reisser-musik.de- Logo - Bewertungen

reisser-musik.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.5.2010
aktualisiert am: 9.8.2022
reisser-musik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reisser-musik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.5.2010
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für reisser-musik.de

Ich habe langjährige Erfahrungen mit dem Klassenflöten. Zur Zeit habe ich nur eine kleine Gruppe, die alle das Flötenheft haben wollten. Da es in der Schule wenig Zeit für Musik gibt, dauert es recht lange, bis man vorankommt. Ich habe es immer nur bis zum Anfang des zweiten Heftes geschafft. ( 2.-4.Klasse) Es hat mir und wohl auch den meisten Kindern viel Freude gemacht. Toll ist, dass die Musikstile so abwechslungsreich sind! Das eine oder andere Stück habe ich dann auch ausgelassen. Die Methodik ist gut aufgebaut, so dass man mit wenigen Griffen schon mehrere Stücke spielen kann. Beim Klassenflöten können auch die schwächeren Schüler dabei sein und nur bestimmte leichtere Sequenzen spielen. Viel Erfolg weiterhin! In den letzten zwei Jahren war das Flöten in der Schule in großen Gruppen leider nicht erlaubt.

Was helfen die vielen verschiedenen Zahlungsarten, die angeboten werden, wenn außer Vorkasse keine einzige funktioniert? PayPal konnte angeblich meine Adresse nicht verifizieren, obwohl ich nichtmal zum einloggen in PayPal aufgefordert wurde. Wenn ich AmazonPay auswähle, gibt es im Bestellabschluss keinen Button zum Bestätigen... Das habe ich schon besser gesehen.

Bewertungen für reisser-musik.de

Wie beim letzten Mal: Zügige Lieferung und gute Ware! Schon mein zweiter Gibraltar Sitz
Brauchte ein spezial Kabel von Boss welches es nirgends gab, wahrscheinlich um die nächst teurere Marke zu kaufen.Bei Reisser-Musik vorrätig, problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Lieferung erfolgte zügig. Die bestellte Flöte kam unversehrt an.
Megaschnell und freundlich, mein neuer Lieferant !!!
alles bestens
Alles bestens, ich bestelle bei Bedarf wieder bei ihnen
Schnell, kompetent, zuverlässig. Was will man mehr.
Sehr schnelle Bestellabwicklung. Super, persönlicher Support!
Schnell geliefert und ressourcenschonend verpackt.
Bestens
Alles gut gelaufen...
Super schnelle Lieferung, mein Paket kam in unter 24 Stunden bei mir an, perfekt!
Top Ware. Die Gitarrentasche ist sehr hochwertig. Sehr schnelle Lieferung. Jederzeit wieder
Zum ersten Mal bestellt, sehr zufrieden. Würde es wieder tun. Liebe Grüße!