Schnelle Lieferung.
Sicher verpackt.
Preis-Leistung stimmt.
Gute Auswahl., die es in Stuttgart leider nicht mehr gibt, weil die Hälfte der Läden die Leonardo geführt haben, geschlossen, oder ihr Sortiment auf's Minimum reduziert haben.
Erst positive Erfahrung. Lieferung war schnell und das Produkt sieht super aus.
Jetzt eine sehr negative Erfahrung. In der Artikelbezeichnung stehet „Doppelwandtasse DUO 300 ml“. Ich bin davon ausgegangen, dass die Tassen je 300 ml Fassungsvermögen haben. Dies ist aber nicht der Fall. Die Tassen fassen gerade je 250 ml. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Tassen gefüllt mit Wasser insgesamt ein Gewicht von 300 g haben. Von Gramm ist in der Beschreibung keine Rede. Nicht mal ein Umtausch wurde mir vorgeschlagen. Da ist Amazon 100 mal besser und kommt immer dem Kunden entgegen.
Ich habe die Tassen extra bestellt, da meine Kaffeemaschine genau die Menge von 300 ml einfüllt. Und diese Menge ist perfekt. Jetzt kann ich die Tassen nicht nutzen. Einfach super.
Bei Leonardo nie wieder. Sehr schlecht und schwach.
Leider ist die Kette nicht ihr Geld wert, wirkt billig. Der Verschluss öffnet sich ständig.
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Antwort von Leonardo
vor 5 Tagen
Wir bedauern, dass dir die Kette nicht gefällt. Bitte entschuldige, dass der Verschluss defekt ist.
Wir schicken dir mit separater eMail ein Retourenlabel.
Dein LEONARDO Team
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Verschluss, kann die Kette nicht tragen. Hätte sie schon 2 Mal verloren.
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Antwort von Leonardo
20.08.2024
wir bedauern, dass dir die Halskette Viva Ciao nicht gefällt. Wir schicken dir per eMail ein Retourenlabel für eine kostenlose Rücksendung.
Dein Leonardo Team
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht so bequem wie angegeben.
Schneidet an der Schulter ein.
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Antwort von Leonardo
07.08.2024
Liebe Leonardo-Kundin,
es scheint, dass deine Bewertung versehentlich unserem Unternehmen zugeordnet wurde. Bei uns hast du das Gläserset SOLO erworben. Wir nehmen an, dass du es nicht auf Einschnitte an den Schultern geprüft hast :-).
Wir möchten uns dennoch für deinen Einkauf bei uns bedanken.
Herzliche Grüße
Dein Leonardo Service-Team
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Farbverlauf nicht so schön
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20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Alles!
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Antwort von Leonardo
21.08.2024
Schade, dass dir der Artikel nicht gefällt. Wir bedauern auch, die Probleme beim Versand durch den Paketdienstleister.
Wir würden uns aber freuen, wenn wir dich in unserem online Shop trotzdem wieder begrüßen dürfen.
Dein Leonardo Team
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, da ich die neuen Ohrringe von der Retoure noch nicht bekommen habe.
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Antwort von Leonardo
15.07.2024
Liebe Leonardo-Kundin,
die Ersatzlieferung mit den neuen Ohrringen wurde heute veranlasst.
Die Ohrringe sollten in den nächsten 2-3 Werktagen bei Dir eintreffen.
Viele Grüße
Dein Leonardo Service-Team
Sternzeichengravur fehlte, ansonsten war alles in Ordnung. Schöne Gläser
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Antwort von Leonardo
29.07.2024
Liebe Leonardo-Kundin,
bitte entschuldige, dass du ein Symbol auf deinen bestellten Gläsern vermisst.
Wir haben deine Bestellung noch einmal geprüft. Uns wurde bei deiner Bestellung nur bei einem Glas ein Symbol (Einhorn) angezeigt.
Bei welchem Glas war noch ein weiteres Sternzeichen-Symbol gewünscht?
