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Leonardo
Bewertungen:

2.036 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.493 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.07.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Leonardo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Sicher verpackt. Preis-Leistung stimmt. Gute Auswahl., die es in Stuttgart leider nicht mehr gibt, weil die Hälfte der Läden die Leonardo geführt haben, geschlossen, oder ihr Sortiment auf's Minimum reduziert haben.
IL
Ines L.
Stuttgart

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst positive Erfahrung. Lieferung war schnell und das Produkt sieht super aus. Jetzt eine sehr negative Erfahrung. In der Artikelbezeichnung stehet „Doppelwandtasse DUO 300 ml“. Ich bin davon ausgegangen, dass die Tassen je 300 ml Fassungsvermögen haben. Dies ist aber nicht der Fall. Die Tassen fassen gerade je 250 ml. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Tassen gefüllt mit Wasser insgesamt ein Gewicht von 300 g haben. Von Gramm ist in der Beschreibung keine Rede. Nicht mal ein Umtausch wurde mir vorgeschlagen. Da ist Amazon 100 mal besser und kommt immer dem Kunden entgegen. Ich habe die Tassen extra bestellt, da meine Kaffeemaschine genau die Menge von 300 ml einfüllt. Und diese Menge ist perfekt. Jetzt kann ich die Tassen nicht nutzen. Einfach super. Bei Leonardo nie wieder. Sehr schlecht und schwach.
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Bewertungen für Leonardo

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Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte vergessen das gratis Geschenk in den Warenkorb zu packen. Auf Nachfrage ob sie es mir trotzdem noch zuschicken würden wurde dies verneint. Leider nicht kundenfreundlich. Arbeite selbst im Handel & deshalb denke ich das man durchaus kulanter sein kann.
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Antwort von Leonardo
vor 12 Stunden
wir hätten das Gratis-Geschenk aus Kulanz gern zur Bestellung dazu gepackt. Da sich diese schon auf dem Versandweg befand, konnten wir die Trinkflasche aus logistischen und Kosten-Gründen nicht nachschicken. Wir bitten um dein Verständnis.
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Leonardo
06.05.2024
Liebe Leonardo Kundin, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Gerne kannst du uns über service@leonardo.de darüber informieren, warum deine Bestellung nur 2 Sterne von dir erhalten hat. Durch dein wertvolles Feedback können wir an unserem Service und der Qualität der Produkte arbeiten. Viele Grüße Dein Leonardo Service-Team
ÖS
Öznur S.
Offenbach
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schön anschaulich allerdings das glas ist zu dün. Unterschiedlich Höhe bei den Zuckerdosen. Manche Deckel leichte Kratzer
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Antwort von Leonardo
07.05.2024
Lieber Leonardo Kunde, bitte entschuldige, dass deine Artikel nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wenn bei einem Artikel ein Reklamationsgrund vorliegt, kannst du uns gerne ein Foto des betroffenen Artikels an service@lenardo.de senden. Gerne prüfen wir dein Anliegen uns senden dir im Anschluss Ersatz. Viele Grüße Dein Leonardo Service-Team
24.04.2024
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15.04.2024
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13.04.2024
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Plus & Minus

- Schnelle Lieferung; die Ware ist gut verpackt - manchmal zu gut (Material-verschwendung !). - Es könnten ruhig öfter mal ein paar neue Artikel ins Sortiment genommen werden. - In der Präsentation zu den einzelnen Schmuckstücken werden Bilder mit Kombinationsmöglichkeiten gezeigt; ein Teil der gezeigten Artikel wird aber gar nicht (oder nicht mehr ?) angeboten.
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Antwort von Leonardo
11.04.2024
Liebe Leonardo Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Durch dein wertvolles Feedback können wir an unserem Service und der Qualität der Produkte arbeiten. Es kann vorkommen, dass wir für eine Lieferung eine größere Verpackung nutzen, wenn die kleinere Größe zum Zeitpunkt nicht mehr verfügbar ist. Dies stellt jedoch nicht den Regelfall dar. Neue Produkte werden regelmäßig in unser Sortiment aufgenommen. Diese findest du immer unter der Kategorie "Neu" in unserem Online-Shop. Aktuell bieten wir folgende neue Serien an: "Cesti", "Salerno", "Brera", "Twist" und noch einige weitere. Bei unserem Schmuckartikel werden die Neuheiten jeweils einmal zur Frühling/Sommer Saison und dann noch einmal zur Herbst/Winter Saison veröffentlicht. Da wir unser Sortiment ständig aktualisieren, kann es vorkommen, dass wir zur besseren Darstellung noch Fotos mit mehreren Produkten (z.B. als Kombinationsbeispiel) im Online-Shop zeigen, einzelne Produkte davon aber nicht mehr lieferbar sind. Viele Grüße Dein Leonardo Service-Team
17.03.2024
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Antwort von Leonardo
18.03.2024
Guten Tag Leonardo-Kundin, wir bedauern, dass dir der Artikel nicht gefällt. Gern kannst du uns über service@leonardo.de darüber informieren, warum das Produkt nur drei Sterne von dir bekommt. Durch dein wertvolles Feedback können wir an unseren Service und der Qualität der Produkte arbeiten. Dein Leonardo Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung war super schnell, aber

