Sehr schönes orthopädisches Hundebett in der Farbe, die zu meiner Einrichtung passt. Aber was noch wichtiger ist: Mein fast 12-jähriger Labrador hat Spaß daran. Es ist ein schönes, dickes, stabiles Bett, auf dem große Hunde fest liegen und ihre „alten“ Knochen gut gestützt werden. Das ovale Bett 140x120 ist wirklich schwer, ein Tipp wäre ein Griff, um das Bewegen zu erleichtern. Ansonsten wirklich super!! Lieferung auch gut und schnell!
Ich war bisher eine begeisterte Kundin von den Emmy und Pepe Hundegeschirren und habe die Produkte aufgrund ihrer Qualität und Passgenauigkeit gerne weiterempfohlen. Allerdings hat sich meine Meinung nach meiner letzten Bestellung am 20. November 2023 deutlich geändert.
Obwohl meine Bestellung bezahlt und in Bearbeitung war, habe ich bis zum 22. Januar 2024 keine Ware erhalten. Die letzte Kommunikation von Emmy und Pepe datiert auf den 20.11.2023, und auf meine beiden letzten Mails habe ich erst gar keine Antwort mehr erhalten. Vor den Feiertagen habe ich nachgefragt, da es sich um Weihnachtsgeschenke handelte, und erhielt die Aussage, die Ware sei nicht lieferbar, es würde dauern, und man werde sich melden. Während des Bestellvorgangs waren die beiden Geschirre lieferbar, eigenartig!!! Leider habe ich seitdem keine Rückmeldung mehr erhalten, selbst auf meine E-Mails wurde nicht reagiert.
Aufgrund dieser enttäuschenden Erfahrung musste ich den Fall an Paypal übergeben. Zwei Monate nach Zahlungseingang und keinerlei Reaktion seitens Emmy und Pepe sind für mich inakzeptabel. Es fehlt nicht nur an Entschuldigung, sondern auch an jeglichem Kundenservice. Die Überheblichkeit des Verhaltens gegenüber dem Kunden ist kaum zu überbieten.
Trotz meiner positiven Erfahrungen mit den Produkten von Emmy und Pepe kann ich aktuell nicht empfehlen, dort zu bestellen. Andere Lieferanten bieten ebenfalls hochwertige Hundegeschirre an, und ich hoffe, dass diese Bewertung dazu beiträgt, dass Emmy und Pepe ihre Kundenkommunikation und -service verbessern. Es ist bedauerlich, dass meine anfänglich positive Wertschätzung aufgrund des mangelhaften Verkäuferverhaltens getrübt wurde.
Tolle Produkte. Aber die Lieferzeit ist unterirdisch. Darsn muss noch gearbeitet werden. Max 3 Tage wäre für mich OK. Und ich fände es toll wenn man 'nach Maß' bestellen könnte. Nix passt wirklich in die Hunde Ecke.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Bestellung und im Bestellstatus steht lediglich „offen“.
Bin gespannt wann das Produkt hier zu Hause ankommt.
Bin zufrieden. Qualität ist einfach unschlagbar. Preis klar eher hochpreisig
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität ist gut.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten!
Selbst bei Produkten die nicht angefertigt werden müssen, also schon fertigen Produktionen, dauert es sehr lange bis die Bestellung kommt. Die Produkte selbst mag ich sehr gerne, werde mich aber wohl umorientieren.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Krieg keine Antwort vom Kundendienst, Paket ist nicht angekommen und ich krieg eine email wo ich den Kauf bewerten soll, bisschen schwierig ohne Produkt
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice im Kontakt via Messenger (Instagram/Facebook) fällt leider sehr mau aus. Man bekommt den Eindruck der Shop möchte seine Produkte gar nicht verkaufen, bzw. ihm ist es nicht so wichtig...
Die Tasche ist wirklich sehr schön und praktisch, einziger Abzug ist dass das Band für die Crossbag Nutzung zu kurz ist.
