Leonardo- Logo - Bewertungen

Leonardo

2.079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.896 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung. Sicher verpackt. Preis-Leistung stimmt. Gute Auswahl., die es in Stuttgart leider nicht mehr gibt, weil die Hälfte der Läden die Leonardo geführt haben, geschlossen, oder ihr Sortiment auf's Minimum reduziert haben.
IL
Ines L.
Stuttgart

Erst positive Erfahrung. Lieferung war schnell und das Produkt sieht super aus. Jetzt eine sehr negative Erfahrung. In der Artikelbezeichnung stehet „Doppelwandtasse DUO 300 ml“. Ich bin davon ausgegangen, dass die Tassen je 300 ml Fassungsvermögen haben. Dies ist aber nicht der Fall. Die Tassen fassen gerade je 250 ml. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Tassen gefüllt mit Wasser insgesamt ein Gewicht von 300 g haben. Von Gramm ist in der Beschreibung keine Rede. Nicht mal ein Umtausch wurde mir vorgeschlagen. Da ist Amazon 100 mal besser und kommt immer dem Kunden entgegen. Ich habe die Tassen extra bestellt, da meine Kaffeemaschine genau die Menge von 300 ml einfüllt. Und diese Menge ist perfekt. Jetzt kann ich die Tassen nicht nutzen. Einfach super. Bei Leonardo nie wieder. Sehr schlecht und schwach.

Bewertungen für Leonardo

FK
Die Schale war ganz das was wir haben wollten. Leider war die erste gerissen ,aber das tolle Team vom Leonardo Shop hat schnell für Ersatz gesorgt. Toller Shop, toller Service , jeder Zeit wieder.
07.07.2024
Sehr guter und kompetenter Kundenservice: 2 Gläser hatten kleine Kratzer und nach Telefonat mit dem Kundenservice wurde unkompliziert und schnell Ersatz geschickt.
OT
07.07.2024
Schnelle Lieferung. Sehr guter Kundenservice - 1Artikel war nicht ganz in Ordnung. Sofortige Rückmeldung und Ersatzlieferung durch den Versender. Ganz großartig.
Leider sind die Perlen auf dem Foto grau in Wirklichkeit aber eher lila. Daher statt 5 nur 4 Sterne. Die Gravur sieht aber sehr gut aus
JH
Jojo H.
Altenmarkt

sehr zufrieden

Schöner Onlineshop, große Auswahl und schnelle Lieferung. Ich bin rundum zufrieden und kaufe hier sehr gerne meine Gläser.
02.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Komunikation. E-mails werden innerhalb weniger Stunden beantwortet. Bin sehr zufrieden.
Schnell und unkompliziert. Kein Glas kaputt durch die Lieferung. Für uns die richtigen Gläser für einen Barracuito.
05.07.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, tolle Qualität! Ich liebe den Schmuck und dessen Kombimöglichkeiten!
04.07.2024
Ich habe gefunden was ich gesucht habe. Das Produkt entspricht der Abbildung und meinen Erwartungen.
27.06.2024
Wenn eine Bestellung ist, dann alles in einem Paket liefern und nicht in zwei Riesen Kartons senden.
03.07.2024

Toller KundenSERVICE

Die Probleme, die es bei dieser Bestellung gab, wurden problemlos und umgehend behoben/gelöst!
KB
Katrin B.
Rostock
29.06.2024
Leonardo ist einfach sehr gute Qualität. Dadurch sind die bestellten Dinge langlebig.
Schöne Glasform mit einer feiner Gravur.Tolles individuelles Geburttagsgeschenk
HN
03.07.2024
Artikel, Verpackung, Versand, alles war perfekt. Danke an Das Team Glaskoch.
IL
Ingrid L.
Auerbach
28.06.2024
Toller Schmuck; angemessener Preis; schnelle Lieferung; gute Verpackung.
30.06.2024
Ware wurde schnell geliefert und gut verpackt und dasGlas zu schützen
Die Ohrringe sind leider sehr schlecht zu öffnen und zu schließen
08.07.2024
Schöne Produkte für Kinder -Bambini- mit Motto. Schnelle Lieferung!
Sehr schöne Verarbeitung und schnelle Lieferung,immer wieder gerne
Material Aussehen und Lieferung alles top bin sehr zufrieden