1 Stern Abzug wegen Ihrem Versanddienstleister GLS vieleicht sollten Sie auf DHL umsteigen da ist mehr verlass drauf als GLS denn wenn ich eine Senungsverfolgung bekomme und der Stand steht auf 12 Zustellstopps
und nach 5 Min. Aktualisieren steht auf einmal 45 Zustellstopps das geht garnicht.
Ich bleibe doch nicht so lange zuhause um die Sendung entgegenzunehmen .
Ich spreche aus erfahrung mit GLS Habe etwas bestellt sollte Nach 4 Tagen ankommen wurde auch angekündigt sogar mit einer richtigen Zeitangabe (also unter 10 Zustellstopps ) dann als der letzte Zustellstopp meine Lieferung betraf kam niemand und es stand Kunde nicht angetroffen !!! Ich war zuhause und habe keinen GLS Zusteller gesehen (Wohne im Erdgeschoss direkt mit der Straßenansicht .) Nach 3x Telefonisch und per Mail habe ich die Info bekommen das es in einem Indusriebetrieb eine Annahmestelle in Hattingen abgegeben wurde die man durch keine beschilderung gefunden hatte . Nur durch mehrmaligen Nachfragen in einem 20 M Langen Hinterhof einer Werkstatt !!! Entfernung von mir bis dahin ca 12 KM und 1 Stunde suchen .
Dann musste ich auch feststellen das das Produkt beschädigt war und unbrauchbar war. DAS IST GLS . !!!
Erst wird der Auftrag storniert, da der Verkäufer sich angeblich beim Preis vertan hat. Auf Nachfrage kommt eine Mail, dass der Artikel doch geliefert wird und nach einem Tag wird die Bestellung mit der gleichen Begründung wie beim ersten Mal wieder storniert !!! Das war erst mal unsere letzte Bestellung.
P.S. Der Kaufpreis wurde korrekt zurückerstattet.
Ich bestelle 02.05 bis heute noch nicht angekommen!!!!! Nicht gut, ich nicht mehr wieder!!
Bewertung melden
Antwort von toner-partner24.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle und pünktliche Lieferung
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Man schick eine Mahnung ich bitte um eine Rechnung und nichts passiert.
Hauptsache dann die Mahnkosten kassieren.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner24.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Lieferung doch nicht so schnell wie versprochen! Wir warten seit einer Woche! :-(
Wir warten noch immer auf die Lieferung! Lt. GLS ist das Paket 'noch nicht im GLS-Zustelldepot eingetroffen'. Was immer das bedeutet.
Bestellt haben wir am 27.3.! Versprochen wurde ein Versand am selben Tag!
Wir benötigen die Ware dringend!
Bewertung melden
Antwort von toner-partner24.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Zügige Lieferung.
Bestellprozess war diese mal etwas holprig
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind leider immer noch nicht angekommen.
Wir warten nun seit einer Woche.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner24.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.