original-laguiole.de- Logo - Bewertungen

original-laguiole.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 29.6.2022
original-laguiole.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei original-laguiole.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für original-laguiole.de

Das ist mein erstes Laguiole von Philippe Voissiere. Nach vielen Monaten des Wartens und einem Tipp von Herrn Jernoiu hatte ich die Möglichkeit, dieses unglaubliche Laguiole-Taschenmesser kurzfristig zu erwerben. Der Spartanerkopf und die Rückenverzierung sind perfekt aufeinander abgestimmt. Die Klinge ist genau in der Mitte und die Verarbeitung mit den Nieten einmalig. Die Fotos und Videos von Mr. Laguiole sind immer sehr gut, doch oft übertrifft dann das Produkt diese Infos (Haptik; Licht- und Schattenspiel; etc.). Ich bin sehr glücklich über dieses Laguiole-Taschenmesser in meiner kleinen Sammlung und hoffe, dass dieses nicht das Letzte bleibt. Die Abwicklung und die Lieferzeit waren - wie immer - kurzfristig (3. Tag nach Bestellung) und perfekt. Klare Service- und Kaufempfehlung!!! Falk F.

Ich kann die von Ihnen vergebene Bestellnummer keinem meiner Aufträge zuordnen. Hinzu kommt, dass Bestellungen nicht so ausgeführt werden, wie beauftragt. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, wie man die Angelegenheit bewerten kann.

Bewertungen für original-laguiole.de

Antwort von original-laguiole.de
Sie haben uns nie kontaktiert, keine eMail geschrieben, kein Anruf getätigt. Sie haben die bestellten Produkte erhalten, diese wurden am gleichen Tag der Bestellung versendet. Hier schreiben Sie ohne Einzelheiten zu nennen, dass Bestellungen nicht so ausgeführt werden, wie beauftragt, und das wie gesagt, ohne uns zu kontaktieren oder sich bei uns zu beschweren!!! Der Leser kann sicher selbst entscheiden, was er von Ihrem Verhalten halten kann!
Nach dem Kauf und Bezahlung der Laguiole Gabeln mit Pay-Pal bekam ich drei Tage später ein Anruf die Gabeln seien nich mer Lieferbar.Der Kaufpreis wurd zurück erstattet.
Antwort von original-laguiole.de
Ja, es kommt zum Glück sehr selten vor, dass unser online Lagerbestand mit dem tatsächlichem Bestand nicht übereinstimmt. Und da lösen wir das Problem schnell durch ein Storno.
Seit Anfang Juli warte ich auf die Lieferung des Produktes. Der Brieföffner sollte ein Geschenk zum Geburtstag am 3.8.2021 sein!!!
Leider wurden die bestellten Artikel noch immer nicht geliefert
Antwort von original-laguiole.de
Hallo Herr Henke, Sie haben am 14.11.21 ein Produkt gekauft, welches nicht vorrätig war. Sie konnten dies sehen in der Produktübersicht, in Produktdetails und im Warenkorb. Sie haben auch 5% Wartebonus erhalten. Die Lieferzeit war mit 6-8 Wochen angegeben. Zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung sind es gerade mal 2 Wochen um. Schade, dass Sie uns mit einer negativen Bewertung abstrafen, nur weil Sie nicht richtig lesen!