reisser-musik.de- Logo - Bewertungen

reisser-musik.de

1.111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.201 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Eigentlich alles gut (Service fehlte) Habe Reisser Musik nach kurzer Recherche ausgewählt, da Preis für die Gitarre sehr positiv und Instrument lagernd war. Auch die regionale Nähe sprach mich an. Habe dann die Kommentarfunktion des Kaufs genutzt und um eine generelle Einstellung des Instruments gebeten. Das ist für einen Musikalienhandel eigentlich gängig, auch wenn es SELBSTVERSTÄNDLICH nicht ohne Aufwandsentschädigung geschehen muss. Das hatte ich auch so vermerkt. Leider wurde darauf nicht eingegangen und einfach keine Rückmeldung gegeben. Jetzt hab ich das richtige Instrument zu einem guten Preis (was ja auch der Deal war) aber einiges an Arbeit mit der Feinabstimmung da diese Gitarre sicher nach Werk nicht mehr in die Hand genommen wurde. Das ist für mich schade im Erlebnis und zum Glück hatte ich keine direkten Live Auftritte mit der Gitarre vorgesehen. Der Kauf einer Gitarre bei einem Großhändler: 5 Sterne. Keine Beschwerden. Der Kauf einer Gitarre bei einem Musikhandel: 3 Sterne. Da hätte ich mir mehr erwünscht. Ich könnte nun sagen da kann man auch beim großen T kaufen, aber die machen den Service bzw. melden sich dazu, wenn mal was nicht geht. Der Vergleich wäre hier also eher Amazon. Schade! Diese Bewertung bezieht sich nur auf meine Erfahrung im Onlinehandel. Ich war noch nie vor Ort im Laden.
SD
Sebastian D.
Nürnberg

16.07.2024
Obwohl ich auf Anraten meines Saxophonlehrers aufgrund seiner Erfahrung vor der Bestellung eines Altsaxophons extra bei der Fa. Reisser angerufen hatte, damit das Instrument vor Auslieferung auf Mängel überprüft wird und mir das auch bestätigt wurde, wurde dennoch ein mangelhaftes Instrument geliefert. Bei der telfonischen Reklamation wurde ich nur vertröstet. Mein Saxophonlehrer stellte bei der nächsten Übungsstunde fest , dass die Oktavklappe defekt ist. Nachdem dann auch noch die Rücksendung schief lief, musste ich über zwei Wochen warten, bis ich ein funktionierendes Instrument zur Verfügung hatte. Somit bin ich von Ihrer Firma sehr enttäuscht.

Bewertungen für reisser-musik.de

HL
Alles prima
keine Probleme, Ware bestellt, schnelle Lieferung, Super
Sehr korekte belieferung.
HB
Helge B.
Dillingen
Neben der einwandfreien Funktion der bestellten Ware ist beim Online-Kauf natürlich noch eine schnelle Lieferung eines der Kriterien die beim Kauf wichtig sind. Beides war gegeben. Prima!
GH
Gisela H.
Wiernsheim
Sehr hohe fachkompetente Beratung und absolute in höchsten Maße professionelle Durchführung! Sehr zu empfehlen! Komme sehr gerne wieder!!!

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Habe schon eine Tuba von Reisser. Alles i.o.
JE
07.09.2024

Exzellente Service

Sehr gute und schnelle Antworten sowie Lieferung der Ware. Durchaus zu empfehlen
06.09.2024
06.09.2024