sportfahrwerk-billiger.de- Logo - Bewertungen

sportfahrwerk-billiger.de

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.082 Bewertungen insgesamt

Gut

21.03.2024
Ich hatte lange gezögert, über das Internet ein Fahrwerk zu bestellen. Dann doch, der gute Preis. Wurde aber nicht enttäuscht. Ich hatte im Vorfeld noch Fragen, die sowohl in wenigen Stunden per E-Mail als auch telefonisch beantwortet wurden. Rückfragen von Seiten sportfahrwerk-billiger gab es nach der Bestellung auch, die telefonisch kurzfristig geklärt wurden. Der Versand erfolgte sehr schnell. Alle Vorgänge wurden transparent über das Portal gehalten. Nachdem es Probleme mit den Paketnummern gegeben hatte, wurde sich sofort gekümmert. Auch hier wieder schnell eine Lösung gefunden und ich eine Rückmeldung bekommen. Ich bin rundum zufrieden mit Sportfahrwerk-billiger.de
OR
Oliver R.
Wolfsburg

29.07.2023
Bitte überarbeiten sie dringend ihren Shop. Für einen den Corsa E 110kw werden Fahrwerke mit falschen Achslasten angezeigt. Dieses Fahrzeug besitzt eine zul. VA Last von 930kg, Nach Selektion des Fahrzeugs werden in ihrem Shop als passende Gewindefahrwerke (in meinem Focus ST & KW Gewindefahrwerke) jeder Fahrwerkstyp in zwei Vorderachslasten angeboten. -> 870kg - ST X Artikelnr. 132 40 016 870-> - ST X Artikelnr. 132 40 017 Auch auf der Artikelseite selbst wird der 110kw als für das 016er Fahrwerk als passend gezeigt obwohl die VA Last nie und nimmer reichen kann. Wenn man die Seiten von ST Suspension oder DTS nutzt, wird einem nach Auswahl des 110kw direkt nur ein passendes ST X Fahrwerk angezeigt, das 017er. Und ST muss es als Produzent des Fahrwerks sicher am Besten wissen! Die endlosen Diskussionen am Telefon oder per Mail toppen dann noch alles. Sorry nicht empfehlenswert,

Bewertungen für sportfahrwerk-billiger.de

Ich finde es nicht Ok wenn man bei Lieferung 2-4 Tage angibt und die Ware nach 7 Tagen noch nicht geliefert wird. Man sollte nichts versprechen was man nicht einhalten kann. Bitte ungefähr die tatsächliche Lieferzeit nach Bestellung angeben.
01.06.2024
Artikel die auf der Website scheinbar vorrätig sind, müssen erst beim Hersteller erworben werden so kommt es zu viel längeren Lieferzeiten. Meiner Meinung nach kein verlass und schlechter Versand..kam nicht zum ersten mal vor!
15.05.2024
Falsche ware geliefert bekommen und der Support dreht sich im Kreis mir den richtigen Artikel endlich zukommen zu lassen. Schwierige Kommunikation und Abhandlung...
04.06.2024
Wie soll ich etwas bewerten was noch nichteinmal verschickt wurde
MW
Marvin W.
Krefeld
03.06.2024
26.04.2024
Paket leider verloren und leider keine weitete Kenntnisse was weiter gemacht wird
06.05.2024

Lange Wartezeit trotz Expressversand

Trotz Expressversand nach 7 Werktagen nur 1/3 der Bestellung erhalten.
29.04.2024
Ware bezahlt aber nicht erhalten.
11.05.2024
Falsche Federn
07.05.2024
02.05.2024
25.04.2024
17.04.2024
19.04.2024
Hallo, wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank! Dein DF Team
16.04.2024
19.04.2024
04.04.2024
05.04.2024
Hallo aus Flensburg, danke für dein Feedback! Wie können wir die letzten zwei Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de Wir freuen uns über dein Feedback!
20.03.2024

