Leonardo- Logo - Bewertungen

Leonardo

2.026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.507 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2013
Leonardo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sicher verpackt. Preis-Leistung stimmt. Gute Auswahl., die es in Stuttgart leider nicht mehr gibt, weil die Hälfte der Läden die Leonardo geführt haben, geschlossen, oder ihr Sortiment auf's Minimum reduziert haben.
IL
Ines L.
Stuttgart

Erst positive Erfahrung. Lieferung war schnell und das Produkt sieht super aus. Jetzt eine sehr negative Erfahrung. In der Artikelbezeichnung stehet „Doppelwandtasse DUO 300 ml“. Ich bin davon ausgegangen, dass die Tassen je 300 ml Fassungsvermögen haben. Dies ist aber nicht der Fall. Die Tassen fassen gerade je 250 ml. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Tassen gefüllt mit Wasser insgesamt ein Gewicht von 300 g haben. Von Gramm ist in der Beschreibung keine Rede. Nicht mal ein Umtausch wurde mir vorgeschlagen. Da ist Amazon 100 mal besser und kommt immer dem Kunden entgegen. Ich habe die Tassen extra bestellt, da meine Kaffeemaschine genau die Menge von 300 ml einfüllt. Und diese Menge ist perfekt. Jetzt kann ich die Tassen nicht nutzen. Einfach super. Bei Leonardo nie wieder. Sehr schlecht und schwach.

Bewertungen für Leonardo

UV
Versand hat deutlich länger gedauert, als vorher angegeben. Auf Nachfrage habe ich keine Antwort erhalten. Auch das Glas mit Gravur sah etwas anders aus, als auf der Vorlage.
Antwort von Leonardo
Liebe Leonardo Kundin, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Du hattest deine Bestellung mit einem gravierten Bierglas am 17.01.24. aufgegeben. Das Glas wurde, nach Bearbeitung, am 19.01.24 in den Versand gegeben. Dazu haben wir dir am 19.01.24 um 09:15 Uhr auch eine E-Mail zukommen lassen. In dieser teilten wir dir mit, dass die Zustellung in der Regel in einem Werktag erfolgt, wir aber nicht wissen, ob sich auf Grund der Wetterbedingungen (Schnee) Verzögerungen bei DHL ergeben. Auf witterungsbedingte Lieferverzögerungen haben wir leider keinen Einfluss. Die Vorlagen im Online-Shop dienen zur besseren Vorstellung. Abweichung sind aber möglich, wie auch unter dem Punkt "Gravurhinweise" angegeben. Sollte die Gravur aber einen Qualitätsmangel aufweisen, dann sende uns bitte ein Foto des Glases an service@leonardo.de. Gerne prüfen wir dein Anliegen. Viele Grüße Dein Leonardo Service-Team
11.02.2024
Eigentlich so ein schöner Anhänger. Leider sehr schlecht verarbeitet. Oben rechts befand sich ein weißer Rand, wahrscheinlich vom Kleber und unten rechts fehlt ein kleines Stück vom Stein, was, Gott sei Dank, nicht weiter auffällt. Die Anhänger sind schon recht hochpreisig, da darf sowas nicht passieren!
Antwort von Leonardo
Wir bedauern, dass du den Anhänger reklamieren musst und informieren unsere Qualitäts-Abteilung entsprechend. Ist ein neuer Anhänger oder die Erstattung des Rechnungsbetrages gewünscht ? Bitte sende uns die Information mit den Fotos an service@leonardo.de . Dein Leonardo Team
XN
Xenia N.
Baden-Baden
27.01.2024

Mehr Schein als Sein

Der Schmuck ist attraktiver fotografiert als er in Wirklichkeit ist. Kette musste zurück geschickt werden, da Karabiner offen stand und nicht exakt schloss. Material wirkt nicht hochwertig, obwohl nicht ganz billig. Bin ziemlich enttäuscht.
Antwort von Leonardo
Wir bedauern, dass du deine bestellte Kette reklamieren musst. Wir leiten deine Kritik unserem Einkauf weiter, damit die Qualität geprüft und verbessert werden kann, wenn es sich nicht um einen Einzelfall handelt. Dein Leonardo Team
16.02.2024

