coole-fotogeschenke.de- Logo - Bewertungen

coole-fotogeschenke.de

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2018
coole-fotogeschenke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Das Fotopuzzle besteht aus sehr stabilem Material ("Holzpuzzle", ist natürlich nicht wirklich aus Holz) und ist sauber verarbeitet. So hatte ich mir das vorgestellt! Schade, dass die Auswahl an Designs doch etwas beschränkt ist. Ich hätte z. B. gerne ein 1000-Teile Holzpuzzle mit viktorianischem Schnitt, oder sogar frei konfigurierbar, per dxf-Datei oder so.

ich hatte zwei Puzzle bestellt. Leider kamen diese nur in Plastiktütchen und nicht in einer schönen Box. Zudem war die Bildqualität nicht gut (sehr unscharf, obwohl das Foto eine hohe Qualität hatte).

Bewertungen für coole-fotogeschenke.de

TP
Torsten P.
Hildesheim
Gibt Nix zu beanstanden. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles problemlos!
Super Qualität!
02.03.2024
Sehr gute Bedruckung & sehr sympathische Mitarbeiter bei Nachfragen
Antwort von coole-fotogeschenke.de
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! :-)
Genau nach Wunsch und extrem schnell geliefert 👍🏻
10.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist für uns das Größte, zu wissen, dass unsere Produkte und unser Service Ihnen Freude bereiten. Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop!
DW
Deborah W.
Ettlingen
BP
18.02.2024
Kann ich gerne weiterempfehlen! Sehr schnell und sehr nett bei Nachfrage!
Antwort von coole-fotogeschenke.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
24.02.2024
Top Qualität
GH

Super

Schnell und akkurat erledigter Auftrag....
28.01.2024
Alles perfekt, vielen Dank
12.05.2023

Gute Qualität, schnell geliefert

16.05.2023

Hütchenspiel

Ich habe das Hütchenspiel mit eigenen Bildern bestellt. Es sieht toll aus und durch die Holzplatte ist es sehr stabil. Es wäre toll, man könnte sich noch eine passende Umverpackung mitbestellen.
07.06.2023

Tolle Produkte

Habe als Abschiedsgeschenk für die 4. Klasse ein Geschirrtuch gestaltet - ist so gut geworden, dass ich jetzt eins fürs Kindergarten Abschied so wie für die 2. Klasse eine Freundin mache!
12.07.2023

Schnell und Professionell

Einfache Gestaltung, schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung bei sehr guter Qualität. Habe mir das Gäste Handtuch bedrucken lassen und bin sehr zufrieden
AR
A. R.
Elbe-Elster
16.06.2023
Schnelle Lieferung, tolle Idee. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: das Geschirrtuch sollte einen Aufhänger haben.
04.10.2023
Tolle Qualität, exakte Farben des Fotos wiedergegeben, genau so, wie wir uns das Endprodukt vorgestellt hatten.
Hab meine Ware gestern abgeholt und bin voll begeistert von den Slipmats, also kann ich es weiter empfehlen.
10.03.2024
Ihre lobenden Worte sind wie Musik in unseren Ohren und malen ein Lächeln auf unsere Gesichter. Vielen, vielen Dank dafür! Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop!
29.06.2023
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter und der Druck ist auch sehr schön geworden! Ich bin sehr zufrieden!
AW
Andrea W.
Lampertheim
01.05.2023
Schnelle Lieferung. Gutes Ergebnis, einfache Durchführung von Textart, Anwendung etc.
RL
Ronny L.
Werdau
Super schnelle Lieferung und Top Qualität. Immer gern wieder. Sehr zu empfehlen.