Enttäuschender Service

Sehr geehrtes Team, leider muss ich sagen, dass ich diesen Shop keinesfalls weiterempfehlen kann. Die Lieferzeit ist unakzeptabel. Obwohl auf der Website "schneller Versand" versprochen wird, entspricht das in der Realität nicht der Wahrheit. Meine Bestellung wurde selbst nach 2 Wochen noch nicht einmal versendet, und es gab keinerlei Updates darüber, dass es länger dauern könnte. Die Website selbst ist ebenfalls sehr mangelhaft. Sie bleibt oft hängen, was das Einkaufserlebnis stark beeinträchtigt. Ein weiteres Problem ist, dass man sich beispielsweise nicht einloggen kann, ohne die Kategorien in der Suchleiste zu verkleinern. Des Weiteren finde ich es äußerst bedenklich, dass ein Passwort über E-Mail gesendet wird, welches benötigt wird, um die Bestellung zu kontrollieren. Das ist aus Sicherheitsgründen wirklich nicht zu empfehlen.
22.03.2024
Hallo, wir bedauern zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Unsere Waren beziehen wir aus verschiedenen Quellen, wodurch gelegentlich Herausforderungen wie Engpässe, Lieferschwierigkeiten oder Fehlbestände auftreten können, die zu Verzögerungen führen. Leider lassen sich solche Situationen nicht immer im Voraus absehen.. Dafür möchten wir uns bei dir erneut entschuldigen. Was die Erreichbarkeit unseres Online-Shops betrifft, können verschiedene externe Faktoren eine Rolle spielen. Wir werden das Problem an unsere IT-Abteilung weiterleiten, um es zu überprüfen und zu verbessern. Wir stimmen zu, dass die Übermittlung von Passwörtern per E-Mail eine Grauzone ist. Aktuell arbeiten wir aktiv daran, diesen Prozess zu optimieren, um das Online-Erlebnis für unsere Kunden sicherer zu gestalten. Vielen Dank für dein Feedback. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Dein DF Team
BK
Bernhard K.
Gummersbach
04.04.2024

Mangelhafte Bearbeitung.

Bestellung wurde bestätigt, Obwohl angeblich Lagerbestand vorhanden, keine Lieferung bzw. Fortschrittsanzeige der Bestellung. Auf Mail nach Lieferung keine Antwort. Ein Rückruf erfolgte auch nicht. Zwei Sterne nur deshalb, weil ich noch Hoffnung habe. Termin zum Eimbau und Vermessen inzwischen abgesagt.
09.04.2024
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Nach Überprüfung deiner Bestellung können wir Folgendes feststellen: Du hast deine Bestellung am 26.03. kurz vor 16:00 Uhr aufgegeben, einen Tag vor Beginn der Osterwochenenden. Bitte beachte, dass ab einer bestimmten Uhrzeit keine Pakete mehr vom Versanddienstleister abgeholt oder von der Logistik bearbeitet werden. Für Bestellungen, die innerhalb der angegebenen voraussichtlichen Lieferzeit fallen, erfolgt keine gesonderte Benachrichtigung an den Kunden, da die Sendungsnummern automatisch per E-Mail versendet werden. Wir informieren Kunden lediglich über nachweisliche Verzögerungen ihrer Bestellungen. Trotz dieser Umstände möchten wir uns für dein Vertrauen bedanken und hoffen, dass wir deine Erwartungen in naher Zukunft erfüllen können. Dein DF Team
27.03.2024
Einen neuen Lieferdienst suchen, GLS ist das letzte, meine Ware immer noch nicht geliefert
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Genau solche Rückmeldungen benötigen wir, um Abläufe verbessern zu können. Wir möchten dich jedoch darauf hinweisen, dass deine Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit in den Versand gegeben wurde und es aufgrund unerwarteter Umstände beim Versand zu einer Verzögerung kam. Vielen Dank für dein Verständnis. Dein DF Team
31.03.2024

Nicht lieferbar trotz anzeife lieferbar

Nicht lieferbar trotz Anzeige lieferbar
09.04.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Unsere Produkte beziehen wir aus verschiedenen Quellen, was gelegentlich zu Engpässen, Fehlbeständen oder Lieferproblemen führen kann. Leider erhalten wir die Informationen darüber manchmal zu spät, wodurch wir nicht immer rechtzeitig reagieren können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Dein DF Team