emmyundpepe.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.05.2021
aktualisiert am: 28.11.2022
emmyundpepe.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emmyundpepe.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.05.2021
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für emmyundpepe.com

13.02.2022
Ich habe mir die Tasche bestellt um flexibler mit Leckerlis, Schlüssel usw zu sein wenn es wärmer wird und ich keine Jacke mehr brauche. Habe die Tasche gleich ausprobiert, ein Traum. Ich bringe alles nötige ohne Probleme unter und man spürt die Tasche kaum beim Hunde Walk. Sehr gut verarbeitet, hochwertiges Material angefangen vom Stoff über die Metallschließe und den Haken. Das Fach für die Leckerlis öffnet sich soweit das man ohne Probleme mit der Hand reingreifen kann. Sehr gut durchdacht und den nicht ganz günstigen Preis durch und durch wert. Würde ich mir sofort wieder kaufen. Klare Empfehlung 👍🏻🙏🏼

11.07.2022
von A. F.
Sehr schlechte billige Verarbeitung, die Ware ist das Geld nicht wert. Dazu schlechter Kundenservice und lange Lieferzeiten

Bewertungen für emmyundpepe.com

06.11.2022
Ich liebe die Halsbänder und Leinen. Sie liegen wunderbar in der Hand. Die Qualität ist hervorragend. Es sind Schmuckstücke für die Vierbeiner. Für jeden Geschmack ist das dabei. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und den sehr schönen Versand. Nachhaltigkeit wird auch bei der Verpackung groß geschrieben. Hündische Grüße aus dem Norden
04.11.2022
Ich habe für meine beiden Akitas jeweils ein Geschirr in XL gekauft und diese passen perfekt und sind traumhaft schön!
05.11.2022
Es gibt nichts zu verbessern :-) Ausgefallenes Design, tolle Qualität mit Liebe verschickt !
Super schneller Versand und Mega Produkte! Bin sehr begeistert von der Wau to Go-Tasche.
von Ekt T.
Tolles Halsband , alles supiiii ❤️
12.11.2022
Sehr gute Kommunikation
05.11.2022
09.11.2022
Seit zwei Wochen warte ich auf die Bestellung und habe gesehen, dass andere Kunden auch die gleichen Probleme hatten. Die Sendungsverfolgung steht seitdem "offen" und da es mir sehr unseriös erschien, habe ich die Bestellung storniert. Ich hatte zusätzlich Angst, dass ich irgendwas Kaputtes erhalte und ich kein Geld zurückbekomme, so wie bei einigen Kunden der Fall war. Echt schade, da will man den Liebsten was Gutes tun und ist bereit ein Haufen Kohle auszugeben und dann sowas...
Die Produkte sind toll aber die lange Wartezeit ist blöd
08.10.2022
Neben Halsbändern, Leinen, Gürtel, Wau-to-Go (Leckerlitasche), Wau-Backpack haben wir auch ein Wau-Bed in Größe XL mit einem Outdoorstoff Pink Diamond. Charly liebt dieses orthopädische Hunde-Bett! Es ist genau auf seine Größe und Gewicht abgestimmt. Wir sind mega begeistert auch vom Service! Dieser Shop ist eine Herzensempfehlung 👍❤️
15.10.2022
Ich liebe die Qualität und die Funktionalität der Sachen von emmy und Pepe. Die vielfältigen Designs lassen keine Wünsche übrig 😍👍
09.10.2022
Produkt wirklich Klasse und schneller Versand...auf keinen Fall meine letzte Bestellung ☺️
26.10.2022
Ich habe schon die 3. Wau to go gekauft und bin begeistert.
09.10.2022
Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht !!!
26.10.2022
12.10.2022