Ich habe bereits eine Registrierung für das Kundenportal mit dem Wasservertrag. Es wäre schön, wenn man den neuen Vertrag damit verknüpfen könnte. Es fehlt eine Option bei der Bestellung, das auszuwählen. Außerdem steht in der E-Mail mit der Bestellbestätigung: "vielen Dank,dass Sie einen Stromvertrag mit uns abgeschlossen haben..." Ich habe aber Düsselgas Pur abgeschlossen. Das hat mich ziemlich verwirrt. Ansonsten ist alles gut gelaufen.
Grottenschlechtes Callcenter, schlecht informiert und unzuverlässig bei Rückrufen
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Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Zwischenzeitlich wurde Ihr Anliegen geklärt. Bei weiteren Fragen stehen Ihnen unsere Kolleg:innen auf den verschiedenen Kommunikationswegen zur Verfügung. Liebe Grüße NK
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