Hast du dieses eventuell mit einem erneuten "klicken" aus Versehen abgewählt?
Gerne kannst du uns zu deinem Anliegen noch einmal unter service@leonardo.de kontaktieren.
Viele Grüße
Dein Leonardo Service-Team
27.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Leonardo
30.07.2024
Lieber Leonardo-Kunde,
wir bedauern, dass du mit deinem Artikel nicht zufrieden bist. Gern kannst du uns über service@leonardo.de darüber informieren, warum der erworbene Ring Cuscino nur einen Stern von dir erhalten hat.
Durch dein wertvolles Feedback können wir an unserem Service und der Qualität der Produkte arbeiten.
Viele Grüße
Dein Leonardo Service-Team
Produkte haben nicht meinen Vorstellungen entsprochen !
Die Fotos online sind viel versprechend.
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Antwort von Leonardo
04.07.2024
Liebe Leonardo-Kundin,
es tut uns leid, dass die Produkte aus deiner Bestellung nicht deinen Erwartungen entsprechen.
Wenn du magst kannst du uns gerne noch eine ausführliche Anmerkung zu den Produkten an service@leonardo.de senden.
Wir sind dankbar über jede Rückmeldung, denn nur durch die wertvolle Erfahrung unserer Kunden können wir stets an unserer Qualität und unserem Service arbeiten.
Viele Grüße
Dein Leonardo Service-Team
17.06.2024
Verifizierte Bewertung
Habe das paket noch nicht erhalten
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Antwort von Leonardo
18.06.2024
Wir bedauern, dass der Paketdienst deine Bestellung nicht zustellen konnte. Die Sendung kam zu uns zurück. Wir schicken die Artikel auf deinen Wunsch erneut auf den Weg.
Dein Leonardo Team
22.06.2024
Verifizierte Bewertung
Das falsche Glas geliefert
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02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt kam kaputt an
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Antwort von Leonardo
03.07.2024
Hallo,
bitte entschuldige, dass dein Produkt defekt geliefert wurde. Leider kann dies beim Versand nicht immer ausgeschlossen werden.
Wir schicken dir Ersatz an die angegebene Lieferadresse.
Dein Leonardo Team
Guten Tag,
wir bedauern, dass dir der Artikel nicht gefällt. Gern kannst du uns über service@leonardo.de darüber informieren, warum die Tasse Emozione nur einen Stern von dir bekommt.
Durch dein wertvolles Feedback können wir an unseren Service und der Qualität der Produkte arbeiten.
Dein Leonardo Team
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuschend.
Erst positive Erfahrung. Lieferung war schnell und das Produkt sieht super aus.
Jetzt eine sehr negative Erfahrung. In der Artikelbezeichnung stehet „Doppelwandtasse DUO 300 ml“. Ich bin davon ausgegangen, dass die Tassen je 300 ml Fassungsvermögen haben. Dies ist aber nicht der Fall. Die Tassen fassen gerade je 250 ml. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Tassen gefüllt mit Wasser insgesamt ein Gewicht von 300 g haben. Von Gramm ist in der Beschreibung keine Rede. Nicht mal ein Umtausch wurde mir vorgeschlagen. Da ist Amazon 100 mal besser und kommt immer dem Kunden entgegen.
Ich habe die Tassen extra bestellt, da meine Kaffeemaschine genau die Menge von 300 ml einfüllt. Und diese Menge ist perfekt. Jetzt kann ich die Tassen nicht nutzen. Einfach super.
Bei Leonardo nie wieder. Sehr schlecht und schwach.
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Antwort von Leonardo
12.12.2023
Hallo Leonardo Kunde,
wie wir dir schon per E-Mail mitgeteilt haben, geben wir zum Produkt "DOPPELWANDBECHER DUO 2ER-SET 300 ML" einmal den Wert den Randvollvolumens von 300 ml sowie das Nutzvolumen von 200 ml an.
Dies haben wir in unserem Online-Shop unter dem Punkt "Eigenschaften" noch einmal genau aufgeführt.
