coole-fotogeschenke.de- Logo - Bewertungen

coole-fotogeschenke.de

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2018
coole-fotogeschenke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Das Fotopuzzle besteht aus sehr stabilem Material ("Holzpuzzle", ist natürlich nicht wirklich aus Holz) und ist sauber verarbeitet. So hatte ich mir das vorgestellt! Schade, dass die Auswahl an Designs doch etwas beschränkt ist. Ich hätte z. B. gerne ein 1000-Teile Holzpuzzle mit viktorianischem Schnitt, oder sogar frei konfigurierbar, per dxf-Datei oder so.

ich hatte zwei Puzzle bestellt. Leider kamen diese nur in Plastiktütchen und nicht in einer schönen Box. Zudem war die Bildqualität nicht gut (sehr unscharf, obwohl das Foto eine hohe Qualität hatte).

Bewertungen für coole-fotogeschenke.de

KR
Kerstin R.
Bad Iburg
09.03.2024
Der Druck sieht gut aus, leider ist es nicht so eun Sporthandtuch wie ich es erwartet hätte. Hatte gehofft das es eine ähnliche Qualität hat wie die Microfaser Sporthandtücher die ich habe.
Antwort von coole-fotogeschenke.de
10.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Material unserer Produkte nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Wir verstehen, dass jeder Kunde individuelle Erwartungen hat, und wir bemühen uns, so transparent wie möglich über die Beschaffenheit und die Eigenschaften unserer Produkte zu informieren. Die genaue Materialbeschaffenheit finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung. Vermutlich meinen Sie ein Handtuch aus glatter Microfaser. Diese Produkte sind in Vorbereitung und in bald im Shop verfügbar.
22.11.2023

Sehr zufrieden

Produkt perfekt, gerne wieder. Wären 5 Sterne, wenn nicht laut Webseite 1-3 Tage Lieferzeit angeben, aber es waren 8 Tage (lag nicht an DHL, die benötigten 1 Tag).
26.09.2023
Design ist gelungen.