sportfahrwerk-billiger.de

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.911 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2011
sportfahrwerk-billiger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Große Auswahl im Shop. Einfacher Bestellvorgang. Leider Lieferzeit um eine Woche verzögert, da Artikel vom Zulieferer nicht gekommen ist. Leider keine Benachrichtigung per Mail erhalten
CS
Christof S.
Germering

29.07.2023
Bitte überarbeiten sie dringend ihren Shop. Für einen den Corsa E 110kw werden Fahrwerke mit falschen Achslasten angezeigt. Dieses Fahrzeug besitzt eine zul. VA Last von 930kg, Nach Selektion des Fahrzeugs werden in ihrem Shop als passende Gewindefahrwerke (in meinem Focus ST & KW Gewindefahrwerke) jeder Fahrwerkstyp in zwei Vorderachslasten angeboten. -> 870kg - ST X Artikelnr. 132 40 016 870-> - ST X Artikelnr. 132 40 017 Auch auf der Artikelseite selbst wird der 110kw als für das 016er Fahrwerk als passend gezeigt obwohl die VA Last nie und nimmer reichen kann. Wenn man die Seiten von ST Suspension oder DTS nutzt, wird einem nach Auswahl des 110kw direkt nur ein passendes ST X Fahrwerk angezeigt, das 017er. Und ST muss es als Produzent des Fahrwerks sicher am Besten wissen! Die endlosen Diskussionen am Telefon oder per Mail toppen dann noch alles. Sorry nicht empfehlenswert,

Bewertungen für sportfahrwerk-billiger.de

FG
Frank G.
Grafengehaig
18.12.2023
alles bestens, gerne wieder. habe vorher telefoniert. bin sehr gut beraten worden.
20.01.2024
Hallo, wir freuen uns über deine 5-Sterne-Bewertung! Dein Feedback ist uns wichtig, und wir sind dankbar für die Gelegenheit, deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein DF Team
23.12.2023
Die telefonische Beratung war Top. Lieferung wie angegeben
20.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bestnote! Wir sind begeistert, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein DF Team
04.12.2023
Gute Qualität + Gute Preise + Guter Service = *****
21.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt und Service zufrieden bist. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Vertrauen! Dein DF Team
PV
Peter V.
Lienden
03.12.2023
Snelle service! Artikel goed verpakt.
21.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir schätzen dein Feedback. Dein DF Team
RK
12.11.2023

Empfehlung

Gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung, alles bestens.
22.01.2024
MK
Melanie K.
Fischingen
22.11.2023
Sehr gute Beratung macht weiter so
21.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es ist schön, dass wir besonders mit unserem Service überzeugen konnten. Dein DF Team
01.12.2023

Schnell und unkompliziert

Guter Kontakt
21.01.2024
Hallo, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Dein DF Team
01.12.2023
21.01.2024
Moin aus Flensburg, über deine Bewertung freuen wir uns sehr, vielen Dank! Dein DF Team
28.07.2023
Superschnelle Lieferung. Konnte die Spurplattenverbreiterung durch die Bestellung der Tieferlegungsfeder innerhalb von kürzester Zeit perfekt und leicht einbauen. Mit Warte- und Einbauzeit habe ich nicht mal 2 Wpchen gebraucht und bin absolut zufrieden. Allerdings mehr Farbauswahl wäre gut gewesen. Jetzt muss ich die Spurplattenverbreiterung leider nochmal abmachen und schwarz lackieren.
11.08.2023
Alles top. Gerne wieder. Schneller Versand, super Service. Hatte, nachdem die Spurplatten geliefert wurden, noch ne Frage bezüglich des Teilegutachtens. Meine Mail wurde schnellstens beantwortet. Vielen Dank 👍✌️.
EK
Erik K.
Stadtsteinach
03.03.2023

Hier wird sich gekümmert

Die Mitarbeiter kümmern sich, zügig Fragen zu beantworten... Manche Artikelbeschreibung en sind nicht ganz korrekt, hier sollte nachgebessert werden.
SG
Stefan G.
Taufkirchen
10.04.2023
Top beratung (kompetent und umfassend)! Wenn jetzt noch alles bei der Montage und TÜV Eintragung klappt, bin ich total happy. Preis auch sehr gut.
18.04.2023
Top Beratung ,sehr nett und zuverlässig.Meine Felgen und Reifen waren auch super bei mir eingegangen.Jederzeit wieder was es auch für Ware ist!!!
AL
Achim L.
Michelstadt
04.07.2023
Die bestellte Ware war zügig geliefert worden. Leider war die ABE nicht dabei. Musste ich mir erst aus dem Internet herunterladen.
28.07.2023

Eibach Schraubenfedern Sokda Oktavia

Bin sehr zufrieden. Kommunikation sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr schnelle Lieferung Top. Vielen Dank nochmals.
17.07.2023

Gute Adresse für Fahrwerke

Gute Beratung, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das Produkt erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.
19.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei Bestellungen. So macht Shopping Spaß. Gerne wieder.
KR
Klaus R.
Cadolzburg
19.05.2023
Sehr guter Service, man kann die Firna immer telefonisch erreichen, sehr kompetente Mitarbeiter
21.05.2023
Reibungsloser Ablauf. Die gleichen Federn kosten bei H&R rund 100€mehr. Gerne wieder.
09.05.2023
Super schnelle und unkomplizierte Liegerung 👍🏻