toner-partner24.de- Logo - Bewertungen

toner-partner24.de

570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.394 Bewertungen insgesamt

Gut

25.10.2023
1 Stern Abzug wegen Ihrem Versanddienstleister GLS vieleicht sollten Sie auf DHL umsteigen da ist mehr verlass drauf als GLS denn wenn ich eine Senungsverfolgung bekomme und der Stand steht auf 12 Zustellstopps und nach 5 Min. Aktualisieren steht auf einmal 45 Zustellstopps das geht garnicht. Ich bleibe doch nicht so lange zuhause um die Sendung entgegenzunehmen . Ich spreche aus erfahrung mit GLS Habe etwas bestellt sollte Nach 4 Tagen ankommen wurde auch angekündigt sogar mit einer richtigen Zeitangabe (also unter 10 Zustellstopps ) dann als der letzte Zustellstopp meine Lieferung betraf kam niemand und es stand Kunde nicht angetroffen !!! Ich war zuhause und habe keinen GLS Zusteller gesehen (Wohne im Erdgeschoss direkt mit der Straßenansicht .) Nach 3x Telefonisch und per Mail habe ich die Info bekommen das es in einem Indusriebetrieb eine Annahmestelle in Hattingen abgegeben wurde die man durch keine beschilderung gefunden hatte . Nur durch mehrmaligen Nachfragen in einem 20 M Langen Hinterhof einer Werkstatt !!! Entfernung von mir bis dahin ca 12 KM und 1 Stunde suchen . Dann musste ich auch feststellen das das Produkt beschädigt war und unbrauchbar war. DAS IST GLS . !!!

17.06.2024
Zum wiederholten male wurde ein Artikel nicht taggleich ausgeliefert, obwohl damit auf der Homepage geworben wurde. Am 10.06. bestellt erhielt ich dann am 14.06. eine Nachricht, dass meine Bestellung noch in Bearbeitung sei. Kurz darauf dann die Info, dass die Artikel nicht mehr lieferbar seien. Interessanter weise werden die Artikel aber 3 Tage später auf der Website immernoch als sofort lieferbar angezeigt. Sehr ärgerlich!

Bewertungen für toner-partner24.de

FH
Frank H.
Schönefeld
Guter Preis, einwandfreies Produkt! Aber der Preisnachlass von 50% bei zweiter Bestellung lässt sich nicht wirklich verwirklichen über die Webseite.
Gute ware und schnelle Lieferung.. Kümmern sich um Kunden. Weil nach dem Kauf noch mehrere mails zur INFO und als Nachfrage kommen. Sehr gut.
AK
13.07.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung und gute Betreuung vom Bestellprozess bis zur Lieferung inklusive Tipps zum Wechsel und zur Maintenance.
Bisher schnelle und zuverlässige Lieferungen, meistens auch preislich günstiger wie andere. Es werde Originale geliefert
PB
Petra B.
Die Lieferung wurde prompft bestätigt, aber leider hat GLS sehr lange gebraucht. Zum Glück hatte ich noch Vorrat.
02.07.2024

Hab bestellt Toner Samsung M2885FW

Hab bestellt, Ware 1A Original von Samsung. Bzw.HP. bin sehr zufrieden. Kam auch schnell an.

Telefonische Rückfrage wurde kompetent beantwortet.…

Telefonische Rückfrage wurde von Frau Komdora kompetent beantwortet.
DA
Dieter A.
Willebadessen
07.07.2024
5 Sterne habe ich nicht vergeben, da die Lieferzeit zu lang war.
11.07.2024
Schneller Versand Über alle Vorgänge wird man zügig informiert
JL
Schnelle Lieferung; günstiger Preis; originale Hochwertware.
GL
Gordana L.
05.07.2024

Alles gut

Sehr schnelle Lieferung und sehr enge Kundenbetreuung.
JV
Jochen V.
Forst an der Weintraße
06.07.2024

Alles top

schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, guter Service
08.07.2024
Schnell, preiswert und unproblematisch. Gerne wieder
JM
Josef M.
Wesseling
Ich bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, passte
Super gelaufen! Schnelle Lieferung. Vielen Dank! 🫶
ES
Engel S.
Lebach
Alles perfekt gelaufen mit der Bestellung
LR
Lars R.
Groß-Gerau
01.07.2024

Gute Qualität / Ware wie beschrieben

Gute Qualität Ware wie beschrieben
29.06.2024
Schnelle Lieferung, gerne wieder!
12.07.2024

Gut 👍