www.emmyundpepe.com
Erfahrungen:

1.585 Bewertungen insgesamt   723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die sehr hohe Qualität und Verarbeitung der Produkte, die als langlebig und robust beschrieben werden. Besonders positiv hervorgehoben werden zudem die ansprechenden, vielfältigen Designs und Farbauswahlen. Auch die Passform, insbesondere von Geschirren und Betten, erhält viel Zuspruch und wird als hervorragend sowie individuell anpassbar beschrieben. Der Kundenservice wird überwiegend als freundlich, hilfsbereit, lösungsorientiert und kompetent wahrgenommen. Die Möglichkeit, Produkte individuell anfertigen zu lassen, wird von vielen als wichtiger Mehrwert geschätzt. Die Lieferung erfolgt meist schnell und zuverlässig. Obwohl die Preise als eher hoch eingestuft werden, empfinden viele Kunden sie angesichts der herausragenden Qualität und Langlebigkeit als gerechtfertigt. Vereinzelt gibt es Kritik an der Erreichbarkeit oder den Rückmeldungen des Kundenservices. Ebenso berichten einige Kunden von längeren Wartezeiten bei Sonderanfertigungen oder zu Stoßzeiten. Gelegentlich wird auch auf Verbesserungsbedarf bei der Passform hingewiesen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenwww.emmyundpepe.com

(14)
(3)
(10)
(47)
(649)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe für meine zwei Fellnasen jeweils ein Wau Bed in XL bestellt. Das erste wurde im Online Shop bestellt und war binnen 48 Stunden geliefert ! Der Hund liebt sein Wau Bed. Bett Nummer zwei habe ich mit tollen Prozenten auf der Road Show bestellt . Das Bett wurde wieder super flott geliefert und vom Hund geliebt . Bedauerlicherweise wurde vergessen zu vermerken, das es für einen 80 KG Hund ist und somit etwas zu wenig gepolstert zu liefern. War bei dem tollen Kundenservice aber überhaupt kein Problem die fehlende Füllung nachgeliefert zu bekommen! Füllung wurde anstandslos versendet. Mit etwas sportlichen Einsatz ging die Nachpolsterung recht einfach. Beide Hunde lieben ihre Wau Betten. Einfach unschlagbar für 80 Kg Hunde ein betahlbares Bett, welches dem Gewicht auch standhält zu finden. Da ist Emmy und Pepe der absolut einzige Anbieter! Ich bin froh, das ich mich dafür entschieden habe und kann es jedem nur empfehlen!! Endlich ein Bett mit Füllung welches auch tatsächlich als orthopädisch bezeichnet werden kann. Ich bin ein absoluter Fan von Emmy und Pepe geworden, weil da Menschen arbeiten die Ahnung haben was wirklich für Hunde , besonders die XL Brummer benötigen. Preislich ist das Bett absolut gerechtfertigt, da ich eine top Qualität erhalte, welche ich bei keinem anderen Anbieter erhalte ! Ich bin froh mich dafür entschieden zu haben und werde im Juli bei der Road Show wieder vor Ort sein um noch weitere Accessoires zu besorgen. Weiter so !!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Wir lieben alles was wir von Emmy und Pepe haben sehr!

Wir haben inzwischen zwei Reisebetten und eine große Gassitasche sowie ein Geschirr von Emmy & Pepe und lieben alles sehr! Der Service ist top und die Produkte super hochwertig. Die Reisebetten sind so beliebt, das sie inzwischen dauerhaft und nicht nur auf Reise genutzt werden und die Gassitasche ist seit über einem Jahr jeden Tag im Einsatz. Wir bestellen sehr gern hier und können die Produkte echt empfehlen!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Das Emmy&Pepe-Team ist mit dem Herzen dabei. Die Produkte sind hochwertig und super durchdacht. Bei Fragen hilft dir das Team gern weiter, auch auf Kundenwünsche kann eingegangen werden. Wenn ich mal unsicher war, konnte das Team stets weiterhelfen. Ich habe bereits mehrfache dort bestellt, ob Leinen, Geschirre, Gassitaschen, Mäntel oder Hundebetten, ich bin super happy mit meinen Produkten und werde auch in Zukunft sehr gern bestellen. Da es ein kleines Unternehmen ist, kann die Lieferung mal etwas länger dauern, gerade wenn das Produkt extra angefertigt wird. Aber das wird bereits bei der Bestellung kommuniziert und eingehalten. E&P weiter so! Ich freue mich auf weitere tolle Produkte von euch!
A M
Ariane M.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Roadshow Gießener Tierheim

Wir waren bei der Roadshow im Gießener Tierheim. Es war so toll, alles vor Ort testen zu können und Vicki und Hans sind so herrlich erfrischend und normal. Die Qualität der Artikel ist super gut. Da keine Regenmäntel mehr in den Größen unserer drei Hunde vor Ort waren, hat Vicki erklärt, wie man den Hund ausmisst und ich habe daraufhin die Regenmäntel online bestellt. Was soll ich sagen, von der Qualität sind wir echt begeistert, richtiges festes Material, ganz anders als die herkömmlichen einfachen gelben Regenmäntel, die auch nicht gerade billig sind. Allerdings hätte ich für die Regenmäntel noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag, und da Vicki gerne die Meinung ihrer Kunden sich anhört, so sagt sie es in ihren Reels, wäre es super, wenn man erfährt, wie man so einen Verbesserungsvorschlag kundtun kann ohne, das dieser untergeht. Wir sind von EmmyundPepe begeistert und überzeugt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Hochwertig und Chic 😍

Ich habe, vor kurzem, zwei Halsbänder mit passenden Leinen gekauft. Der Preis ist etwas höher aber ich finde das lohnt sich. Die Produkte fühlen sich hochwertig an und sehen einfach nur schön aus! Ich liebe sie! Die Leinen liegen super gut in der Hand, das Zugstopp-Halsband Leo passt perfekt und auch das Tiffany fühlt sich super schön an und stört meinen Hund beim Tragen gar nicht! Das ist bei anderen Halsbändern aus dem Fachhandel der Fall. Da ich die Produkte erst kurze Zeit habe, kann ich noch nichts zur Haltbarkeit sagen. Ich habe aber ein gutes Gefühl und bin positiv angetan!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Entspannt Autofahren

Dank der Möglichkeit die Größe der Matten auf Maß zu bestellen, hat unser Hund endlich Matten in seinen Autoboxen und kann entspannt mitfahren. Die Größe passt perfekt, der Stoff ist super weich und bleibt wie gewünscht schön kühl. Wir lieben die Matten. Da sie bei uns fürs Auto gedacht sind hätten wir nur einen Vorschlag für die Zukunft: eine Antirutschbeschichtung auf der Unterseite. Ansonsten perfekt.

Antwort von www.emmyundpepe.com

Hallo Selina, Wie schön, dass dein Hund jetzt eine so tolle Matte für seine Box bekommen hat 😊✨ Es freut uns riesig, dass die Maßanfertigung perfekt passt und dein Vierbeiner nun entspannt mitfahren kann ❤️🐶 Und wie schön, dass euch auch der Stoff so gut gefällt. Vielen lieben Dank auch für dein Feedback zur Unterseite 😊 Die Idee mit einer Antirutschbeschichtung notieren wir uns auf jeden Fall für die Zukunft ✨
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Hallo, individueller Wau Snuggle

Hallo, ich habe mir bei Emmy und Pepe, meinen ganz eignen, individuellen Wau Snuggle zusammengestellt. Wäre fast an zuviel Möglichkeiten gescheitert, aber Vicki konnte helfen, und nun besitze ich ein Unikat. Meine Mädels lieben ihn. Mein altes Mädchen, schätzt vorallem die orthopädische Matte sehr.Ich Liebe die Optik, meine Alte die Matratze, undie Junge den Kuschelfaktor. Alle rundum glücklich.

Antwort von www.emmyundpepe.com

Hallo Christine, Oh wie toll 🥹✨ Deinen Snuggle hast du dir wirklich wunderschön zusammengestellt. Es freut uns riesig, dass deine Mädels und du so happy mit eurem einzigartigen Snuggle seid ❤️ Und wie schön, dass jede auf ihre Weise etwas daran liebt 😊 Die orthopädische Matte für dein altes Mädchen, der Kuschelfaktor für die Junge und die Optik für dich – besser könnte es doch gar nicht passen ✨
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Kann ich nur jedem weiterempfehlen :) Top :)

Ich bin absolut begeistert von der Beratung und den Produkten. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und hilfsbereit, und die Produkte sind hervorragend verarbeitet und entsprechen genau den Beschreibungen. Die Roadshow ist zudem eine tolle Möglichkeit, die Produkte vor Ort zu sehen und auszuprobieren. Ich kann diese Produkte und den Service nur wärmstens empfehlen :)

Antwort von www.emmyundpepe.com

Hallo Corinne, Vielen lieben Dank für dein herzliches Feedback 😊✨ Gerade deine lieben Worte zu unserem Service und unserem Team bedeuten uns wirklich unglaublich viel ❤️ Es freut uns riesig, dass du dich so gut beraten gefühlt hast und mit unseren Produkten so happy bist 🐶 Und wie schön, dass dir auch die Roadshow so gefallen hat ✨ Genau dafür machen wir das alles mit ganz viel Herzblut 😊
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Milo hat die Tasche von Anfang an geliebt! Ich wusste nur nicht, dass es Kunstleder ist, da dies auch nicht in der Beschreibung stand. Es stand lediglich vegan oben aber das kann ja heutzutage alles heißen :D Auf den Bildern habe ich es auch nicht richtig gesehen. Das Kunstleder macht die Tasche schwer aber auch sehr schön!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

4,5 ⭐️- Produkte & Support sind supi bis auf wenige Kleinigkeiten

Innerhalb der letzten sieben Jahre habe ich bereits viele verschiedene Produkte von Emmi und Pepe gekauft und bin damit insgesamt super zufrieden. Wir wir haben 2 Wau Beds (L oval & L eckig) mit drei verschiedenen Bezügen und Nässeschutz. Die sind alle top. Der Wasserschutz ist meines erst nach Optimierungsbedarf Flüssigkeit eher zwischen den einzelnen Kammern durchfließt und von unten dadurch als eigentliche Bett kommt. Zudem hatte ich zwischendurch einen Cordbezug. Dieser hat mir nicht zugesagt, da er verhältnismäßig dünn war und sehr geknistert hat, als er nicht aufgezogen war. Wild Wave Bezüge Leo Bezüge und auch die Barockbezüge sind super. Wir haben zwei WoW Move Leinensets mit individuell angefertigten Halsbänder auf Maß, da die Standardgrößen nicht passten. Des Support war diesbezüglich super und es hat nur einen kleinen Aufpreis gekostet. Die Geschirr habe ich zurückgesendet, da sie mir zu viel gerutscht sind an meinen Hunden. Mit den Wau Packs bin ich insgesamt sehr zufrieden, da sie vor allen Dingen viel Platz bieten und sehr robust sind. Ich habe noch zwei der ersten Modelle, wo das leckerli Fach leider nicht aus genießbar ist, dass es etwas, was aber bereits optimiert wurde. Fazit: Emmy und Pepeprodukte sind preislich höher angesetzt, aber meines Erachtens nach gerechtfertigt. Und sollte einmal ein Produkt nicht gefallen oder man braucht ein individuelles Produkt. Dann kann man sich jederzeit an Sie wenden und bekommt super Unterstützung. Ich würde mich jederzeit wieder für Emmy und Pepe Produkte entscheiden und sie weiterempfehlen.

Antwort von www.emmyundpepe.com

Liebe Alena, vielen lieben Dank für dein ausführliches und ehrliches Feedback! 🐾 Es bedeutet uns wirklich viel, dass du uns schon so lange begleitest und so viele unserer Produkte nutzt 😍 Danke dir auch für deine offenen Worte zu den einzelnen Punkten – genau solches Feedback hilft uns, unsere Produkte weiter zu verbessern. Einige Themen, wie z. B. das Leckerli-Fach, haben wir bereits optimiert, und auch den Hinweis zum Nässeschutz nehmen wir gerne nochmal mit 💛 Umso mehr freut es uns, dass du insgesamt so zufrieden bist und unsere Qualität, den Service und die individuellen Lösungen schätzt 😊 Danke dir für dein Vertrauen und deine Weiterempfehlung – das wissen wir wirklich sehr zu schätzen! 💛
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hundegeschirr Move - Qualität top!

