Um direkt auf die obige Frage einzugehen, besser machen kann man bei Original Laguiole nichts mehr. Der Service ist hervorragend, die Qualität überzeugend, das Marketing intelligent und anspruchsvoll.
Sicher gibt es immer Menschen die das Haar in der Suppe finden, aber man muss einfach akzeptieren, dass es sich bei den Produkten, die Original Laguiole entwickelt und- oder vertreibt, um Handarbeit handelt. Hier stehen Menschen dahinter und Menschen machen Fehler. Die Kleinigkeiten, die manche kritisieren, sind weder der Funktion noch der Schönheit der Produkte abträglich.
Preisauszeichnungsfehler dürfen nicht auf dem Rücken des Kunden landen!
Lapidarer Storno zeugt nicht von Kundenfreundlichkeit!
Wie wäre es mit kulantem Verhalten, Gutschrift, Gutschein, Entschuldigung???
Der Kontakt zu original-laguiole.de ist immer von einer freundlichen und zuvor-
kommenden Atmosphäre geprägt! Der Service, sei es erbetene Fotos lagernder Ware, Verpackung und Versand oder auch mal Probleme bei einer Lieferung, ist eigentlich immer einwandfrei und kundenfreundlich!! Hier kauft man gerne immer wieder!!!
Sehr schöne Präsentation der Produkte. Bestellvorgänge und Abwicklung der Belange sehr zuverlässig. Auch telefonischer Kontakt zu Nachfragen kein Problem. Schöne Ware. Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!!
Preisauszeichnungsfehler dürfen nicht auf dem Rücken des Kunden landen!
Lapidarer Storno zeugt nicht von Kundenfreundlichkeit!
Wie wäre es mit kulantem Verhalten, Gutschrift, Gutschein, Entschuldigung???
Bewertung melden
Antwort von original-laguiole.de
11.06.2024
Minuten nachdem Sie das Produkt bestellt haben, habe ich Ihnen geschrieben und Sie haben es auch gelesen.
__________
Guten Tag Herr Kettel,
vielen Dank für Ihren Einkauf von Marlin 08, leider war der Preis falsch.
Wie Sie sicher gesehen haben, war die Reduzierung erheblich mehr als 30%.
Bitte um Entschuldigung!
Wir haben die Bestellung storniert und erstatten Ihnen umgehend den Betrag zurück!
Viele Grüsse
Justin Jernoiu
____________________
Ich habe mich demnach sehr wohl entschuldigt, und nicht nur lapidar storniert, wie Sie fälschlicherweise behaupten. Wie wäre es mit einem kulanten Verhalten Ihrerseits? Wo Menschen arbeiten passieren Fehler. In wie weit wurde dieser Fehler auf "Ihrem Rücken ausgetragen"? Sie haben das Geld umgehend erstattet bekommen und auch meine Entschuldigung kam sofort. Hier falsche Behauptungen schreiben und negativ zu bewerten, spricht nicht für ein seriöses Verhalten Ihrerseits! Schade, so verhalten sich Laguiole-Liebhaber nicht, niemals!
Übrigens: die Aktion wurde beworben, dass bestimmte Produkte 30% Rabatt haben. Sie wussten es, weil Sie schon seit 2020 Kunde bei uns sind. Das gekaufte Produkt kostet regulär 810€. Wenn es mit 30 € ausgezeichnet wird, während einer Aktion mit 30% Rabatt, ist es offensichtlich ein Fehler (vor allem wenn man beide Preise sieht). Man kann dann anrufen und den Händler darauf aufmerksam machen oder ihn anschreiben. Oder ... man nutzt es aus, wie Sie offensichtlich gemacht haben. Danke!