Leonardo- Logo - Bewertungen

LeonardoBewertungen

zertifiziert seit: 4.7.2013
aktualisiert am: 14.8.2022
Leonardo ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Leonardo können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.7.2013
aktualisiert am: 14.8.2022
Leonardo ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Leonardo

Es war mein erster Auftrag bei Ihrer Firma. Ich bin hellauf begeistert von allem, der Ausführung, dem Service und vor allem von den zwei wunderschönen Vasen.Ich werde Sie natürlich weiterempfehlen und, wenn ich etwas benötige natürlich bei Ihnen kaufen.Rita Blase

Die bestellten Gläser sind schön. Allerdings sind wir auf eine sehr missverständliche Darstellung um Bestellvorgang hereingefallen. Auf der Produktseite konnte die Option „Gravur hinzufügen“ gewählt werden, was wir taten. Dass man beim Wählen der Option auf ein anderes Produkt geleitet wird, haben wir nicht bemerkt. Als wir das beim Kundenservice angemerkt haben, kam zunächst nur eine ziemlich freche Antwort. Zufriedenstellend bearbeitet wurde unser Anliegen nicht. Schade für so eine große Firma.

Bewertungen für Leonardo

Alles erhalten wie bestellt. Leider war die Paket-Umverpackung völlig zerstört. In dem Paket war zuviel Luft, um die Einzelverpackungen schützen zu können. Manchmal ist weniger mehr. Oder mehr Füllmaterial nötig. Besser: man verschickt die Packungen ohne Umverpackung. Immerhin waren die Gläser heile geblieben.
Ich hatte eine wunderschöne Kette bestellt, und diese auch so wie beschrieben erhalten. Kurze Lieferzeit alles gut soweit. Leider war sie mir zu knapp am Hals, hatte die Größe vor lauter Begeisterung die Kette gefunden zu haben, nicht beachtet. Daher leider zurück
Ein super Kundendienst. Nach Kontaktaufnahme wegen defekter Teegläser im örtlichen Geschäft gekauft ein netter Email Kontakt und Gutschrift für einen Online Kauf bekommen. Eingelöst und alles hat toll geklappt.
Die Ware ist gut verpackt und pünktlich bei mir zu Hause angekommen. Die Gewürzflaschen sind schön und praktisch in der Anwendung. Das Armband mit der Gravur ist sehr schön. Die Halskette ist sehr schön.
Jederzeit gerne wieder, haben eine Reklamation gehabt zwecks einer Dichtung vom Deckel und die Dame war sehr nett am Telefon und zwei Tage später hatte ich schon Ersatz. Wirklich super und top.
So wie es war, ist es perfekt. Es gab sogar noch einen Rabatt und der Versand war schnell und die Verpackung top, so das beide große Glasvasen heil ankamen
Schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang Gutes Preis/Leistungsverhältnis Sympathische Website Gute Qualität der Ware
Am späten Sonntagabend bestellt und bezahlt, kam die Vase bereits am Dienstag bei meiner Mutter wohlbehalten an.
Gestern
Die Bestellung wurde sehr gut verpackt und kam zügig und unversehrt bei mir an. Da gab es nichts zu meckern.
Die Ware ist gut verpackt zu Hause angekommen. Das Armband ist sehr schön anzusehen mit der schönen Gravur.
Schnelle Lieferung. Schöne u auch qualitativ gute Ware, Gravur leider mickrig..sonst aber sehr zufrieden
Hat alles gut geklappt. Die Bestellung lief problemlos und es wurde schnell geliefert. Die Ware ist top.
Ich war mit allem zufrieden…. Auch als etwas kaputt war, habe ich es anstandslos umgetauscht bekommen.
Die Abwicklung ging reibungslos vonstatten. Die Ware entspricht der Beschreibung und meiner Erwartung.
Immer beste Auswahl, schöne Designs, super Ware, immer schnell und gut verpackt bei uns angekommen
Qualität der Glaswaren ist ausgezeichnet,die Ware ist bruchgfest verpackt.Immer wieder gern
Prima Abwicklung-gut und sicher verpackt-schnell geliefert- sehr schöne Ware : )
Schnell geliefert,sehr gut verpackt. Tipp ...mehr Motive als Auswahl wäre schön
Glas mit Gravur zur Taufe unserer Enkelin. Schnell geliefert und wunderschön!
Tolle Gläser und der passende Krug dazu!!!sehr schnelle Lieferung !!!!Danke!!