toner-partner24.de- Logo - Bewertungen

toner-partner24.de

565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
toner-partner24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
1 Stern Abzug wegen Ihrem Versanddienstleister GLS vieleicht sollten Sie auf DHL umsteigen da ist mehr verlass drauf als GLS denn wenn ich eine Senungsverfolgung bekomme und der Stand steht auf 12 Zustellstopps und nach 5 Min. Aktualisieren steht auf einmal 45 Zustellstopps das geht garnicht. Ich bleibe doch nicht so lange zuhause um die Sendung entgegenzunehmen . Ich spreche aus erfahrung mit GLS Habe etwas bestellt sollte Nach 4 Tagen ankommen wurde auch angekündigt sogar mit einer richtigen Zeitangabe (also unter 10 Zustellstopps ) dann als der letzte Zustellstopp meine Lieferung betraf kam niemand und es stand Kunde nicht angetroffen !!! Ich war zuhause und habe keinen GLS Zusteller gesehen (Wohne im Erdgeschoss direkt mit der Straßenansicht .) Nach 3x Telefonisch und per Mail habe ich die Info bekommen das es in einem Indusriebetrieb eine Annahmestelle in Hattingen abgegeben wurde die man durch keine beschilderung gefunden hatte . Nur durch mehrmaligen Nachfragen in einem 20 M Langen Hinterhof einer Werkstatt !!! Entfernung von mir bis dahin ca 12 KM und 1 Stunde suchen . Dann musste ich auch feststellen das das Produkt beschädigt war und unbrauchbar war. DAS IST GLS . !!!

11.07.2023
Erst wird der Auftrag storniert, da der Verkäufer sich angeblich beim Preis vertan hat. Auf Nachfrage kommt eine Mail, dass der Artikel doch geliefert wird und nach einem Tag wird die Bestellung mit der gleichen Begründung wie beim ersten Mal wieder storniert !!! Das war erst mal unsere letzte Bestellung. P.S. Der Kaufpreis wurde korrekt zurückerstattet.
AD

Bewertungen für toner-partner24.de

18.01.2024
31.12.2023
25.10.2023
08.08.2023
Preis-/Leistungsverhältnis gegenüber anderen Tonerlieferanten war einzigartig. Die Lieferung war auch schnell, aber ich weis nicht ob ich einen Fehler gemacht hatte, oder TonerPartner. Ich konnte als Lieferadresse ein DHL-Paketshop eingeben und bin daher davon ausgegangen, dass DHL liefert. Bei der Bestellbestätigung sah ich dann, dass GLS liefert. Obwohl ich sofort reagierte, wurde erst ein oder zwei Tage später auf die Mail reagiert und dann konnte eine richtige Adresse nicht mehr geändert werden.
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner24.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner24.de
Es geht schnell und unkompliziert ich würde mich über transparente und über längere Zeit gültige und günstige Preise freuen, nicht daß man jedes Mal neu suchen und anfangen und bangen muß. Außerdem hat der Zustelldienst eine Macke und gibt FALSCHE Nachbarn namentlich als Empfänger an, ich mußte alle durchfragen und sowas macht böses Karma in der Hausgemeinschaft.
16.12.2023

Die Bestellabwicklung lief einwandfrei.

Die Bestellabwicklung lief einwandfrei und die Lieferung erfolgte zeitnah. Allerdings hat GLS die Ware - wie schon mehrfach und obwohl ich am Liefertermin zuhause war - einfach am Ablageplatz abgelegt ohne zu klingeln. Das ist ärgerlich.
09.10.2023
Lieferung und Preis- Leistungsverhältnis top. Habe heute mal nicht die Original-HP-Farbe (62XL in Schwarz) bestellt und ausprobiert, leider ist der Qualitätsunterschied doch beachtlich. Stichwort: „verlaufenderes Druckbild“.
12.09.2023
Gute Preise - Lieferzeit aber nicht so schnell wie angegeben Lieferzeit deutlich länger als beworben... - + 1 Woche- hat nichts mit Versandanbieter zu tun,denn die Verarbeitung dauert so lange

Lieferzeit leicht verzögert

Die versprochene schnelle Lieferzeit von 1-2 Werktagen verzögerte sich in meiner Bestellung etwas. Im Privatbereich aber noch kein Problem. Top-Shop
17.08.2023
schnelle Bearbeitung und Lieferung, sowie notwendige Reklamation einer defekten Tonerkartusche ebenfalls sehr kundenfreundlich abgewickelt
17.08.2023
PR
Peter R.
Schwerte
28.04.2023
Der Preis war für ausschlaggebend, dass ich bei TP24 bestellt habe. Was mir nicht so gut gefallen hat, war die zu lange Lieferzeit.
10.07.2023

Alles bestens

Gute Preise, schnelle Lieferung, Originalware wie bestellt - alles bestens
HB
16.08.2023
Bestellung durch geführt, Ware zur vereinbarten Zeit erhalten.
04.10.2023
Schwankende Preise helfen der Vertrauensbildung nicht.
13.10.2023
wegen Feiertag leichte Verzögerung der Zustellung
01.10.2023
Schnelle Lieferung. Alles reibungslos geklappt.
ES
Evamaria S.
09.09.2023
Unkomplizierte und schnelle Bestellabwlcklung
VM
Viktor M.
Hildesheim
25.07.2023
Hat alles gut geklappt. Vielen Dank!
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-partner24.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Toner-partner24.de
Unkompliziert , Schnell Danke !!!