sportfahrwerk-billiger.de

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.911 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2011
sportfahrwerk-billiger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Große Auswahl im Shop. Einfacher Bestellvorgang. Leider Lieferzeit um eine Woche verzögert, da Artikel vom Zulieferer nicht gekommen ist. Leider keine Benachrichtigung per Mail erhalten

29.07.2023
Bitte überarbeiten sie dringend ihren Shop. Für einen den Corsa E 110kw werden Fahrwerke mit falschen Achslasten angezeigt. Dieses Fahrzeug besitzt eine zul. VA Last von 930kg, Nach Selektion des Fahrzeugs werden in ihrem Shop als passende Gewindefahrwerke (in meinem Focus ST & KW Gewindefahrwerke) jeder Fahrwerkstyp in zwei Vorderachslasten angeboten. -> 870kg - ST X Artikelnr. 132 40 016 870-> - ST X Artikelnr. 132 40 017 Auch auf der Artikelseite selbst wird der 110kw als für das 016er Fahrwerk als passend gezeigt obwohl die VA Last nie und nimmer reichen kann. Wenn man die Seiten von ST Suspension oder DTS nutzt, wird einem nach Auswahl des 110kw direkt nur ein passendes ST X Fahrwerk angezeigt, das 017er. Und ST muss es als Produzent des Fahrwerks sicher am Besten wissen! Die endlosen Diskussionen am Telefon oder per Mail toppen dann noch alles. Sorry nicht empfehlenswert,

Bewertungen für sportfahrwerk-billiger.de

06.01.2024

Noch kein Artikel da.

Um etwas ausführlich Bewerten zu können müsste das Produkt wenigstens schon da sein…
27.12.2023

Verspätete Sendung

Das Paket wurde leider nach einer Woche noch immer nicht verschickt.
20.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Für die nicht erfüllte Erwartung möchten wir uns ausdrücklich bei dir entschuldigen. Gerade bei Bestellungen, die kurz vor dem Wochenende oder Feiertage aufgegeben werden, kann es sein, dass sich die Lieferung leicht verzögert. Wir bedanken uns für dein Verständnis und freuen uns bereits jetzt über eine zweite Chance bei einer neuen Bestellung. Dein DF Team
06.11.2023

Gut

Die Sendungsverfolgung hat nicht geklappt aber das Paket kam früher als erwartet.
08.11.2023
Moin aus Flensburg! vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne erfahren, wie wir den letzten Stern erreichen, um auch dich vollständig überzeugen zu können. Wir freuen uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice oder auch per E-Mail. Wende dich dazu bitte an unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden E-Mail: reklamation@df-automotive.de. Dein DF Team
07.11.2023
Schneller Versand.
17.11.2023
21.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir schätzen dein Feedback. Dein DF Team
23.11.2023

Schneller Versand von wegen.

Es wird mit Blitzschnellem Versand geworben, nach 3 Tagen wird die Sendung erst elektronisch übermittelt und nach dem 4. Tag erst an die Spedition übergeben. Alles in einem 6-7 Tage warte zeit inklusive 6,90€ Versand kosten für einen kleinen Felgenschloss Adapter den mal als Briefsendung hätte verschicken können ist schon heftig. Dazu kommt der schlechte Service am Telefon, der Mitarbeiter lässt einen kaum zu Wort kommen bzw fällt einem permanent ins Wort um schnell wieder auflegen zu können. Würde hier nicht mehr bestellen.
06.12.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet abgelaufen ist. Nach Überprüfung deiner Bestelldetails möchten wir dir einige Informationen mitteilen. Du hast deine Bestellung am Donnerstag, dem 16. November, um 20:00 Uhr aufgegeben. Aufgrund dieser Zeitangabe konnte die Bearbeitung erst einen Tag später erfolgen. Die eigentliche Bearbeitung begann am darauffolgenden Montag. Dies führte natürlich zu einer Verlängerung der Lieferzeit, da Samstag, obwohl er als Werktag zählt, weder für die Kommissionierung von Waren noch für die Abholung durch den Versanddienstleister genutzt wird. Wir hoffen, dass du dennoch Freude an deinem Kauf hast, und bedanken uns für dein Verständnis. Dein DF Team
14.11.2023

Alles in allem Unmöglich! Ungenügend! Nie wieder!

Bestellung gesendet. Einfach storniert. Preis nicht gehalten, keine Bestätigung bekommen. Danach musste neu bestellt werden, nach circa sieben Tagen. Danach weitere sieben Tage vergangen bis heute keine Versandbestätigung. Der Preis konnte nicht gehalten werden. Musste teurer bestellt werden. Zahlungsmanagement absolut ungenügend. Überhaupt kein Entgegenkommen. Nie mehr wieder.
06.12.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Unsere Produkte beziehen wir aus verschiedenen Quellen, was dazu führen kann, dass unvorhergesehene Umstände wie Fehlbestände und längere Lieferzeiten auftreten. Wir hoffen dennoch, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist, und danken dir für dein Verständnis. Dein DF Team
22.11.2023
Bestellung kommt nicht an Keine Benachrichtigung
23.11.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Nach erneuter Überprüfung deiner Bestellung haben wir festgestellt, dass für die von dir erworbenen Artikel zunächst die Lieferzeit angefragt werden muss. Der Kunde erhält diese Information direkt im Verlauf des Bestellvorgangs vor dem tatsächlichen Kauf. Deine Bestellung wurde am 14.11.2023 aufgegeben. Gemäß der Sendungsverfolgungsnummer wurde das Paket am 21.11.2023 versendet und am 22.11.2023 zugestellt. Wir schätzen dein Verständnis in dieser Angelegenheit und hoffen, dass du Freude an deinem Kauf hast. Dein DF Team
AR
Adrian R.
München
22.10.2023
Sehr netter Kundenservice, und es die gelieferten Scheiben sind genau wie bestellt. In meinem Fall hilfreich gewesen wäre, wenn im Laufe der Bestellung irgendwann ersichtlich gewesen wäre, dass von zwei bestellten Sets nur eines lagernd ist, und das andere Bestellt werden muss.
04.07.2023
Die Ergebnisse des Sportfahrwerk kann ich noch nicht beurteilen, da ich die Fahrweise noch richtig einschätzen muss. Um richtig einschätzen zu können benötige ich einige Monate um richtig zu beurteilen zu können.
GP
Gisela P.
Baumholder
20.04.2023
Lieferzeit war etwas lange, anstatt wie angegeben 2-3 Tage waren es 13 Tage. Aber nach der Nachfrage per Mail wurde ich immer über jeden Vorgang informiert..Service super nett. Gute Ware.
07.05.2023
Artikel ok. Aber Verpackung unnötig groß und Versandkosten zu teuer.
06.05.2023
Alles gut geklappt Versand könnte besser sein
31.05.2023
Korrekte Lieferung. Einwandfreie Ware.
23.04.2023
Versand mit 2-4 Tagen angegeben, nach einer Woche noch nichtmal beim Paketdienst angekommen.
09.06.2023
Schnelle Lieferung, Freundlicher Kundenservice
27.04.2023
Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
31.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Besonders bei Bestellungen, die kurz vor dem Wochenende aufgegeben werden, kann es zu leichten Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wir schätzen dein Verständnis und hoffen darauf, dich bei einer zukünftigen Bestellung erneut überzeugen zu können. Dein DF Team
06.09.2023
Persönliche Abholung in FL, sehr nettes Team
20.03.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung !