venditevendite-shop.de- Logo - Bewertungen

venditevendite-shop.de

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2021
venditevendite-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für venditevendite-shop.de

11.09.2023
05.09.2023
Super schnelle Lieferung
12.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich unserer super schnellen Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Versandservice zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart daran, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Ihre Produkte in kürzester Zeit bei Ihnen eintreffen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellung zeitnah erhalten, und wir sind erfreut, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
03.09.2023

Super Shop

Super schnelle Lieferung. Die Ware war gut und sicher verpackt und zusätzlich liebevoll in Geschenkpapier mit Schleife eingepackt. Herzlichen Dank!
04.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung und das positive Feedback über unsere super schnelle Lieferung, die sichere Verpackung und die liebevolle Geschenkverpackung. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, Bestellungen so rasch wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Ihre Produkte in bestem Zustand bei Ihnen eintreffen. Die liebevolle Geschenkverpackung ist unser Weg, um Ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie die zusätzliche Mühe zu schätzen wissen. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin exzellenten Service anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
31.08.2023
Es hat Probleme los geklappt. Danke dafür
04.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf reibungslos verlaufen ist. Es ist unser Ziel, den Bestellprozess so unkompliziert wie möglich zu gestalten und sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte problemlos erhalten. Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren erworbenen Produkten zufrieden sind, und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig als Kundin/Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
30.08.2023
Jede Flasche perfekt und schön verpackt, einmalig gute Kartonnage. Sehr gute Leistung
04.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und das positive Feedback über die perfekte Verpackung jeder Flasche sowie die Qualität unserer Kartons. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, sicherzustellen, dass Ihre Produkte nicht nur in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen, sondern auch in einer ansprechenden Verpackung. Wir möchten, dass das Auspacken Ihrer Bestellung ein besonderes Erlebnis ist. Die Qualität unserer Kartonverpackungen ist uns besonders wichtig, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte während des Transports bestmöglich geschützt sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
26.08.2023
Schnell und sehr gut verpackt angekommen.
04.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback über unsere schnelle Lieferung und die sorgfältige Verpackung. Unser Team setzt alles daran, Bestellungen zeitnah zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Ihre Produkte während des Transports optimal geschützt sind. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellung in bestem Zustand erhalten, und es ist erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin exzellenten Service anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
23.08.2023
Schnell und sicher geliefert. Sogar mehrere mal bestellt . Jedes mal war gleich gewesen . Kann nur weiter sagen!!
23.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung über unsere schnelle und sichere Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mehrfach bei uns bestellt haben und jedes Mal mit gleichbleibender Qualität und Service zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, Bestellungen prompt zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Ihre Produkte in bestem Zustand und zeitnah bei Ihnen eintreffen. Es ist uns eine Freude, zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bei jedem Ihrer Einkäufe erfüllt haben. Ihre Weiterempfehlung ist für uns das größte Lob, das wir erhalten können, und wir sind Ihnen sehr dankbar dafür. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als zufriedene Kundin/zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr venditevendite Team
19.08.2023
Artikel wie bestellt. Gut verpackt, schnell geliefert Gerne wieder
21.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung über die Übereinstimmung des Artikels mit Ihrer Bestellung, die sorgfältige Verpackung und die schnelle Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihre Bestellung genau Ihren Erwartungen entspricht. Wir achten darauf, dass die Produkte, die Sie bei uns bestellen, unseren Qualitätsstandards entsprechen und Ihren Anforderungen gerecht werden. Die sorgfältige Verpackung unserer Artikel ist uns ebenso wichtig, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Und natürlich setzen wir alles daran, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihnen zeitnah zuzustellen. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie in Zukunft erneut als Kundin/Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
14.08.2023
15.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Bestellung . Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten sowie unserem Service zufrieden waren. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Noch mehr ist es uns eine Freude, Kunden wie Sie zu bedienen, und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, venditevendite Team
13.08.2023
Sehr schön e Flasche...
15.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung über die Ästhetik der Flasche. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Produkt gefällt. Unser Team achtet sorgfältig darauf, ästhetisch ansprechende und qualitativ hochwertige Produkte auszuwählen, um unseren Kunden ein erfreuliches Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist unser Ziel, dass Sie Freude an der Optik sowie der Qualität unserer Artikel haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
12.08.2023
Transparent, schnell
15.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das klare Feedback über unsere Transparenz und Schnelligkeit. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Transparenz ist uns sehr wichtig, und wir setzen alles daran, unseren Kunden klare und verständliche Informationen zu bieten, sei es bezüglich unserer Produkte, Preise oder Abläufe. Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut informiert und wohl fühlen. Ebenso legen wir großen Wert auf eine schnelle Abwicklung, sei es bei der Bestellbearbeitung, dem Versand oder der Beantwortung von Anfragen. Wir wissen, dass Ihre Zeit wertvoll ist, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin exzellenten Service anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es wäre uns eine Freude, Sie auch zukünftig als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr venditevendite Team
08.08.2023
07.08.2023