Qualität top! Leider sehr lange Lieferzeit. Zum Zeitpunkt der Bestellung war das Geschirr lt. Onlineshop noch verfügbar. Doch dann musste es erst angefertigt werden und dauerte letztendlich 7 Wochen. Auf zwischenzeitliche Nachfragen per E-Mail erhielt ich keine konkrete Auskunft zum Lieferzeitpunkt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Erstmal in Ruhe schauen schauen zu dürfen, mit dem Wissen das bei Fragen jemand hilft. Das unkomplizierte, wir fahren jetzt eben den betreffenden Hund holen, eine Anprobe in Ruhe inklusive des Testes wie der Hund an dem Geschirr für unseren Zweck läuft. Wir können Euch mit absolut ruhigem Gewissen weiterempfehlen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Unsere Hündin war zuerst etwas irritiert von der Höhe des Bettes, aber nach 2 Tagen „Übung“ / Gewöhnung hat sich das gelegt. Jetzt liegt sie super gerne drauf und wir sind sehr begeistert von der Qualität! Der Außenstoff ist ebenfalls superschön und pflegeleicht

Antwort von www.emmyundpepe.com

Hallo Johanna, Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wie schön, dass unser Bett deine Hündin nach der anfänglichen Skepsis doch noch überzeugen konnte. 😊 Manche Hunde brauchen einfach ein paar Tage, um sich an die neue Höhe und das besondere Liegegefühl zu gewöhnen. Umso mehr freut es uns, dass sie jetzt so gerne darin liegt und ihr sowohl von der Qualität als auch vom Stoff begeistert seid. Wir wünschen deiner Hündin viele erholsame Träume und gemütliche Kuschelstunden in ihrem neuen Bett. 🐾❤️
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe toll gefunden, die so kompetente und flexible persönliche Betreuung am Telefon. Dass die zugesagten Rückrufe auch tatsächlich stattgefunden haben. Und dass die Bestellung extra angefertigt wurde, obwohl die Ware bereits vergriffen war. Großes Kompliment dafür und vielen lieben Dank! ❤️😍👍
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ihre Firma istsuper Klasse Produkte und Lieferung sehr gut und korrekt. FÜR mich sehr schön das Sie auch an die kleinen Hunde denken das die auch nicht nur ein passendes Geschirr bekommen sondern man kann unter vielen schönen Farben entscheiden. Danke, für meine zwei kleinen Malteser.
S G
Silvia G.
18 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach WOW

Tolle, einmalige, hochwertige Produkte. Ehrliche Beratung und Service rund um Deinen Liebling. Halvar liebt seine neuen Decken vom Backpack und auch vom Picknick. 5 Sterne sind absolut berechtigt und die Ideen machen den hohen Preis 10 x wett.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte ja meine Bestellung aufgegeben und etwas länger darauf warten müssen als üblich. Dies war aber kein Problem war sehr zufrieden mit dem Kundenkontakt und der zugestellten Ware am Schluss! Also bestelle auf jeden Fall wieder.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Bin wirklich sehr zufrieden! Lief alles gut. Fragen wurden schnell und zufriedenstellend beantwortet. Gerne wieder. Halsband und Leine sehen so schön aus. Geschirr hat nicht gepasst. Konnte es aber problemlos zurückschicken.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Noch echte Mitarbeiter mit Herz

Noch echte, super emphatische Mitarbeiter und schneller unkomplizierter Kontakt. Habe mir ein tolles Hundebett ausgesucht und die Bestellbestätigung kam auch ganz schnell. 9 Tage nach Bestellung ist meine französische Bulldogge Henry schweren Herzens verstorben. Ich erklärte dem Team von Emmy&Pepe die Situation und sie haben ohne Probleme sofort die Bestellung storniert und waren total verständnisvoll. Henry hätte das Bett sicher ganz toll gefunden. Ich hoffe, ich komme nochmal dazu eins zu besitzen. Ich bedanke mich ganz herzlich und wünsche euch nur das Beste. Vielen Dank <3
Community-Mitglied 
28 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Artikel!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett für unsere Hündin. Bezugwechsel ist super einfach. Auch die Artikel die ich auf der Road Show gekauft habe sind echt Klasse. Toller Shop mit tollen Artikeln. Werden weiter bei Emmy und Pepe bestellen.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.