Ich habe bereits eine Registrierung für das Kundenportal mit dem Wasservertrag. Es wäre schön, wenn man den neuen Vertrag damit verknüpfen könnte. Es fehlt eine Option bei der Bestellung, das auszuwählen. Außerdem steht in der E-Mail mit der Bestellbestätigung: "vielen Dank,dass Sie einen Stromvertrag mit uns abgeschlossen haben..." Ich habe aber Düsselgas Pur abgeschlossen. Das hat mich ziemlich verwirrt. Ansonsten ist alles gut gelaufen.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :) Liebe Grüße NK
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
14.02.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüße NK
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
07.02.2024
Dankeschön für die gute Bewertung. Liebe Grüße NK
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
05.02.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :) Liebe Grüße NK
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
05.02.2024
Dankeschön für die tolle Bewertung! Beste Grüße NK
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
01.02.2024
Dankeschön für die gute Bewertung! Liebe Grüße NK
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
24.01.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. :) Beste Grüße NK
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits eine Registrierung für das Kundenportal mit dem Wasservertrag. Es wäre schön, wenn man den neuen Vertrag damit verknüpfen könnte. Es fehlt eine Option bei der Bestellung, das auszuwählen. Außerdem steht in der E-Mail mit der Bestellbestätigung: "vielen Dank,dass Sie einen Stromvertrag mit uns abgeschlossen haben..." Ich habe aber Düsselgas Pur abgeschlossen. Das hat mich ziemlich verwirrt. Ansonsten ist alles gut gelaufen.
Bewertung melden
Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
01.12.2023
Vielen Dank für den Hinweis und die tolle Bewertung. :-) Da haben Sie tatsächlich einen Fehler in der E-Mail gefunden, den wir umgehend behoben haben. Bezüglich der Verknüpfung mit Ihrem Wasservertrag melden wir uns in der kommenden Woche per E-Mail bei Ihnen. Ein schönes Wochenende und viele Grüße NB
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.