Leonardo- Logo - Bewertungen

Leonardo

2.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2013
Leonardo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sicher verpackt. Preis-Leistung stimmt. Gute Auswahl., die es in Stuttgart leider nicht mehr gibt, weil die Hälfte der Läden die Leonardo geführt haben, geschlossen, oder ihr Sortiment auf's Minimum reduziert haben.
IL
Ines L.
Stuttgart

Erst positive Erfahrung. Lieferung war schnell und das Produkt sieht super aus. Jetzt eine sehr negative Erfahrung. In der Artikelbezeichnung stehet „Doppelwandtasse DUO 300 ml“. Ich bin davon ausgegangen, dass die Tassen je 300 ml Fassungsvermögen haben. Dies ist aber nicht der Fall. Die Tassen fassen gerade je 250 ml. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Tassen gefüllt mit Wasser insgesamt ein Gewicht von 300 g haben. Von Gramm ist in der Beschreibung keine Rede. Nicht mal ein Umtausch wurde mir vorgeschlagen. Da ist Amazon 100 mal besser und kommt immer dem Kunden entgegen. Ich habe die Tassen extra bestellt, da meine Kaffeemaschine genau die Menge von 300 ml einfüllt. Und diese Menge ist perfekt. Jetzt kann ich die Tassen nicht nutzen. Einfach super. Bei Leonardo nie wieder. Sehr schlecht und schwach.

Bewertungen für Leonardo

ZM
Zumi M.
Linz, Österreich
16.05.2023
Kaffeetassen sind sehr schön, schnelle Lieferung
SK
Schnelle Zustellung, perfekt verpackt. Sehr schönes Glas und tolle Gravur
Rundum hervorragend
Alles bestens, gerne wieder
14.05.2023
Problemlose Erledigung von der Bestellung bis zur Lieferung.
14.05.2023
Die Ware ist qualitativ sehr gut, die Lieferung war schnell und gut verpackt.
14.05.2023
Sehr schöne und dickwandige Gläser. Wurden schnell geliefert und waren super verpackt.
14.05.2023
Immer tolle Angebote bin immer zufrieden mit meiner Bestellung.
14.05.2023
Verpackung war super, alle drei Gläser-Sets sind makellos angekommen: Rotwein, Weißwein und Wasser. Design ist total gut im Freundeskreis angekommen.
MF
Manuela F.
Quirnheim
14.05.2023
Guten Morgen! Leider habe ich die Sendung nicht erhalten, da es nicht möglich war, das Paket an der angegebenen Packstation abzuholen. In der DHL App war zu lesen, dass keine Sendung in dieser Packstation mit der entsprechenden Nummer sei. Auch die DHL Service Hotline „ konnte nicht weiterhelfen“. Jetzt verzichte ich auf die Ware, da ist mir zu blöd!
Antwort von Leonardo
25.05.2023
Wir bedauern, dass es Probleme bei der Zustellung gab. Das Paket konnte bei der gewünschten Adresse nicht zugestellt werden und wurde deshalb in die Packstation gebracht. Über die Sendungsverfolgung wurdest du informiert. Nach der 7-tägigen Abholfrist wird das Paket wieder zu uns zurückgeschickt. Deine Leonardo Team
13.05.2023