emmyundpepe.com

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten695 Bewertungen insgesamt

Sehr schönes orthopädisches Hundebett in der Farbe, die zu meiner Einrichtung passt. Aber was noch wichtiger ist: Mein fast 12-jähriger Labrador hat Spaß daran. Es ist ein schönes, dickes, stabiles Bett, auf dem große Hunde fest liegen und ihre „alten“ Knochen gut gestützt werden. Das ovale Bett 140x120 ist wirklich schwer, ein Tipp wäre ein Griff, um das Bewegen zu erleichtern. Ansonsten wirklich super!! Lieferung auch gut und schnell!

Ich war bisher eine begeisterte Kundin von den Emmy und Pepe Hundegeschirren und habe die Produkte aufgrund ihrer Qualität und Passgenauigkeit gerne weiterempfohlen. Allerdings hat sich meine Meinung nach meiner letzten Bestellung am 20. November 2023 deutlich geändert. Obwohl meine Bestellung bezahlt und in Bearbeitung war, habe ich bis zum 22. Januar 2024 keine Ware erhalten. Die letzte Kommunikation von Emmy und Pepe datiert auf den 20.11.2023, und auf meine beiden letzten Mails habe ich erst gar keine Antwort mehr erhalten. Vor den Feiertagen habe ich nachgefragt, da es sich um Weihnachtsgeschenke handelte, und erhielt die Aussage, die Ware sei nicht lieferbar, es würde dauern, und man werde sich melden. Während des Bestellvorgangs waren die beiden Geschirre lieferbar, eigenartig!!! Leider habe ich seitdem keine Rückmeldung mehr erhalten, selbst auf meine E-Mails wurde nicht reagiert. Aufgrund dieser enttäuschenden Erfahrung musste ich den Fall an Paypal übergeben. Zwei Monate nach Zahlungseingang und keinerlei Reaktion seitens Emmy und Pepe sind für mich inakzeptabel. Es fehlt nicht nur an Entschuldigung, sondern auch an jeglichem Kundenservice. Die Überheblichkeit des Verhaltens gegenüber dem Kunden ist kaum zu überbieten. Trotz meiner positiven Erfahrungen mit den Produkten von Emmy und Pepe kann ich aktuell nicht empfehlen, dort zu bestellen. Andere Lieferanten bieten ebenfalls hochwertige Hundegeschirre an, und ich hoffe, dass diese Bewertung dazu beiträgt, dass Emmy und Pepe ihre Kundenkommunikation und -service verbessern. Es ist bedauerlich, dass meine anfänglich positive Wertschätzung aufgrund des mangelhaften Verkäuferverhaltens getrübt wurde.

Bewertungen für emmyundpepe.com

11.07.2024
Alles prima. Tasche ist wie beschrieben und man kann alles, was beim Spaziergang mit den Hunden nötig ist, gut verstauen. Für mich wesentlich praktischer als andere Taschen die ich mir angeschaut habe.
Antwort von emmyundpepe.com
Hallo Sabine👋🏼 Das geht ja runter wie Öl. Schön zu lesen, dass du happy bist und wir euch mit unseren Produkten im Alltag begleiten. Liebe Grüße Nicole von EMMY & PEPE
GN

Ganz tolle Tasche

Schneller Versand, sehr gute Ware und liebevoll verpackt und versendet. Die Tasche kam sehr gut an und wird täglich benutzt.

Immer wieder!

Super Qualität und schneller Versand. Immer wieder neue und weiterentwickelte Produkte im Shop. Schaue immer wieder rein.
Antwort von emmyundpepe.com
Hallo Marlene 👋🏼 Es soll ja auch nicht langweilig werden, gell? Genauso wie unser Leben mit den Hunden. Danke fürs liebevolle Feedback. Liebe Grüße Nicole von EMMY & PEPE

Hunde liebe 🫶

Endlich ist das Hundebett da 😀und morgen kommt unser Hund 😂 mal sehen ob er es genauso fantastisch findet wie wir 🤔
Sind super gut zufrieden. Die Qualität ist gut und für unseren Grafzahn optimal und rubst
Antwort von emmyundpepe.com
Hallo Jaquline👋🏼 Das freut mich sehr zu lesen. Dann haben wir alle ja alles richtig gemacht. Weiterhin euch viel Freude mit dem Wau-Effekt. Liebe Grüße Nicole von EMMY & PEPE
10.07.2024
Tolle Artikel mit sehr guter Qualität, rasche Lieferung. Schöne Homepage. Gerne wieder!
Antwort von emmyundpepe.com
Hallo 👋🏼 Ganz ganz lieben Dank fürs tolle Feedback. Das freut mich sehr zu lesen. Dann machen wir schon einiges richtig❤️ Liebe Grüße Nicole von EMMY & PEPE
04.07.2024

Tolle Artikel und schnelle Lieferung

Toller Support, tolle Artikel und die Lieferung ist richtig schnell.
Antwort von emmyundpepe.com
Hallo 👋🏼 Das freut mich sehr zu lesen. Danke vielmals fürs tolle Feedback und weiterhin viel Freude mit dem Wau-Effekt. Liebe Grüße Nicole von EMMY & PEPE
Alles perfekt: Informationen - Lieferung - Qualität
Antwort von emmyundpepe.com
Hallo 👋🏼 Ganz ganz lieben Dank. Wenn ihr happy seid, dann sind wir das auch. Liebe Grüße Nicole von EMMY & PEPE
SM
S. M.
Meezen
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von emmyundpepe.com
Hallo Sanni 👋🏼 Das freut mich sehr. Wir geben jeden Tag unser Bestes um schnell aber auch präzise zu arbeiten❤️ Liebe Grüße Nicole von EMMY & PEPE
07.07.2024
👍👍
Antwort von emmyundpepe.com
Lieben Dank für deine vollen 5 Sterne ⭐️ Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit dem Wau-Effekt. Liebe Grüße Nicole von EMMY & PEPE
Antwort von emmyundpepe.com
Lieben Dank Joelle für deine vollen 5 Sterne ⭐️ Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit dem Wau-Effekt. Liebe Grüße Nicole von EMMY & PEPE
FG
Frank G.
Detmold
Antwort von emmyundpepe.com
Lieben Dank Andrea für deine vollen 5 Sterne ⭐️ Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit dem Wau-Effekt. Liebe Grüße Nicole von EMMY & PEPE
12.07.2024
11.07.2024
SB
Sabrina B.
Mettmenstetten
10.07.2024
Antwort von emmyundpepe.com
Lieben Dank für eure vollen 5 Sterne ⭐️ Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit dem Wau-Effekt. Liebe Grüße Nicole von EMMY & PEPE
08.07.2024
Antwort von emmyundpepe.com
Lieben Dank für deine 4 Sterne ⭐️ Was können wir denn beim nächsten mal verbessern, um die vollen Sterne von dir zu erhalten? Konstruktive Kritik lässt uns wachsen und besser werden. Daher sind wir dafür immer sehr dankbar. Liebe Grüße Nicole von EMMY & PEPE
06.07.2024
Antwort von emmyundpepe.com
Lieben Dank Michi für deine vollen 5 Sterne ⭐️ Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit dem Wau-Effekt. Liebe Grüße Nicole von EMMY & PEPE
Antwort von emmyundpepe.com
Lieben Dank Hannah für deine vollen 5 Sterne ⭐️ Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit dem Wau-Effekt. Liebe Grüße Nicole von EMMY & PEPE