Die Lieferung war super schnell, aber

Die Lieferung war super schnell. Bestellt wurden Lampen, nach dem Einbau der Batterien , war bei der ersten Lampe direkt der Verschluss kaputt und nicht mehr reparabel. Also Qualität lässt zu wünschen übrig.
Antwort von Leonardo
Liebe Leonardo Kundin, bitte entschuldige vielmals, dass ein Defekt bei deiner bestellten Lampe vorliegt. Bitte kontaktiere uns einmal unter service@leonardo.de, wenn möglich auch mit einem Foto (falls Defekt sichtbar). Gerne senden wir dir im Anschluss schnellstmöglich Ersatz. Viele Grüße Dein Leonardo Service-Team
02.02.2024
Die Ohrringe waren schlecht verpackt und die Qualität ist nicht mehr die, wie sie war. Habe mir die Ohrringe vor 10 Jahren schon mal gekauft und da war die Qualität bedeuntet besser.
Antwort von Leonardo
Vielen Dank für deine Information. Diese geben wir gern unserem Versand und der Qualitätsabteilung weiter. Wir melden uns mit einer separaten eMail bei dir. Dein Leonardo Team

HALSKETTE UND OHRRINGE

Mir gefällt leonado schmuck egentlich sehr gut, nur nicht das alles so dünn und filigran ausfällt.
Antwort von Leonardo
Vielen Dank für deinen Hinweis. Nur durch Informationen vonseiten des Verbrauchers können wir stets an unserer Qualität arbeiten. Unser Schmuck-Sortiment beinhalten filigrane sowie stärkere Artikel, so dass für Jede(n) etwas dabei ist. Dein Leonardo Team
27.01.2024
Gläser sind kaputt,aber es reagiert keiner auf meine E Mail
28.01.2024
Hallo Jeannine, entschuldige die Kommunikationsprobleme. Wir haben dir bereits eine Antwort zukommen lassen, jedoch scheint diese nicht bei dir angekommen zu sein. Du hast erneut eine Mail von uns erhalten. Falls du wieder keine Mail in deinem Posteingang hast, kontrolliere bitte auch deinen Spamordner.
DS
Dani S.
Frankfurt am Main

Schöne Gläser; Nicht versprochene Lieferzeit

Die Gläser sehen super aus und freue mich auch voll sie zu benutzen. Einen Punkt Abzug gibt es mir auf die Lieferung. Auf der Internerseite hiess 1-2 Tage Lieferzeit, aber es hat knapp 4 Tage gedauert. (Ein Teil der Bestellung war ein Weihnachtsgeschenk und wir mussten unseren Urlaub verschieben, weil wir noch auf die Gläser gewartet haben.) Ansonsten alles andere top.
Die Gläser sind toll. Das schöne ist wirklich, dass die Qualität einfach besser ist, als einfache Gläser. Von Leonardo sehen die Gläser auch viel besser aus. Ich würde immer wieder bestellen. Leider war ein Glas am Rand doch beschädigt. Abplatzung, ich nutze es trotzdem. An der defekten Stelle kommt eine Frucht :-)
13.06.2023

gute Verarbeitung

Ich habe ein Weinglas mit Gravur bestellt. Ich hätte mir noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten gewünscht, alles zum Beispiel größer oder schräg, was nicht möglich war. Die Qualität der Ware ist top - aber das ist ja immer so bei Leonardo. ;) Die Lieferung ging zügig und war sicher verpackt!
Die schnelle Lieferung war super.auch die Qualität der Ware ist sehr gut. Vermisse wirklich die angemessene schmuckverpackung . Die Samt- Beutel waren echt gut , zumal Edelstahl auch nich hell liegen soll . Die derzeitigen Beutel finde ich nicht angemessen .
08.06.2023
Die Auswahl für eine persönliche Gravur könnte erhöht werden, bzw. auch eine individuelle Größenanpassung sowohl beim Motiv als auch bei der Schrift. Aber die Qualität ist top - mochte schon immer Leonardo. Rasch gut verpackt geliefert!
Super schnell und easy Service. Einziger kleiner Kritikpunkt ist das die Vorschaubilder sehr klein sind, sodass man nicht deutlich erkennen kann ob alles korrekt ist bzw nur wenn man die ganze Seite vergrößert.
KK
Wir nehmen diese Gläser mit Griff gerne zum Tee trinken! Finde nicht gut, dass es die Gläser nur mit Gravur gibt - zum Verschenken okay, aber zur Eigennutzung brauche ich das nicht.
23.12.2023
Sehr schnelle Lieferung/Anfertigung der Personalisierung (1,5 Werktage von Bestellung bis Versandbenachrichtigung!). Motivauswahl könnte etwas erweiterbar sein.
An sich super Produkt aber ich bestelle 2 Gläser zum verschenken( war logisch erkennbar) und ich bekomme beide in einer Verpackung…. Super blöd zum verschenken
02.06.2023
Das Glas ist sehr gut verarbeitet. Ein Punkt abzug für die blasse Schrift. Die sollte Etwas dicker und besser zu sehen sein. Versand und Verpackung sehr gut