coole-fotogeschenke.de- Logo - Bewertungen

coole-fotogeschenke.de

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2018
coole-fotogeschenke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Das Fotopuzzle besteht aus sehr stabilem Material ("Holzpuzzle", ist natürlich nicht wirklich aus Holz) und ist sauber verarbeitet. So hatte ich mir das vorgestellt! Schade, dass die Auswahl an Designs doch etwas beschränkt ist. Ich hätte z. B. gerne ein 1000-Teile Holzpuzzle mit viktorianischem Schnitt, oder sogar frei konfigurierbar, per dxf-Datei oder so.

ich hatte zwei Puzzle bestellt. Leider kamen diese nur in Plastiktütchen und nicht in einer schönen Box. Zudem war die Bildqualität nicht gut (sehr unscharf, obwohl das Foto eine hohe Qualität hatte).

Bewertungen für coole-fotogeschenke.de

Okay

Guter Fotodruck. Den Stoff für das Geschirrhandtuch habe ich mir nicht so glänzend und saugfähiger vorgestellt. Die Ware kam leider nicht pünktlich zu Weihnachten, aber das lag an DHL.
04.07.2023

eine Seite des Handtuchs ist nicht gerade

Material und Fotoqualität sind in Ordnung, aber eine Seite des Handtuchs ist nicht gerade. Dadurch ist auch das Motiv nicht ganz drauf...
LF
Ligia F.
25.07.2023

Die Farben waren stumpf

Die Lieferung war effizient und die Verpackung sicher. aber ich fand, dass der Druck „verblasst“ war und die Farben stumpf waren.
Antwort von coole-fotogeschenke.de
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Auf einen Microfasertuch mit einer matten Oberfläche können leichte Pastellfarben wie bei Ihren Bildern nicht glänzend erscheinen. Die Wiedergabe der Druckdaten war einwandfrei.
04.09.2023
Eine Tasche Karton für das Spiel wäre super. Der Preis ist zu hoch.