sportfahrwerk-billiger.de

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.911 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2011
sportfahrwerk-billiger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Große Auswahl im Shop. Einfacher Bestellvorgang. Leider Lieferzeit um eine Woche verzögert, da Artikel vom Zulieferer nicht gekommen ist. Leider keine Benachrichtigung per Mail erhalten
CS
Christof S.
Germering

29.07.2023
Bitte überarbeiten sie dringend ihren Shop. Für einen den Corsa E 110kw werden Fahrwerke mit falschen Achslasten angezeigt. Dieses Fahrzeug besitzt eine zul. VA Last von 930kg, Nach Selektion des Fahrzeugs werden in ihrem Shop als passende Gewindefahrwerke (in meinem Focus ST & KW Gewindefahrwerke) jeder Fahrwerkstyp in zwei Vorderachslasten angeboten. -> 870kg - ST X Artikelnr. 132 40 016 870-> - ST X Artikelnr. 132 40 017 Auch auf der Artikelseite selbst wird der 110kw als für das 016er Fahrwerk als passend gezeigt obwohl die VA Last nie und nimmer reichen kann. Wenn man die Seiten von ST Suspension oder DTS nutzt, wird einem nach Auswahl des 110kw direkt nur ein passendes ST X Fahrwerk angezeigt, das 017er. Und ST muss es als Produzent des Fahrwerks sicher am Besten wissen! Die endlosen Diskussionen am Telefon oder per Mail toppen dann noch alles. Sorry nicht empfehlenswert,

Bewertungen für sportfahrwerk-billiger.de

19.08.2023

Trotz email Verkehr falsche Bolzen

Trotz email Verkehr und Hinweise falsche Rändeldurchmesser der Stehbolzen Erhalten
31.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass du uns eine Rückmeldung zu deiner Bestellung gibst. Wir würden dein Anliegen gerne genau prüfen und schnellstmöglich das weitere Vorgehen klären. Wende dich bitte umgehend an unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden E-Mail: beschwerdemanagement@df-automotive.de. Dein DF Team
12.04.2023
Noch nix bezüglich meiner Bestellung gehört bzw gelesen
13.04.2023
Hallo, deine Bestellung wurde heute in den Versand gegeben. Die Sendungsverfolgungsnummer haben wir dir bereits per E-Mail zukommen lassen. Aufgrund der Ostertage kam es leider zu einer leichten Verzögerung beim Versand dafür möchten wir uns bei dir Entschuldigen. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Tieferlegungsfedern.
03.04.2023
Angabe der Lieferzeit stimmt nicht
04.04.2023
Hallo Maurice, vielen Dank für deine Bewertung. Genau solche Rückmeldungen benötigen wir, um Abläufe verbessern zu können. Aufgrund unerwarteter Umstände beim Versand kam es zu einer leichte Verzögerung, seitens des Lieferanten. Dafür möchten wir uns bei dir aufrichtig entschuldigen. Dein DF Team
03.04.2023
04.04.2023
Hallo Daniel, es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir haben uns bereits mit unserem Lieferanten in Verbindung gesetzt, um dir schnellstmöglich eine Lösung anzubieten. Wir melden uns heute noch bei dir. Bis gleich! Dein DF Team