1 Stern Abzug wegen Ihrem Versanddienstleister GLS vieleicht sollten Sie auf DHL umsteigen da ist mehr verlass drauf als GLS denn wenn ich eine Senungsverfolgung bekomme und der Stand steht auf 12 Zustellstopps
und nach 5 Min. Aktualisieren steht auf einmal 45 Zustellstopps das geht garnicht.
Ich bleibe doch nicht so lange zuhause um die Sendung entgegenzunehmen .
Ich spreche aus erfahrung mit GLS Habe etwas bestellt sollte Nach 4 Tagen ankommen wurde auch angekündigt sogar mit einer richtigen Zeitangabe (also unter 10 Zustellstopps ) dann als der letzte Zustellstopp meine Lieferung betraf kam niemand und es stand Kunde nicht angetroffen !!! Ich war zuhause und habe keinen GLS Zusteller gesehen (Wohne im Erdgeschoss direkt mit der Straßenansicht .) Nach 3x Telefonisch und per Mail habe ich die Info bekommen das es in einem Indusriebetrieb eine Annahmestelle in Hattingen abgegeben wurde die man durch keine beschilderung gefunden hatte . Nur durch mehrmaligen Nachfragen in einem 20 M Langen Hinterhof einer Werkstatt !!! Entfernung von mir bis dahin ca 12 KM und 1 Stunde suchen .
Dann musste ich auch feststellen das das Produkt beschädigt war und unbrauchbar war. DAS IST GLS . !!!
Erst wird der Auftrag storniert, da der Verkäufer sich angeblich beim Preis vertan hat. Auf Nachfrage kommt eine Mail, dass der Artikel doch geliefert wird und nach einem Tag wird die Bestellung mit der gleichen Begründung wie beim ersten Mal wieder storniert !!! Das war erst mal unsere letzte Bestellung.
P.S. Der Kaufpreis wurde korrekt zurückerstattet.
Ich bestelle 02.05 bis heute noch nicht angekommen!!!!! Nicht gut, ich nicht mehr wieder!!
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Antwort von toner-partner24.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
29.04.2024
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25.04.2024
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Man schick eine Mahnung ich bitte um eine Rechnung und nichts passiert.
Hauptsache dann die Mahnkosten kassieren.
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Antwort von toner-partner24.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
05.04.2024
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03.04.2024
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Lieferung doch nicht so schnell wie versprochen! Wir warten seit einer Woche! :-(
Wir warten noch immer auf die Lieferung! Lt. GLS ist das Paket 'noch nicht im GLS-Zustelldepot eingetroffen'. Was immer das bedeutet.
Bestellt haben wir am 27.3.! Versprochen wurde ein Versand am selben Tag!
Wir benötigen die Ware dringend!
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Antwort von toner-partner24.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
02.04.2024
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08.03.2024
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Die Produkte sind leider immer noch nicht angekommen.
Wir warten nun seit einer Woche.
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Antwort von toner-partner24.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Keine Ware und auch kein Liefertermin nach 7 Tagen
Am 20. Feb. 5 verschiedene Tintenpatronen bestellt und am 27. Feb. noch keine Nachricht wann oder ob überhaupt geliefert wird.
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Antwort von toner-partner24.de
29.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Gerne würden wir Ihr Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns keinerlei Informationen zur Verfügung gestellt haben.
Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de
ich habe bis heute noch keine Lieferung erhalten. Bei anderen Firmen funktioniert es besser
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Antwort von toner-partner24.de
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde
Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de
23.01.2024
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Lieferzeit dauert zu lange
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Antwort von toner-partner24.de
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde
vielen Dank für Ihre Bewertung.
es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de
23.01.2024
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Nicht nachlassen bitte
Derzeit laufen die Bestellprozesse wegen Systemfehler nicht zuverlässig. Zahlung auf Rechnung war plötzlich nicht mehr möglich, dann hat man die Arbeit doppelt. Der Service am Kundentelefon ist allerdings freundlich und top! Drei Daumen hoch.
Leider nicht mehr so günstig wie früher und Gutschein-Aktionen gelten nicht für Originalware. Die Konkurrenz schläft halt auch nicht.
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20.01.2024
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Es wurde ein gebrauchte Toner geschickt. Die Zylindereinheit weist Spuren auf. Und die Schutzabdeckung war nicht angebracht. Sie lag lose mit den Sicherungsringe in der Verpackung.
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Antwort von toner-partner24.de
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bitte wenden Sie sich unbedingt an unseren Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.toner-partner24.de/Reklamation/
Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de
19.01.2024
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Bisher eher schlechte Erfahrungen, habe am 16. JANUAR Druckerpatronen bestellt aber noch nicht geliefert bekommen. Dafür einen Hinweis, dass sich die Lieferung verspätet.
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23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
18.01.2024
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16.01.2024
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12.01.2024
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Eine Patrone defekt!
Bestellung gut!
Habe 2 Patronen bestellt, eine davon ist defekt und geht nicht
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15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
09.01.2024
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liegerzeiten werden bei weitem nicht eungehalten
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12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
02.01.2024
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Bestellung kommt nicht.
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Antwort von toner-partner24.de
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
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