Stadtwerke Düsseldorf- Logo - Bewertungen

Stadtwerke Düsseldorf

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten324 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.12.2021
Stadtwerke Düsseldorf erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bereits eine Registrierung für das Kundenportal mit dem Wasservertrag. Es wäre schön, wenn man den neuen Vertrag damit verknüpfen könnte. Es fehlt eine Option bei der Bestellung, das auszuwählen. Außerdem steht in der E-Mail mit der Bestellbestätigung: "vielen Dank,dass Sie einen Stromvertrag mit uns abgeschlossen haben..." Ich habe aber Düsselgas Pur abgeschlossen. Das hat mich ziemlich verwirrt. Ansonsten ist alles gut gelaufen.

11.02.2024
Grottenschlechtes Callcenter, schlecht informiert und unzuverlässig bei Rückrufen
NO

Bewertungen für Stadtwerke Düsseldorf

NO
11.02.2024
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Zwischenzeitlich wurde Ihr Anliegen geklärt. Bei weiteren Fragen stehen Ihnen unsere Kolleg:innen auf den verschiedenen Kommunikationswegen zur Verfügung. Liebe Grüße NK
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße SB
09.09.2023
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht komplett zufrieden stellen konnten. Viele Grüße SB
23.06.2023
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht in allen Punkten voll zufrieden mit unserer Leistung waren. Gerne können Sie sich, falls Sie noch Fragen oder Unklarheiten haben an unsere Kolleg:innen via Hotline (0800 821 821 0) oder E-Mail (info@swd-ag.de) wenden. Viele Grüße NB
17.10.2023
Warte seit mehreren Wochen schon auf meine Ladekarte für das Strom-tanken.
30.10.2023
Hallo, es tut uns leid, dass sich die Lieferung der Ladekarte verzögert hat. Leider haben derzeit Probleme beim Versand der Ladekarten. Durch eine technische Umstellung wurde ein automatisierter Prozess verändert. Wir sind derzeit dabei, die aufgelaufenen Bestellungen zu bearbeiten, sodass die Karten in Kürze ankommen müssten. Viele Grüße SB
SK
06.09.2023
Leider bis heute kein Vertrag oder Infos erhalten...
06.09.2023
Hallo, über deine E-Mailadresse haben wir herausgefunden, dass du am 31.08.2023 versucht hast, einen Vertrag mit uns abzuschließen. Deine Daten wurden allerdings nicht an uns übermittelt. Vielleicht kam es während der Bestellung zu einem vorzeitigen Abbruch oder es lag ein technischer Fehler vor. Bitte wende dich an die info@swd-ag.de oder kontaktiere unseren Service unter 0211 821 821 0 - wir werden deinen Wunschvertrag dann gerne für dich einstellen. Viele Grüße SB
SH
Stefan H.
Düsseldorf
25.10.2023
Nach der Anmeldung nichts mehr gehört.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht in allen Punkten voll zufrieden mit unserer Leistung waren. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um das Anliegen zu klären. Viele Grüße NB
17.11.2023
Mit arbeite hatte nicht geholfen
22.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie sich bei unseren Kolleg:innen via Telefon (0800 821 821) oder E-Mail (info@swd-ag.de) melden und wir versuchen Ihr Anliegen schnellstens zu erledigen. Viele Grüße SB
06.06.2023
07.06.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung unzufrieden sind. Gerne können Sie uns eine E-Mail an info@swd-ag.de schicken und uns mitteilen, warum Sie mit uns nicht zufrieden sind und was wir tun können, um Sie zufrieden zu stellen. Viele Grüße NB
FK
Frank K.
Lohmar
Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserer Leistung sind. Gerne können Sie uns eine E-Mail an info@swd-ag.de schicken und uns mitteilen, warum Sie mit uns nicht zufrieden sind und was wir tun können, um Sie zufrieden zu stellen. Liebe Grüße NK
27.05.2023
30.05.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung unzufrieden sind. Gerne können Sie uns eine E-Mail an info@swd-ag.de schicken und uns mitteilen, warum Sie mit uns nicht zufrieden sind und was wir tun können, um Sie zufrieden zu stellen. VG NB