Ich habe bereits eine Registrierung für das Kundenportal mit dem Wasservertrag. Es wäre schön, wenn man den neuen Vertrag damit verknüpfen könnte. Es fehlt eine Option bei der Bestellung, das auszuwählen. Außerdem steht in der E-Mail mit der Bestellbestätigung: "vielen Dank,dass Sie einen Stromvertrag mit uns abgeschlossen haben..." Ich habe aber Düsselgas Pur abgeschlossen. Das hat mich ziemlich verwirrt. Ansonsten ist alles gut gelaufen.
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-) Beste Grüße NK
vor 2 Tagen
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08.05.2024
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Zu verbessern ist auf jeden Fall die Erreichbarkeit. Über 35 Min. in der Warteschleife geht gar nicht.
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10.05.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Beste Grüße NK
24.04.2024
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Es war verständlich und übersichtlich und schnell
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Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
24.04.2024
Dankeschön für die gute Bewertung. Beste Grüße NK
09.05.2024
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Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
10.05.2024
Dankeschön für die tolle Bewertung. Liebe Grüße NK
11.04.2024
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Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
12.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Beste Grüße NK
20.02.2024
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Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
21.02.2024
Dankeschön für die tolle Bewertung. :) Beste Grüße NK
01.12.2023
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Ich habe bereits eine Registrierung für das Kundenportal mit dem Wasservertrag. Es wäre schön, wenn man den neuen Vertrag damit verknüpfen könnte. Es fehlt eine Option bei der Bestellung, das auszuwählen. Außerdem steht in der E-Mail mit der Bestellbestätigung: "vielen Dank,dass Sie einen Stromvertrag mit uns abgeschlossen haben..." Ich habe aber Düsselgas Pur abgeschlossen. Das hat mich ziemlich verwirrt. Ansonsten ist alles gut gelaufen.
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Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
01.12.2023
Vielen Dank für den Hinweis und die tolle Bewertung. :-) Da haben Sie tatsächlich einen Fehler in der E-Mail gefunden, den wir umgehend behoben haben. Bezüglich der Verknüpfung mit Ihrem Wasservertrag melden wir uns in der kommenden Woche per E-Mail bei Ihnen. Ein schönes Wochenende und viele Grüße NB
15.08.2023
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Der Bestellprozess war sezr einfach und ich spare ca. 23c/kWh im Vergleich zu meinem alten Anbieter (Preis bei Eprimo war ca. 58c/kWh, bei den Stadtwerken nur ca. 35c/kWh und das noch bei geringeren Grundkosten)
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Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
21.08.2023
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. :-) Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße SB
Nach dem ich von einemanderen Stromanbieter unerlaubt bei den Stadtwerken Düsseldorf abgemeldet wurde, bin ich nach einem Widerspruch schnell wieder bei den Düsseldorfern gelandet. Alles lief reibungslos!
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20.12.2023
Vielen Dank für das ausführliche und positive Feedback. :-) Liebe Grüße NK
06.10.2023
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Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
11.10.2023
Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung. :-) Viele Grüße NB
02.08.2023
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Das kann ich noch nicht sagen bin Neu hier .
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Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
21.08.2023
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. :-) Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit uns zufrieden sind. Viele Grüße SB
17.10.2023
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Aktuell Alles reibungslos
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Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
25.10.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. :-) Viele Grüße SB