venditevendite-shop.de- Logo - Bewertungen

venditevendite-shop.de

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2021
venditevendite-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für venditevendite-shop.de

SN
Susanne N.
Mannheim
23.11.2023
Schnelle Lieferung gut verpackt. Produkt bekannt, freue mich darauf!!
24.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung über unsere schnelle Lieferung und die sorgfältige Verpackung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Ablauf zufrieden sind. Wir teilen Ihre Vorfreude auf das Produkt und hoffen, dass es Ihren Erwartungen entspricht. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
23.11.2023
toller Service von Internetseite bis Lieferung habe bereits letztes Jahr dort bestellt,würde sie gerne weiter empfehlen
24.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung über unseren tollen Service von der Internetseite bis zur Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut bei uns bestellt haben und dass Sie unsere Dienstleistungen so positiv bewerten. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es wäre uns eine Freude, Sie auch zukünftig als geschätzten Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
Schnelle Lieferung Toller Kundenservice
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung über die schnelle Lieferung und unseren tollen Kundenservice. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, Bestellungen zeitnah zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Ihre Produkte schnell bei Ihnen eintreffen. Gleichzeitig sind wir stets bemüht, einen Kundenservice anzubieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Es wäre uns eine Freude, Sie auch zukünftig als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
11.11.2023
10.11.2023
Top Service, schnelle Lieferung
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Lob für unseren Top-Service sowie die schnelle Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Unser Team setzt alles daran, exzellenten Service zu bieten und Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Ihre Produkte zeitnah und in bestem Zustand bei Ihnen eintreffen. Es wäre uns eine Freude, Sie auch zukünftig als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
09.11.2023
04.11.2023

Schnelle Lieferung

Die Lieferung wurde sofort bearbeitet und gut verpackt geliefert.
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung über unsere prompte Bearbeitung Ihrer Bestellung und die sorgfältige Verpackung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Unser Team arbeitet daran, Bestellungen so rasch wie möglich zu verarbeiten und sicherzustellen, dass Ihre Produkte in bestem Zustand bei Ihnen ankommen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellung zeitnah und in einwandfreiem Zustand erhalten. Die sorgfältige Verpackung ist für uns von großer Bedeutung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte während des Transports optimal geschützt sind. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
04.11.2023

Sehr Gut & gerne immer wieder

Sehr Gut !!!! Sicher verpackt, schnelle Lieferung. Champanger Gino, sagt Danke.
Antwort von venditevendite-shop.de
Lieber Champagner Gino, herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung und das positive Feedback über unsere sichere Verpackung und schnelle Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Produkten zufrieden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand und pünktlich bei Ihnen eintreffen. Die Sicherheit Ihrer Produkte während des Transports hat für uns höchste Priorität. Es wäre uns eine Freude, Sie auch zukünftig als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Bestellungen aufgeben möchten oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
30.10.2023
27.10.2023
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
25.10.2023
Hannover
25.10.2023
Gute Qualität, schnell und zuverlässig
26.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback über die gute Qualität unserer Produkte sowie unsere schnelle und zuverlässige Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Unser oberstes Ziel ist es, erstklassige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen gerecht werden. Gleichzeitig setzen wir alles daran, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Ihre Produkte verlässlich bei Ihnen eintreffen. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
WS
Walter S.
22.10.2023
20.10.2023
Schneller Versand, tolle Verpackung
20.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback über unseren schnellen Versand und die tolle Verpackung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellung zeitnah erhalten, und es ist erfreulich zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Die tolle Verpackung ist für uns von hoher Bedeutung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte nicht nur sicher, sondern auch ansprechend verpackt sind. Wir möchten, dass Sie Ihr Einkaufserlebnis bei uns in vollen Zügen genießen können. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
15.10.2023
Schnelle Lieferung , Sichere Verpackung !
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback über unsere schnelle Lieferung und die sichere Verpackung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Unser Team setzt alles daran, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Ihre Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eintreffen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellung zeitnah erhalten, und es ist erfreulich zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
12.10.2023
Super Shop kann ich nur weiterempfehlen.
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die Empfehlung unseres Shops. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Weiterempfehlung ist für uns das größte Lob, das wir erhalten können, und wir sind Ihnen sehr dankbar dafür. Es wäre uns eine Freude, Sie auch zukünftig als Kundin/Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
11.10.2023
08.10.2023
Prompte Lieferung
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich unserer prompten Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Versandservice zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, Bestellungen schnell zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Ihre Produkte in kürzester Zeit bei Ihnen eintreffen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellung zeitnah erhalten, und es ist erfreulich zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
02.10.2023
Schnell, Verpackung sehr liebevoll
04.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback über unsere schnelle Lieferung und die liebevolle Verpackung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart daran, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Ihre Produkte in kürzester Zeit bei Ihnen eintreffen. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es wäre uns eine Freude, Sie auch zukünftig als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
01.10.2023
Jede Flasche wurde einzeln liebevoll verpackt. Ein echter Hingucker und direkt zum Verschenken geeignet. Gerne bestelle ich dort wieder.
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung und das positive Feedback über unsere liebevoll verpackten Flaschen. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie von unserer Verpackung beeindruckt waren und die Flaschen direkt als Geschenk verwenden können. Unsere Philosophie ist es, nicht nur großartige Produkte anzubieten, sondern auch ein besonderes Einkaufserlebnis zu schaffen. Die individuelle und liebevolle Verpackung jeder Flasche ist ein wichtiger Teil davon, und es ist wunderbar zu hören, dass diese Anstrengungen Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ihre Weiterempfehlung ist für uns das größte Lob, das wir erhalten können, und wir sind Ihnen sehr dankbar dafür. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Kundin/Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team