venditevendite-shop.de- Logo - Bewertungen

venditevendite-shop.de

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2021
venditevendite-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für venditevendite-shop.de

Zuverlässige und unversehrte Lieferung, vielen Dank
top preise, schnelle abwicklung, schnelle lieferung
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unseren Preisen, der schnellen Abwicklung Ihrer Bestellung und der zügigen Lieferung zufrieden sind. Unser Team setzt alles daran, Ihnen nicht nur erstklassige Produkte zu attraktiven Preisen anzubieten, sondern auch ein reibungsloses und effizientes Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Ihre Rückmeldung bestärkt uns in unserem Bestreben, stets den besten Service zu bieten und uns kontinuierlich zu verbessern. Wir sind überzeugt, dass Zufriedenheit in diesen Bereichen entscheidend für ein positives Shopping-Erlebnis ist, und es ist wunderbar zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie Vorschläge haben, wie wir Ihren Einkauf bei uns noch angenehmer gestalten können, oder wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer daran interessiert, von unseren Kunden zu hören und unseren Service entsprechend anzupassen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten! Freundliche Grüße, Ihr venditevendite Team
Unkompliziert & zügig
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Service als unkompliziert und zügig empfunden haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir setzen alles daran, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft als geschätzten Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team

Gute Preis, schneller sicherer Versand

TOP!
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit unseren Preisen als auch mit der Schnelligkeit und Sicherheit unseres Versands zufrieden sind. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und dafür zu sorgen, dass Ihre Bestellung schnell und unbeschadet bei Ihnen ankommt. Ihr Feedback bestärkt uns darin, unseren eingeschlagenen Weg weiterzuverfolgen und uns stetig zu verbessern, um Ihnen und allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie Anregungen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um Ihnen ein angenehmes Shopping-Erlebnis zu bieten und freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Angeboten zu begeistern. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, Ihr venditevendite Team
Preisewerte Angebote, sehr gutes Tracking und pünktliche Lieferung. Verbesserungswürdig: Eingabe Rechnungs- und Lieferadresse missverständlich, letztlich wurden beide scheinbar systembedingt vertauscht - hat für mich aber auch gepasst.
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit unseren Angeboten, dem Tracking-System sowie der pünktlichen Lieferung. Es freut uns sehr, dass diese Aspekte Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie mit den Preisen unserer Produkte zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und sicherzustellen, dass der Lieferprozess transparent und zuverlässig ist. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkung bezüglich der Eingabe von Rechnungs- und Lieferadressen sehr ernst. Es ist uns wichtig, dass der Bestellprozess so klar und einfach wie möglich gestaltet ist, und wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu Verwirrungen kam. Wir werden dieses Feedback nutzen, um unsere Webseite und den Bestellvorgang zu überprüfen und zu verbessern, damit solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden können. Es ist gut zu hören, dass die Vertauschung der Adressen in Ihrem speziellen Fall keine Unannehmlichkeiten verursacht hat, aber wir verstehen, dass dies nicht immer so sein könnte. Wir sind dankbar für Ihren Hinweis und werden Maßnahmen ergreifen, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Plattform zu erhöhen. Sollten Sie weitere Vorschläge zur Verbesserung haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Feedback ist uns sehr wertvoll und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Freundliche Grüße, Ihr venditevendite Team
Es war sehr schnell verschickt. Bei der Ankunft des Paketes war die Ware sicher und sehr gut verpackt. Weiter so 👍🏻. Prima 👌🏻
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit des Versands sowie mit der Sorgfalt unserer Verpackung zufrieden waren. Unser Team legt großen Wert darauf, dass Ihre Bestellungen nicht nur schnell, sondern auch sicher bei Ihnen ankommen, und es ist wunderbar zu sehen, dass unsere Bemühungen bei Ihnen Anklang gefunden haben. Ihr Lob ist für uns eine wertvolle Bestätigung, dass wir mit unserem Service die richtigen Akzente setzen. Wir werden Ihren Rat befolgen und genau so weitermachen, um sicherzustellen, dass auch Ihre zukünftigen Einkäufe reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit ablaufen. Sollten Sie Fragen haben, weitere Informationen benötigen oder uns weitere Rückmeldungen geben möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und die motivierenden Worte. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Leistung zu überzeugen! Freundliche Grüße, Ihr venditevendite Team
Schnelle Lieferung Reibungsloser Einkauf Danke
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie sowohl mit der Schnelligkeit unserer Lieferung als auch mit dem reibungslosen Ablauf Ihres Einkaufs zufrieden waren. Unser Ziel ist es, Ihnen ein möglichst angenehmes und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten, von der Auswahl der Produkte bis hin zur Lieferung an Ihre Haustür. Ihre Zufriedenheit und Ihr Dank sind für uns die größte Motivation, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Wir sind stets bemüht, Ihren Einkauf so angenehm und problemlos wie möglich zu gestalten. Falls Sie Anregungen haben, wie wir Ihren Einkauf bei uns noch besser machen können, oder wenn Sie in Zukunft Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Freundliche Grüße, Ihr venditevendite Team
PS
Pawel S.
Alles in Ordnung 👍
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bemühen uns stets, unseren Service und unsere Produkte auf einem hohen Niveau zu halten, damit Ihre Erfahrungen mit uns durchweg positiv sind. Falls es etwas gibt, das wir beim nächsten Mal noch besser machen können, oder wenn Sie spezielle Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer offen für Feedback und Ideen, wie wir unser Angebot für Sie noch attraktiver gestalten können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, Ihr venditevendite Team
10.03.2024
KP
Karl P.
Mühlhausen
17.02.2024
Guter Kontakt per Email.
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr lobendes Feedback zum Kontakt mit unserem Kundenservice per E-Mail! Es ist uns ein großes Anliegen, dass Sie sich mit Ihren Anfragen und Bedürfnissen gut aufgehoben fühlen. Unser Team ist stolz darauf, schnell, hilfsbereit und effizient auf Kundenanliegen zu reagieren, und Ihr positives Erlebnis bestätigt uns darin, diesen Weg weiter zu gehen. Guter Kundenservice ist das Herzstück unseres Geschäfts, und wir investieren viel Zeit und Leidenschaft darin, sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns so angenehm und unkompliziert wie möglich sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, Anregungen haben oder einfach nur Feedback teilen wollen, steht Ihnen unser Kundenservice-Team jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin mit unserem hohen Standard an Kundenbetreuung zu begeistern. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, Ihr venditevendite Team
Sehr gute Verpackung
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Verpackung! Wir legen großen Wert darauf, dass unsere hochwertigen Weine und Spirituosen sicher und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Dass Sie die Sorgfalt, mit der wir unsere Produkte verpacken, besonders hervorheben, freut uns sehr und bestätigt uns in unserem Bemühen, nur das Beste für unsere Kunden zu bieten. Sicherheit und Nachhaltigkeit stehen für uns an vorderster Stelle, daher sind wir ständig auf der Suche nach Verbesserungen in unseren Verpackungsprozessen. Sollten Sie Anregungen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten wünschen, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserer Produktqualität und unserem Service überzeugen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüße, Ihr venditevendite Team

Schnell, unkompliziert, alles bestens.
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns riesig zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um den Einkaufsprozess so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten, und es bedeutet uns viel, dass dies bei Ihnen Anklang gefunden hat. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder einfach nur ein paar Empfehlungen für Ihren nächsten Weinkauf brauchen, melden Sie sich gerne. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, Ihr venditevendite Team
BK
Bernd K.
Schopfheim
23.12.2023
Alles prima. Sehr schnelle Lieferung
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und Ihrem Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop zufrieden sind! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Weine und Spirituosen so schnell und sicher wie möglich zu liefern. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, Ihr venditevendite Team
29.12.2023
Schnell
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr knappes, aber aussagekräftiges Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Schnelligkeit unseres Services positiv hervorheben. Wir arbeiten ständig daran, dass Ihre Bestellungen so schnell und effizient wie möglich bei Ihnen ankommen. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Ansatz und motiviert das ganze Team, auch weiterhin alles für eine zügige Bearbeitung und Lieferung zu geben. Sollten Sie Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und darauf, Sie erneut mit unserer Schnelligkeit zu überzeugen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Freundliche Grüße, Ihr venditevendite Team
VG
👍