei der nächsten Übungsstunde fest , dass die Oktavklappe defekt ist. Nachdem dann auch noch die Rücksendung schief lief, musste ich über zwei Wochen warten, bis ich ein funktionierendes Instrument zur Verfügung hatte. Somit bin ich von Ihrer Firma sehr enttäuscht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für reisser-musik.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(3)
(6)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung dauert aus dem online Shop zu lange

Liebes Reiser Team, die Ware wurde wie bestellt geliefert und kam auch einwandfrei an. Für einen Online Shop sind die Lieferzeiten jedoch viel zu lange. Ich hab die Ware am 29.09. bestellt und bezahlt. Geliefert wurde am 17.10. eine dreiwöchige Lieferzeit ist weit entfernt vom Standardservice und eigentlich bei lagernder Ware nicht akzeptabel. Zumal der Versand in einem Umkreis von 50km war. Viele Grüße Martin Baur
Bewertung melden
Antwort von reisser-musik.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Herr Baur, danke für Ihre Bewertung. Wie Sie den anderen Bewertungen entnehmen können liefern wir sehr schnell. Bestellungen, die bis 14 Uhr eingehen, werden noch am gleichen Tag versandt. Das von Ihnen bestellte Gig-Bag war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung NICHT lagernd. Das Bag war seitens des Vertriebs längere Zeit nicht lieferbar. Nachdem wir den Artikel erhalten haben, wurde dieser am gleichen Tag an Sie versandt. Mit freundlichen Grüßen Reisser Musik
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu lange gelagert?

Leider mussten wir das Instrument direkt mit zum Klarinettenbauer nehmen, da einige Klappen nicht richtig schlossen. Es wurde dort vermutet, dass es evtl zu lange im Lager gelegen hatte, da dieses Modell seit Jahren bei anderen Händlern nicht lieferbar ist. Ansonsten sind wir natürlich froh, solch ein Modell ergattern zu haben und der Schaden konnte zum Glück schnell behoben werden…
Bewertung melden
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich auf Anraten meines Saxophonlehrers aufgrund seiner Erfahrung vor der Bestellung eines Altsaxophons extra bei der Fa. Reisser angerufen hatte, damit das Instrument vor Auslieferung auf Mängel überprüft wird und mir das auch bestätigt wurde, wurde dennoch ein mangelhaftes Instrument geliefert. Bei der telfonischen Reklamation wurde ich nur vertröstet. Mein Saxophonlehrer stellte bei der nächsten Übungsstunde fest , dass die Oktavklappe defekt ist. Nachdem dann auch noch die Rücksendung schief lief, musste ich über zwei Wochen warten, bis ich ein funktionierendes Instrument zur Verfügung hatte. Somit bin ich von Ihrer Firma sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von reisser-musik.de
17.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Altsaxophon unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir versichern Ihnen, dass wir jedes Instrument vor dem Versand gründlich überprüfen. Auch Ihr Saxophon wurde von unseren Fachleuten kontrolliert und als fehlerfrei befunden. Leider kann es passieren, dass die Oktavklappe während des Transports oder bei der ersten Benutzung beschädigt wird. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung und die Probleme bei der Rücksendung. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie nun mit Ihrem Instrument zufrieden sind und es Ihnen viel Freude bereitet. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Viele Grüße Reisser Musik
GR
Götz R.
Winnenden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das vergoldete Mundstück lag lose und neben der Luftpolsterfolie im Karton. Die kleine Stomvi-Schachtel war offen; sie ist sichtbar schon oft geöffnet worden! Das Stomvi-Mundstück war nur durch einen PE-Beutel "geschützt", der m.E. nicht Original ist. Das Mundstück steht als Mahnmal auf meinem Schreibtisch. Es war wohl der letzte Einkauf.
Bewertung melden
Antwort von reisser-musik.de
04.02.2024
Lieber Kunde, danke für die konstruktive Bewertung. Die PE Folie entspricht der Standardlieferung des Herstellers. Auch kann das schwere Mundstück auf dem Transport aus der Schachtel fallen. Sicher wurde es durch uns so nicht verpackt. Immerhin scheint die Ware - um die es ja geht - offensichtlich einwandfrei zu sein. Daher wünschen wir Ihnen viel Spaß mit dem neuen Mundstück und eine entspanntere Zukunft, in der Sie sich nicht über Schachteln aufregen müssen!
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte ewig auch nach. Telefonischer Rücksprache unter der Information, dass am letzten Wochenende das Mundstück hätte kommen sollen. Hat es noch eine Woche gedauert. Fast dreieinhalb Wochen Lieferzeit innerhalb Deutschland. Bei sofortiger Bezahlung mit Kreditkarte Schade
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolute Lieferschwierigkeiten (Missverständnis mit der Spedition, mit der man als Kunde nie direkt in Kontakt kam) - 20-30 Tage werden letztendlich eher 40 (noch warten wir auf unser Xylophon). Zwei Sterne dafür, dass sie grundsätzlich ansprechbar und freundlich blieben.
Bewertung melden
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
habe meinen Artikel vier Wochen der Bestellung immer noch nicht erhalten. Reisser Musik hat mir keine Benachrichtigungen über den Verbleib der Bestellung geschickt. Ich musste zweimal nachfragen, was da los ist. Das ist für mich kein ernst zu nehmendes Unternehmen.
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat fast 4 Wochen gedauert, nach eigenem Anruf Info erhalten, dass ein Produkt gerade nicht da wäre. Info wäre schön gewesen. Artikel Top.
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Angebotenen Artikel sind nicht verfügbar. Die Rechnung ist aber schon angekommen. Was soll das???
Bewertung melden
Antwort von reisser-musik.de
07.05.2024
Lieber Kunde, danke für die Bewertung. Wollen wir bei der Wahrheit bleiben: 1. Sie haben keine Rechnung von uns erhalten. 2. Sie sind über die verzögerte Lieferzeit von uns informiert worden. Ihr Reisser Musik Team
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Fällt immer aus den Ohren raus. Eigentlich war das der Grund, dass das nicht passiert. Viel zu teuer.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lang, über mehrere Wochen
Bewertung melden
Antwort von reisser-musik.de
04.02.2024
Lieber Kunde, danke für die Bewertung. Leider ist die Lieferzeit abhängig vom Hersteller. Diese beträgt bei Tilz z.Zt. mind. 12 Wochen. Sie wurden im Checkout des Warenkorbs vor der finalen Bestellung auf diesen Umstand hingewiesen. Leider lässt sich die Lieferzeit durch uns nicht beschleunigen. Viele Grüße Ihr Reisser Musik Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mundstück noch nicht geliefert
Bewertung melden
EG
Elmar G.
Nonnweiler
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden