kerzenprofi.de- Logo - Bewertungen

766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.262 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2011
kerzenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Lieferung pünktlich, die bestellten Kerzen entsprechen der Beschreibung, sehr gute Qualität. Lobenswert: Die umweltgerechte Versandverpackung aus Pappe u. Papier hat die Kerzen in einwandfreien Zustand bei mir ankommen lassen, ein guter Beweis, dass -wie hier- auf Kunststoffe/Styropor verzichtet werden kann. Ich werde definitiv meine Kerzen nun hier bestellen, zumal auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmig ist.
MN

10.02.2024
Ich habe unter anderem das Kompositionsöllicht Nr. 7 bestellt. Es soll laut Beschreibung gut gegen eindringenden Regen geschützt sein. Allerdings sitzt der Deckel so locker, dass er durch den Wind weggeblasen würde und der Regen dann das Kompositionsöllicht unter Wasser setzte.

Bewertungen für kerzenprofi.de

TI
Thomas I.
Bad Schwartau

Waren mal besser

Bestellabwicklung und Versand top. Die gelieferten Teelichter haben allerdings nicht mehr die Qualität, die sie vor ca. einem Jahr (erste Bestellung) hatten.
Gute Lieferung nur keine 18 kg sondern 36 kg
HP
Heinz P.
Wangen
alles ok
18.02.2024
Alles was geliefert wurde fand ich gut. Na fast Alles. Besser: noch mehr Kerzen ohne Plastik, allgemein weniger Papier und Karton, Teelichte ohne Plastik-/Aluschalen in grösserer Schachtel (Menge) und damit preislich angemessener anbieten. Rote schmale/kleine Stumpen für Laternen (sh. Müller Drogeriemarkt 0,95 €) aber ohne Plastik anbieten. Kerzen brechen nicht leicht, Kerzen können auch mal eine kleine Schramme oder Delle haben. Also bis zu meiner nächsten Bestellung, macht euch ran. NO RISK NO FUN!!!
21.01.2024
Preis -Leistung ist Ok !! Aber die Verpackung war schlecht !!! Der Karton ist bei allen ecken aufgebrochen.
07.01.2024
4 Sterne sind nur weil ich noch nicht sagen kann ob sie gut brennen oder eine Restmenge verbleibt.
04.01.2024
Bestellung, Dauer der Lieferung und Ware in Ordnung. Einzig die Versand-Verpackung könnte bei den doch sehr schweren Sendungen etwas besser und stabiler sein! Bisher ist fast bei jeder Lieferung der Verpackungskarton beschädigt gewesen. Die Ware selbst war aber immer unversehrt.
11.11.2023
Die Rapswachsteelichte sind mit 4 bzw- 7 Stunden Brenndauer angegeben. Selbst bei idealen Bedingungen wird das keineswegs erreicht. Die Abwicklung der Bestellung und Zulieferung war einwandfrei.
BJ
Birgit J.
Lieferung teilweise mit Verzögerung. Ansonsten gute Verpackung und alle Kerzen sind heil angekommen. Nun müssen wir mal abwarten ob Sie das Versprechen mit der Brenndauert auch zutreffend ist.
14.10.2023
Ich hatte 40 Kerzen 🕯️ bestellt, alle waren in einem Paket verpackt und für den Postboten und auch für mich zu schwer zu transportieren. Bitte immer nur kleinere Pakete versenden.
03.10.2023
Die Kerzen brennen gut und zuverlässig. Die angegebene Brenndauer wird erreicht. Die Dekoraufkleber sind teilweise nicht gut aufgebracht, bei einer Kerze fehlte das Dekor ganz.
17.12.2023
Leider war das gewünschte Design teilweise nicht vorrätig, weshalb ich auf ein anderes ausweichen mußte. Deshalb nur vier Punkte. Ansonsten war die Ware einwandfrei.
28.08.2023
Schnelle Lieferung! Leider war bei einem Grablicht die Kunststoffummantelung oben gequetscht und der Metalldeckel fehlte ganz. Schade! Übrige Lieferung in Ordnung.