Da du uns mitgeteilt hast, dass deine Gläser keine 300 ml fassen würden, haben wir dein Anliegen einmal an unsere Qualitätsabteilung weitergeleitet. Hier wurden die Gläser zum Test mit Wasser gefüllt und zur Veranschaulichung für dich auf eine Waage gestellt. Hier konntest du auf dem Foto genau sehen, dass die Gläser 300 g Wasser fassen.
Zur kurzen Info: Für reines Wasser gilt auf Grund der Dichte, dass 1 Milliliter gleich 1 Gramm entspricht. Es kann also 1 zu 1 umgerechnet werden.
Wir bedauern, dass du unseren Service als schlecht bewertest. Dennoch haben wir uns bemüht dir alle Informationen zu deinem Anliegen zukommen zu lassen und verständlich zu erklären.
Viele Grüße
Dein Leonardo Service-Team
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Versand hat deutlich länger gedauert, als vorher angegeben. Auf Nachfrage habe ich keine Antwort erhalten. Auch das Glas mit Gravur sah etwas anders aus, als auf der Vorlage.
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Antwort von Leonardo
26.01.2024
Liebe Leonardo Kundin,
wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist.
Du hattest deine Bestellung mit einem gravierten Bierglas am 17.01.24. aufgegeben. Das Glas wurde, nach Bearbeitung, am 19.01.24 in den Versand gegeben.
Dazu haben wir dir am 19.01.24 um 09:15 Uhr auch eine E-Mail zukommen lassen.
In dieser teilten wir dir mit, dass die Zustellung in der Regel in einem Werktag erfolgt, wir aber nicht wissen, ob sich auf Grund der Wetterbedingungen (Schnee) Verzögerungen bei DHL ergeben.
Auf witterungsbedingte Lieferverzögerungen haben wir leider keinen Einfluss.
Die Vorlagen im Online-Shop dienen zur besseren Vorstellung. Abweichung sind aber möglich, wie auch unter dem Punkt "Gravurhinweise" angegeben.
Sollte die Gravur aber einen Qualitätsmangel aufweisen, dann sende uns bitte ein Foto des Glases an service@leonardo.de. Gerne prüfen wir dein Anliegen.
Viele Grüße
Dein Leonardo Service-Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Plus & Minus
- Schnelle Lieferung; die Ware ist gut verpackt - manchmal zu gut (Material-verschwendung !).
- Es könnten ruhig öfter mal ein paar neue Artikel ins Sortiment genommen werden.
- In der Präsentation zu den einzelnen Schmuckstücken werden Bilder mit Kombinationsmöglichkeiten gezeigt; ein Teil der gezeigten Artikel wird aber
gar nicht (oder nicht mehr ?) angeboten.
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Antwort von Leonardo
11.04.2024
Liebe Leonardo Kundin,
vielen Dank für deine Bewertung.
Durch dein wertvolles Feedback können wir an unserem Service und der Qualität der Produkte arbeiten.
Es kann vorkommen, dass wir für eine Lieferung eine größere Verpackung nutzen, wenn die kleinere Größe zum Zeitpunkt nicht mehr verfügbar ist. Dies stellt jedoch nicht den Regelfall dar.
Neue Produkte werden regelmäßig in unser Sortiment aufgenommen. Diese findest du immer unter der Kategorie "Neu" in unserem Online-Shop.
Aktuell bieten wir folgende neue Serien an: "Cesti", "Salerno", "Brera", "Twist" und noch einige weitere.
Bei unserem Schmuckartikel werden die Neuheiten jeweils einmal zur Frühling/Sommer Saison und dann noch einmal zur Herbst/Winter Saison veröffentlicht.
Da wir unser Sortiment ständig aktualisieren, kann es vorkommen, dass wir zur besseren Darstellung noch Fotos mit mehreren Produkten (z.B. als Kombinationsbeispiel) im Online-Shop zeigen, einzelne Produkte davon aber nicht mehr lieferbar sind.
Viele Grüße
Dein Leonardo Service-Team