Das bestellte caquelon kam bei mir zerbrochen an.
Ein Anruf beim Kundenservice (gerade noch vor Feierabend), dann noch ein paar Fotos von dem zerbrochenen Caquelon von mir gemacht und per Email an den Kundenservice gesendet und gleich am nächsten Tag wurde ein neues Caquelon an mich versendet. Perfekter geht’s nicht.
Zuerst bestellte ich die Ware nach Deutschland, was falsch war. Dann bestellte ich und bezahlte sofort in die Schweiz. Habe nichts mehr gehört und das Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter ist nicht angekommen. So ein Mist!!!
Storniert, aber nach 3 Wochen immer
noch keine Erstattung des Geldes
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zuerst bestellte ich die Ware nach Deutschland, was falsch war. Dann bestellte ich und bezahlte sofort in die Schweiz. Habe nichts mehr gehört und das Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter ist nicht angekommen. So ein Mist!!!
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe das eine Messer in die Spülmaschine und es kam befleckt wieder raus.
Habe die Flecken mit Essig rausbekommen "zum Glück "
Muss sie demnächst immer per Hand abspülen
Der angegebene voraussichtliche Zustellungstermin wurde für den Zustellungstag dreimal verschoben. Schlussendlich wurde die Ware dann am nächsten Vormittag zugestellt.