Deswegen leider nur 4 Sterne 🌟
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Leine, aber leider nicht mehr in der passenden Größe vorrätig, obwohl die Größe noch zu bestellen war.
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mail Kontakt war etwas schwierig
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Seit zwei Monaten bezahlt und keine Ware erhalten!!!
Ich war bisher eine begeisterte Kundin von den Emmy und Pepe Hundegeschirren und habe die Produkte aufgrund ihrer Qualität und Passgenauigkeit gerne weiterempfohlen. Allerdings hat sich meine Meinung nach meiner letzten Bestellung am 20. November 2023 deutlich geändert.
Obwohl meine Bestellung bezahlt und in Bearbeitung war, habe ich bis zum 22. Januar 2024 keine Ware erhalten. Die letzte Kommunikation von Emmy und Pepe datiert auf den 20.11.2023, und auf meine beiden letzten Mails habe ich erst gar keine Antwort mehr erhalten. Vor den Feiertagen habe ich nachgefragt, da es sich um Weihnachtsgeschenke handelte, und erhielt die Aussage, die Ware sei nicht lieferbar, es würde dauern, und man werde sich melden. Während des Bestellvorgangs waren die beiden Geschirre lieferbar, eigenartig!!! Leider habe ich seitdem keine Rückmeldung mehr erhalten, selbst auf meine E-Mails wurde nicht reagiert.
Aufgrund dieser enttäuschenden Erfahrung musste ich den Fall an Paypal übergeben. Zwei Monate nach Zahlungseingang und keinerlei Reaktion seitens Emmy und Pepe sind für mich inakzeptabel. Es fehlt nicht nur an Entschuldigung, sondern auch an jeglichem Kundenservice. Die Überheblichkeit des Verhaltens gegenüber dem Kunden ist kaum zu überbieten.
Trotz meiner positiven Erfahrungen mit den Produkten von Emmy und Pepe kann ich aktuell nicht empfehlen, dort zu bestellen. Andere Lieferanten bieten ebenfalls hochwertige Hundegeschirre an, und ich hoffe, dass diese Bewertung dazu beiträgt, dass Emmy und Pepe ihre Kundenkommunikation und -service verbessern. Es ist bedauerlich, dass meine anfänglich positive Wertschätzung aufgrund des mangelhaften Verkäuferverhaltens getrübt wurde.
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz mehrmaligen Anschreiben per Email wegen einer Änderung meiner Bestellung keine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Hundeleine
Sowohl die Leine als auch der schnelle Versand, einfach top !
Nachdem wir unser erstes orthopädisches Hundebett dort kürzlich erworben haben und eigentlich so zufrieden waren, habe ich direkt ein Zweites (allerdings eine Nr größer) bestellt. Beim Bestellvorgang war „vorrätig- Lieferzeit zwei bis drei Tage“ angegeben. Nun sind es diesen Samstag vier Wochen her und das Hundebett ist noch immer nicht da. Es wurde weder mitgeteilt, dass meine Bestellung durch die Messen erst angefertigt werden muss, noch weiß ich wie lange es überhaupt dauert bis ich es endlich habe. Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass meine Bestellung erst angefertigt werden muss, obwohl beim Bestellvorgang nichts dergleichen stand. Ich solle bis nächste Woche warten (also jetzt) und mich dann noch einmal melden, wenn ich keine Versandnummer bekommen habe.
Ich habe vollstes Verständnis, dass gewisse Dinge dauern bis sie fertig sind. Allerdings erwarte ich (gerade bei so einem hohen Preis) einen guten Kundenservice.
Man hätte direkt informieren sollen, dass das gewünschte Produkt durch die Messen nicht mehr verfügbar ist und erst angefertigt werden muss. Man sollte den Kunden informieren und lösungsorientiert arbeiten um ihn nicht zu verschrecken.
Tolle Produkte, aber ob ich dort noch einmal bestelle, weiß ich aktuell nicht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.