Die Lieferung war super schnell. Bestellt wurden Lampen, nach dem Einbau der Batterien , war bei der ersten Lampe direkt der Verschluss kaputt und nicht mehr reparabel. Also Qualität lässt zu wünschen übrig.
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Antwort von Leonardo
19.02.2024
Liebe Leonardo Kundin, bitte entschuldige vielmals, dass ein Defekt bei deiner bestellten Lampe vorliegt. Bitte kontaktiere uns einmal unter service@leonardo.de, wenn möglich auch mit einem Foto (falls Defekt sichtbar). Gerne senden wir dir im Anschluss schnellstmöglich Ersatz. Viele Grüße Dein Leonardo Service-Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich so ein schöner Anhänger. Leider sehr schlecht verarbeitet. Oben rechts befand sich ein weißer Rand, wahrscheinlich vom Kleber und unten rechts fehlt ein kleines Stück vom Stein, was, Gott sei Dank, nicht weiter auffällt. Die Anhänger sind schon recht hochpreisig, da darf sowas nicht passieren!
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Antwort von Leonardo
12.02.2024
Wir bedauern, dass du den Anhänger reklamieren musst und informieren unsere Qualitäts-Abteilung entsprechend. Ist ein neuer Anhänger oder die Erstattung des Rechnungsbetrages gewünscht ? Bitte sende uns die Information mit den Fotos an service@leonardo.de . Dein Leonardo Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ohrringe waren schlecht verpackt und die Qualität ist nicht mehr die, wie sie war. Habe mir die Ohrringe vor 10 Jahren schon mal gekauft und da war die Qualität bedeuntet besser.
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Antwort von Leonardo
05.02.2024
Vielen Dank für deine Information. Diese geben wir gern unserem Versand und der Qualitätsabteilung weiter. Wir melden uns mit einer separaten eMail bei dir. Dein Leonardo Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

HALSKETTE UND OHRRINGE

Mir gefällt leonado schmuck egentlich sehr gut, nur nicht das alles so dünn und filigran ausfällt.
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Antwort von Leonardo
01.02.2024
Vielen Dank für deinen Hinweis. Nur durch Informationen vonseiten des Verbrauchers können wir stets an unserer Qualität arbeiten. Unser Schmuck-Sortiment beinhalten filigrane sowie stärkere Artikel, so dass für Jede(n) etwas dabei ist. Dein Leonardo Team
XN
Xenia N.
Baden-Baden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mehr Schein als Sein

Der Schmuck ist attraktiver fotografiert als er in Wirklichkeit ist. Kette musste zurück geschickt werden, da Karabiner offen stand und nicht exakt schloss. Material wirkt nicht hochwertig, obwohl nicht ganz billig. Bin ziemlich enttäuscht.
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Antwort von Leonardo
29.01.2024
Wir bedauern, dass du deine bestellte Kette reklamieren musst. Wir leiten deine Kritik unserem Einkauf weiter, damit die Qualität geprüft und verbessert werden kann, wenn es sich nicht um einen Einzelfall handelt. Dein Leonardo Team
AS
Andreas S.
Artlenburg
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Verpackung echt traurig. Ich hätte schon gedacht, dass die Gläser in einem vernünftigen Karton sind. Bestellt vor Weihnachten, da muss doch davon ausgegangen werden, dass es ein Geschenk ist.
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Antwort von Leonardo
28.12.2023
Liebe Leonardo Kundin, wir bedauern, dass du mit der Verpackung deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Oft werden unsere Verpackungskartons für eine bestimmt Größeneinheit (z.B. 4 oder 6 Gläser) hergestellt. Daher kann es bei einer geringeren Bestellmenge vorkommen, dass die einzelnen Gläser ohne den Originalkarton versendet werden. Viele Grüße Dein Leonardo Service-Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung von den Sachen
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Antwort von Leonardo
18.12.2023
Es tut uns leid, wenn deine Artikel nicht ausreichend verpackt waren. Gern kannst du uns ein Foto an service@leonardo.de senden, damit wir die Qualität der Verpackung verbessern können. Dein Leonardo Team
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kamen von 4 4er Sets (Capri Gläser) 2 4er Sets beschädigt an..habe mich bereits an den Kundenservice gewendet.
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Antwort von Leonardo
11.12.2023
Bitte entschuldige, dass deine Gläser defekt geliefert wurden. Wir bearbeiten umgehend deine eMail. Dein Leonardo Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ein Rabatt angekündet wird, sollte schnell klar sein wofür. Nicht wie bei mir geschehen Rabatt kann nicht eingelöst werden.
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Antwort von Leonardo
05.12.2023
Liebe Leonardo Kundin, wir bedauern sehr, dass es ein Missverständnis bezüglich eines Rabattes gab. Kannst du uns per E-Mail an service@leonardo.de bitte einmal mitteilen um welchen Rabatt es sich handelt, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. Viele Grüße Dein Leonardo Service Team
ES
Elvira S.
Höxter
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Glas war am Teller unten kaputt.
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