reisser-musik.de- Logo - Bewertungen

reisser-musik.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.5.2010
aktualisiert am: 12.8.2022
reisser-musik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reisser-musik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.5.2010
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für reisser-musik.de

Ich habe langjährige Erfahrungen mit dem Klassenflöten. Zur Zeit habe ich nur eine kleine Gruppe, die alle das Flötenheft haben wollten. Da es in der Schule wenig Zeit für Musik gibt, dauert es recht lange, bis man vorankommt. Ich habe es immer nur bis zum Anfang des zweiten Heftes geschafft. ( 2.-4.Klasse) Es hat mir und wohl auch den meisten Kindern viel Freude gemacht. Toll ist, dass die Musikstile so abwechslungsreich sind! Das eine oder andere Stück habe ich dann auch ausgelassen. Die Methodik ist gut aufgebaut, so dass man mit wenigen Griffen schon mehrere Stücke spielen kann. Beim Klassenflöten können auch die schwächeren Schüler dabei sein und nur bestimmte leichtere Sequenzen spielen. Viel Erfolg weiterhin! In den letzten zwei Jahren war das Flöten in der Schule in großen Gruppen leider nicht erlaubt.

Was helfen die vielen verschiedenen Zahlungsarten, die angeboten werden, wenn außer Vorkasse keine einzige funktioniert? PayPal konnte angeblich meine Adresse nicht verifizieren, obwohl ich nichtmal zum einloggen in PayPal aufgefordert wurde. Wenn ich AmazonPay auswähle, gibt es im Bestellabschluss keinen Button zum Bestätigen... Das habe ich schon besser gesehen.

Bewertungen für reisser-musik.de

Kompetente, unaufdringliche Beratung. Bester Service. Sehr freundlich.
Die bestellt Gitarre war wirklich gut verpackt. Die Ware schnell geliefert... Bin rundum zufrieden mit meinem ersten Kauf. Werde wieder bestellen Weiter so...
Alles absolut vorbildlich abgelaufen.
Alles bestens , perfekt, superschnelle Lieferung, freundlicher Kontakte ! Jederzeit wieder !
Sehr schnelle Lieferung. Hab ein Line6 DL4 MK2 bestellt. Guter Preis und vorallem im Gegensatz zum T-Man...erhältlich :)
Schnell und perfekt!
Einwandfreie Trompete die mir viel Freude machen wird., danke für den schnellen Versand
Ware auf Lager. Schneller und günstiger Versand! Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, Lieferzeit die angegeben war stimmte
Gute und schnelle Bearbeitung, eine falsche Mehrfachbestellung von mir wurde sofort bemerkt und den von mir zuviel bezahlter Betrag bekam ich sofort zurückerstattet.
Kompetente und auch verfügbare Ansprechpartner. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Super schnell-jederzeit wieder!
Super Serviece und freundliche Mitarbeiterin. Auf meine ausversehene Mehrfachbestellung und Kreditkartenzahlung wurde ich sofort hingewiesen. Der zuviel gezahlte Betrag wurde sofort wieder zurückerstattet.
Sehr netter Service. Besten Dank dafür!
Kompetent + schnell, zum fairen Preis. Keep on Rocking !
Schnell und problemlos, die Ware von sehr guter Qualität, vielen Dank