venditevendite-shop.de- Logo - Bewertungen

venditevendite-shop.de

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2021
venditevendite-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für venditevendite-shop.de

31.05.2023
Zuverlässige und schnelle Lieferung
14.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung über unsere zuverlässige und schnelle Lieferung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Team legt großen Wert darauf, Bestellungen schnell und effizient zu bearbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte zeitnah erhalten. Wir arbeiten eng mit zuverlässigen Versanddienstleistern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Sendung sicher und pünktlich bei Ihnen ankommt. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Sollten Sie in Zukunft weitere Bestellungen bei uns aufgeben, können Sie sich darauf verlassen, dass wir auch weiterhin unser Bestes geben werden, um Ihnen einen zuverlässigen und schnellen Lieferservice zu bieten. Wir hoffen, dass die gelieferten Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
JH
31.05.2023
preise ok.-schnelle Lieferung ok-alles ok.
02.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Bestellung . Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten sowie unserem Service zufrieden waren. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Noch mehr ist es uns eine Freude, Kunden wie Sie zu bedienen, und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, venditevendite Team
30.05.2023

Alles prima!

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung.
30.05.2023
26.05.2023