kerzenprofi.de- Logo - Bewertungen

kerzenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.9.2011
aktualisiert am: 8.8.2022
kerzenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kerzenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.9.2011
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für kerzenprofi.de

von I. O.
Wie immer zuverlässige und sehr schnelle Lieferung. Bei Kontakt zum Kundenservice erfolgt umgehend ein kompetentes und freundliches Feedback.

GUTEN TAG,  WIR HABEN AM FREITAG 22.10.2021 IHRE LIEFERUNG ERHALTEN, DAFÜR BESTEN DANK.  DOCH LEIDER IST EIN GROSSTEIL DER WARE DEFEKT ANGEKOMMEN. WIR HABEN VON IHNEN GESAMT 334 GANZE GLÄSER ERHALTEN, DIE RESTLICHEN 32 STÜCK WURDEN DEFEKT GELIEFERT.  DIE GESAMTE BESTELLMENGE BETRUG 366 STÜCK. IN ZWEI KARTONS WAREN DIE GLÄSER IN KARTONPAPIER EINGEWICKELT, LEIDER WAREN AUCH EINIGE VON DIESEN AM GLASRAND DEFEKT.  IM DRITTEN KARTON WAREN DIE GLÄSER NUR IN EINEM DÜNNEN KARTON VERPACKT UND NUR DURCH EBENSO DÜNNE KARTONWÄNDE VON EINANDER GETRENNT.   SO IST ES NICHT SEHR VERWUNDERLICH WENN  GLÄSER ZERBRECHEN.  AUCH IST ES ZEITAUFWENDIG ALLE ANDEREN GLÄSER VON FEINEN GLASSCHERBEN ZU TRENNEN.  FÜR UNS STELLT SICH DIE FRAGE WARUM DIE WARE NICHT ORDNUNGSGEMÄSS EINGEPACKT WURDE?  DENN ES WÜRDE UNS UND BESTIMMT AUCH IHNEN VIEL ZEIT UND UNANNEHMLICHKEITEN ERSPAREN.  BESTEN DANK FÜR IHRE KENNTNISNAHME.  FREUNDLICHE GRÜSSE  ANITA SVAMYTA STIRNIMANN

Bewertungen für kerzenprofi.de

Ich wüßte nicht, was ich auszusetzen oder an Wünschen vorzutragen hätte. Meine Bestellung wurde vollständig und prompt ausgeführt. Kerzenprofi hat sich zurecht diesen Namen gegeben.
Gestern
Günstig,schnell, unkompliziert. Rechnung und Retourenschein anbei.....kurzum super Service. War nicht das erste und such nicht das letzte Mal
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, das 2te mal bestellt, und es hat immer alls super schnell funktioniert, und die Ware ist sehr gut, genau was ich mir vorgestellt habe.
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, perfekte Verpackung und man bekommt eine Zwischenmeldung wenn es sich verzögert. Immer wieder gern.
Habe das Überraschungspaket gekauft. Waren wirklich schön viele verschiedene Kerzen drin. Hab mich sehr gefreut
Absolut zuverlässig - tolle Artikel - gut verpackt - schnelle Lieferung - immer wieder gern - Preise gut
Hola, es un buen lugar donde comprar velas en internet. El precio es lo de menos. Gracias
Gerne werde ich wieder Kerzen bestellen, Top Qualität zu Top Preise und Top Lieferung
Sehr schnell, schöne Ware und bruchsicher verpackt. Bin super zufrieden.
von Ka S.
Schon langjährig Kunde, immer Alles zur vollsten Zufriedenheit
Super schneller Versand, einwandfreie Ware, gerne wieder
Die stabile Verpackung und Schnelligkeit der Lieferung.
Gute Ware. Schnell und gut verpackt angekommen
alles perfekt gelaufen - schnell geliefert
Schnelle Lieferung, Genauso wie auf Bild
Schnell, zuverlässig und unkompliziert
Bin sehr zufrieden. Super Sauger.
Top Ware, schneller Versand
Qualitativ hochwertige Ware.