reisser-musik.de- Logo - Bewertungen

reisser-musik.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.5.2010
aktualisiert am: 12.8.2022
reisser-musik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reisser-musik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.5.2010
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für reisser-musik.de

Ich habe langjährige Erfahrungen mit dem Klassenflöten. Zur Zeit habe ich nur eine kleine Gruppe, die alle das Flötenheft haben wollten. Da es in der Schule wenig Zeit für Musik gibt, dauert es recht lange, bis man vorankommt. Ich habe es immer nur bis zum Anfang des zweiten Heftes geschafft. ( 2.-4.Klasse) Es hat mir und wohl auch den meisten Kindern viel Freude gemacht. Toll ist, dass die Musikstile so abwechslungsreich sind! Das eine oder andere Stück habe ich dann auch ausgelassen. Die Methodik ist gut aufgebaut, so dass man mit wenigen Griffen schon mehrere Stücke spielen kann. Beim Klassenflöten können auch die schwächeren Schüler dabei sein und nur bestimmte leichtere Sequenzen spielen. Viel Erfolg weiterhin! In den letzten zwei Jahren war das Flöten in der Schule in großen Gruppen leider nicht erlaubt.

Was helfen die vielen verschiedenen Zahlungsarten, die angeboten werden, wenn außer Vorkasse keine einzige funktioniert? PayPal konnte angeblich meine Adresse nicht verifizieren, obwohl ich nichtmal zum einloggen in PayPal aufgefordert wurde. Wenn ich AmazonPay auswähle, gibt es im Bestellabschluss keinen Button zum Bestätigen... Das habe ich schon besser gesehen.

Bewertungen für reisser-musik.de

Sehr zufrieden: unkomplizierter Bestellvorgang , guter Preis und sehr schnelle Lieferung
Günstig und schnell, gerne wieder!
Es hat alles hervorragend funktioniert. Der Artikel, eine Alhambra Gitarren Tasche, kam rasch und in einwandfreiem Zustand bei uns an. Wir sind sehr zufrieden und werden weiterhin sehr gerne bei diesem Anbieter bestellen. So sieht guter Service aus. Daher 5 Sternchen.
Schnelle Lieferung und guter Preis
Schnelle Lieferung, Kontakt sehr gut.
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpakung, bester Preis (auch im Vergleich zu dem bekanntensten Online Musikladen)
sehr gute Beratung man merkt das das Personal Fachkenntnis hat. Weiter so!!!!
Schnell & gut
Schnelle Lieferung! Qualitativ hochwertiger Artikel
Top Service, schnelle Lieferung!
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Gerne wieder