sportfahrwerk-billiger.de

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.930 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2011
sportfahrwerk-billiger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Große Auswahl im Shop. Einfacher Bestellvorgang. Leider Lieferzeit um eine Woche verzögert, da Artikel vom Zulieferer nicht gekommen ist. Leider keine Benachrichtigung per Mail erhalten
CS
Christof S.
Germering

29.07.2023
Bitte überarbeiten sie dringend ihren Shop. Für einen den Corsa E 110kw werden Fahrwerke mit falschen Achslasten angezeigt. Dieses Fahrzeug besitzt eine zul. VA Last von 930kg, Nach Selektion des Fahrzeugs werden in ihrem Shop als passende Gewindefahrwerke (in meinem Focus ST & KW Gewindefahrwerke) jeder Fahrwerkstyp in zwei Vorderachslasten angeboten. -> 870kg - ST X Artikelnr. 132 40 016 870-> - ST X Artikelnr. 132 40 017 Auch auf der Artikelseite selbst wird der 110kw als für das 016er Fahrwerk als passend gezeigt obwohl die VA Last nie und nimmer reichen kann. Wenn man die Seiten von ST Suspension oder DTS nutzt, wird einem nach Auswahl des 110kw direkt nur ein passendes ST X Fahrwerk angezeigt, das 017er. Und ST muss es als Produzent des Fahrwerks sicher am Besten wissen! Die endlosen Diskussionen am Telefon oder per Mail toppen dann noch alles. Sorry nicht empfehlenswert,

Bewertungen für sportfahrwerk-billiger.de

Telefonischer Kundendiest,Beratung sehr gut. Kein Teilegutachten bei der bestellten Ware. Keine Passgenauigkeit wie im Angebot beschrieben
Sehr nette Mitarbeiter. Lieferzeit war leider sehr lange, wofür diese Firma nichts kann. Der Hersteller war etwas langsam
Antwort von sportfahrwerk-billiger.de
Hallo, vielen Dank für die Bestnote! Wir sind begeistert, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein DF Team
Gute Preis-Qualitat verhaltnis, schnelle Lieferung. B8 Bilstein vordere federbein L+R, Alfa Romeo Giulietta 940
Sehr netter und kompetenter Service, sehr schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.
Super Service und vor allem schnelle Lieferung. Zu einem sehr guten Preis.
Antwort von sportfahrwerk-billiger.de
Hallo, es ist fantastisch zu hören, dass du unser Produkt und Service so positiv bewertet hast! Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen! Dein DF Team
Ist alles wunderbar gelaufen! Klasse Qualität, schnelle Lieferung!
Schneller Versand. Habe das bekommen, was ich bestellt habe.👍🏻
Antwort von sportfahrwerk-billiger.de
Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir schätzen dein Feedback. Dein DF Team

TOP

Schnelle Lieferung. Werde sicher wieder hier bestellen!
Antwort von sportfahrwerk-billiger.de
Moin aus Flensburg, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung! Dein DF Team
FK
Frank K.
Lohmar
Gute Ware schnell geliefert. Genau was ich wollte.
Antwort von sportfahrwerk-billiger.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es ist schön, dass wir besonders mit unserem Service überzeugen konnten. Dein DF Team
BS
gute Qualität, schnelle Lieferung - gerne wieder
Antwort von sportfahrwerk-billiger.de
Hallo, wir sind begeistert, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden warst! Deine 5-Sterne-Bewertung motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service anzubieten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Dein DF Team

Sehr schnelle Bearbeitung und lieferu

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung
Antwort von sportfahrwerk-billiger.de
Moin aus Flensburg, vielen Dank für deine Bewertung! Es ist schön, dass wir besonders mit unserem Service überzeugen konnten. Dein DF Team
HM

Gewindefahrwerk

Qualität sehr gut. Lieferung schnell
Super Preise und schnelle Lieferung
Antwort von sportfahrwerk-billiger.de
Hallo, wir freuen uns über deine 5-Sterne-Bewertung! Dein Feedback ist uns wichtig, und wir sind dankbar für die Gelegenheit, deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein DF Team
Hat alles immer super geklappt
Antwort von sportfahrwerk-billiger.de
Hallo, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Dein DF Team
Super Verarbeitung!
Très bonne qualité
Antwort von sportfahrwerk-billiger.de
Bonjour, Nous sommes ravis de votre évaluation à 5 étoiles ! Vos retours sont précieux pour nous, et nous sommes reconnaissants de l'opportunité de répondre à vos attentes. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau très bientôt ! Votre équipe DF
Die beste 😍
Antwort von sportfahrwerk-billiger.de
Moin aus Flensburg, über deine Bewertung freuen wir uns sehr, vielen Dank! Dein DF Team