reisser-musik.de- Logo - Bewertungen

reisser-musik.de

1.078 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.060 Bewertungen insgesamt

19.08.2023
Die Abwicklung war perfekt! Meine 4 Alleinstellungs-Merkmale: - ich konnte NACHTRÄGLICH mit einem Gespräch mit einem KOMPETENTEN Mitarbeiter die Bestellung erweitern (Gitarrenkabel) - mit der Versand-Meldung bekam ich sogar die Telefon-Durchwahl der Versand-Abteilung ! - der Versand erfolgte an die von mir angegebene Adresse, und nicht an die bei PayPal hinterlegte, wie das leider oft passiert !!!!! - ich wurde nicht zu einer Registrierung oder zum Download einer Haus-App genötigt !!!

18.09.2023
Buffet Crampon Serie 400 Sehr geehrte Damen und Herren, Was soll ich hier bewerten ? Ich habe das neue Saxophon von ihnen erhalten mit nicht funktionierende Mechanik! Die untere Oktave lässt sich absolut nicht spielen. Evtl. Schließt oder schließen die klappen nicht ausreichend. Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin! Ich habe das Instrument kein Tag in meinen Händen gehabt. Selbst wenn das Instrument direkt vom Werk kommt, müssten Sie es verantworten bzw. Prüfen ob das Instrument für den Kunden voll funktionsfähig ist. Das habe ich so noch nie erlebt, dass ein Instrument direkt vom Werk an den Kunden weiter geschickt wird. Zumindestens dem Kunden die Option geben, zu entscheiden, die Funktion und deren Mechanik zu überprüfen! Weil sowas darf nicht passieren! Jetzt heißt es für mich weiter warten, obwohl ich drauf angewiesen bin. Beste Grüsse Fernando Marques

Bewertungen für reisser-musik.de

Obwohl ich auf Anraten meines Saxophonlehrers aufgrund seiner Erfahrung vor der Bestellung eines Altsaxophons extra bei der Fa. Reisser angerufen hatte, damit das Instrument vor Auslieferung auf Mängel überprüft wird und mir das auch bestätigt wurde, wurde dennoch ein mangelhaftes Instrument geliefert. Bei der telfonischen Reklamation wurde ich nur vertröstet. Mein Saxophonlehrer stellte bei der nächsten Übungsstunde fest , dass die Oktavklappe defekt ist. Nachdem dann auch noch die Rücksendung schief lief, musste ich über zwei Wochen warten, bis ich ein funktionierendes Instrument zur Verfügung hatte. Somit bin ich von Ihrer Firma sehr enttäuscht.
Antwort von reisser-musik.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Altsaxophon unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir versichern Ihnen, dass wir jedes Instrument vor dem Versand gründlich überprüfen. Auch Ihr Saxophon wurde von unseren Fachleuten kontrolliert und als fehlerfrei befunden. Leider kann es passieren, dass die Oktavklappe während des Transports oder bei der ersten Benutzung beschädigt wird. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung und die Probleme bei der Rücksendung. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie nun mit Ihrem Instrument zufrieden sind und es Ihnen viel Freude bereitet. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Viele Grüße Reisser Musik
GR
Götz R.
Winnenden
05.05.2024
Die Angebotenen Artikel sind nicht verfügbar. Die Rechnung ist aber schon angekommen. Was soll das???
07.05.2024
Lieber Kunde, danke für die Bewertung. Wollen wir bei der Wahrheit bleiben: 1. Sie haben keine Rechnung von uns erhalten. 2. Sie sind über die verzögerte Lieferzeit von uns informiert worden. Ihr Reisser Musik Team
EG
Elmar G.
Nonnweiler
12.04.2024
18.09.2023
03.02.2024
Das vergoldete Mundstück lag lose und neben der Luftpolsterfolie im Karton. Die kleine Stomvi-Schachtel war offen; sie ist sichtbar schon oft geöffnet worden! Das Stomvi-Mundstück war nur durch einen PE-Beutel "geschützt", der m.E. nicht Original ist. Das Mundstück steht als Mahnmal auf meinem Schreibtisch. Es war wohl der letzte Einkauf.
04.02.2024
Lieber Kunde, danke für die konstruktive Bewertung. Die PE Folie entspricht der Standardlieferung des Herstellers. Auch kann das schwere Mundstück auf dem Transport aus der Schachtel fallen. Sicher wurde es durch uns so nicht verpackt. Immerhin scheint die Ware - um die es ja geht - offensichtlich einwandfrei zu sein. Daher wünschen wir Ihnen viel Spaß mit dem neuen Mundstück und eine entspanntere Zukunft, in der Sie sich nicht über Schachteln aufregen müssen!
06.03.2024
Die Lieferung dauerte ewig auch nach. Telefonischer Rücksprache unter der Information, dass am letzten Wochenende das Mundstück hätte kommen sollen. Hat es noch eine Woche gedauert. Fast dreieinhalb Wochen Lieferzeit innerhalb Deutschland. Bei sofortiger Bezahlung mit Kreditkarte Schade
06.01.2024
Absolute Lieferschwierigkeiten (Missverständnis mit der Spedition, mit der man als Kunde nie direkt in Kontakt kam) - 20-30 Tage werden letztendlich eher 40 (noch warten wir auf unser Xylophon). Zwei Sterne dafür, dass sie grundsätzlich ansprechbar und freundlich blieben.
26.10.2023
habe meinen Artikel vier Wochen der Bestellung immer noch nicht erhalten. Reisser Musik hat mir keine Benachrichtigungen über den Verbleib der Bestellung geschickt. Ich musste zweimal nachfragen, was da los ist. Das ist für mich kein ernst zu nehmendes Unternehmen.
04.09.2023

Günstiger Preis aber sehr einfache Ausführung

Das Etui passt auch für eine Schreiber D12. Es ist allerdings sehr einfach ausgeführt; z. B. fehlen Kunststoff-Füße auf der Unterseite. Dann zahlen wir lieber das Geld für das Original.
11.11.2023
Hat fast 4 Wochen gedauert, nach eigenem Anruf Info erhalten, dass ein Produkt gerade nicht da wäre. Info wäre schön gewesen. Artikel Top.
26.11.2023
Fällt immer aus den Ohren raus. Eigentlich war das der Grund, dass das nicht passiert. Viel zu teuer.
30.01.2024
Lieferzeit zu lang, über mehrere Wochen
04.02.2024
Lieber Kunde, danke für die Bewertung. Leider ist die Lieferzeit abhängig vom Hersteller. Diese beträgt bei Tilz z.Zt. mind. 12 Wochen. Sie wurden im Checkout des Warenkorbs vor der finalen Bestellung auf diesen Umstand hingewiesen. Leider lässt sich die Lieferzeit durch uns nicht beschleunigen. Viele Grüße Ihr Reisser Musik Team
16.12.2023
Mundstück noch nicht geliefert