Leifheit Online Shop- Logo - Bewertungen

Leifheit Online Shop

2.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.088 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2020
Leifheit Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Es ist schade, dass es vieles nur Online gibt. Ich habe in verschiedenen Baumärkten nachgefragt, ob es das irgendwo zu kaufen gibt, Fehlanzeige. Also Online. Es ist sehr gut, dass man als Gast bestellen kann. Ich finde es grässlich, jedesmal ein Kundenkonto, ein sicheres Passwort, irgendwann die Umstellung auf die 2 Faktoren Sicherheit, usw. Ich will nicht 5-10-20-100 Sachen kaufen, nein, ich will nur ein Ersatzteil. Also, Nochmals, Top die Möglichkeit als Gast zu bestellen. Ich bin mit UPS unerfahren. Da tagsüber niemand Zuhause, wer nimmt die Ware entgegen. Diesmal war es der Nachbar, aber oft niemand. Wo wäre es dann hingegangen? Auf der Webseite von UPS fand ich nix, nachdem ich "UPS nicht zuhause" suchte, bekam ich die Info die ich wollte. Passt. Das Produkt ist nun 3-teilig. Mein Kardangelenk war noch Plastikschaft vergossen und Metall. Das Ersatzteil nun Plastikschaft und das Metallgelenk wird von einem "Klipp" gehalten. Vielleicht gibt es als Ersatzteil nur noch den Klipp... Utopie ich weiß...
DL
Daniel L.
Herrenberg

02.09.2023
Nicht der Shop ist schlecht, aber die Wäschespinne Linomatic 500 Plus. Unsere alte Wäschespinne hat mindestens 25 Jahre Wind und Wetter standgehalten. Dieses Jahr wollten wir sie ersetzen und haben uns eine Linomatic plus angeschafft. Bei dieser sind beim ersten leichten Sturm sämtliche Alustreben aus den KunststoffhLterungen ausgebrochen, so dass wir sie nicht mehr benutzen können und das nach rund 3 Monaten, da war noch kein Material gealtert oder spröde!!!! Ich bin total enttäuscht und bereue, dass wir die alte Wäschespinne schon entsorgt haben. Das hätte ich nicht erwartet, dass Leifheit derartig lummelige Wäschspinne herstellt und das noch zu einem hohen Preis. Schade - die nächste wird jetzt keine Leifheit mehr werden...
NK

06.04.2024
06.04.2024
22.03.2024
21.03.2024
Die Umverpackung der Waage war an einer Ecke kaputt. Sie Ware war einwandfrei. Ich plädiere immer für sparsames Verpacken, aber die Waage war für eine Verpackungstüte und den Umgang damit auf dem Versandweg zu schwer. Da hätte es einen Karton gebraucht.
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Wir bei Leifheit sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte zu liefern, die auch umweltbewusst sind. Wir verstehen jedoch, dass Ihr Produkt mit einer beschädigten Ecke an der Verpackung angekommen ist und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir schätzen unsere Kunden und hoffen, dass unsere Produkte auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Leifheit, ich habe nur eine Sache zu beanstanden. Bei dem Putzeimer Combi Box ist der Griff sehr unangenehm, besonders wenn sich Putzmittel oder Wasser in dem Eimer befinden.
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Putzeimer Combi. Wir bei Leifheit sind immer bestrebt, unsere Produkte zu verbessern und freuen uns über Ihre Anregungen. Unser Ziel ist es, alle unsere Produkte so ergonomisch wie möglich zu gestalten, und wir wissen, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Wir sind bestrebt, nur Produkte von höchster Qualität zu liefern, und Ihr Feedback hilft uns, genau das zu tun. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
24.02.2024

Sehr zufrieden

Erfreulich, dass es auch für ältere Produkte noch Ersatzteile gibt. Versandkosten ziemlich üppig für einen großen Luftpolsterumschlag. Artikel wie beschrieben, einfacher Kauf, schnelle Abwicklung.
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir auch für ältere Produkte Ersatzteile liefern können. Wir wissen, dass die Versandkosten teuer sein können, aber wir legen Wert auf die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden, indem wir sicherstellen, dass die Artikel sorgfältig in einer Schutzverpackung versandt werden. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre positiven Kommentare über den Artikel, der wie beschrieben war, den Kaufprozess und die schnelle Bearbeitung. Danke, dass Sie sich für Leifheit entschieden haben. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
Hat gefallen: unkompliziert, Verfolgung der Bestellung, über Kommissionieren, absenden und des Versands. Kann besser werden: Preise könnten günstiger sein.
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie den unkomplizierten Prozess der Bestellung und den Versand gut fanden. Bei Leifheit sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Wert zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service und unsere Preise zu verbessern, um sicherzustellen, dass jeder von unseren Produkten und Dienstleistungen profitieren kann. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
Das gelieferte Teil hängt bereits an der Wand im Bad und war gut in die vorhandenen Schrauben einzuhängen. Danke und Grüße R. Klohr
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Montage einwandfrei funktioniert hat. Wir bei Leifheit bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Produkten machen, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an dem Produkt haben und danken Ihnen für Ihre Unterstützung bei der Wahl von Leifheit. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
Zügige Lieferung. Allerdings: als mein Sohn die Waage 3x nacheinander bestieg, gab es auch 3 verschiedene Gewichtsanzeigen...
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die prompte Lieferung, die Sie erhalten haben. Es tut uns leid, dass Ihr Sohn drei verschiedene Gewichtsangaben erhalten hat, als er dreimal hintereinander auf die Waage gestiegen ist. Wir bei Leifheit und Soehnle sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, die präzise Ergebnisse liefern. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und danken Ihnen, dass Sie sich für Leifheit entschieden haben. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
Bestellung ist super nur das bezahlen macht Schwierigkeiten! Habe VISA UND MASTERCARD sogar Barbezahlung war schwierig.
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Zahlungsvorgang und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Leifheit bemühen uns, den Zahlungsvorgang so reibungslos und problemlos wie möglich zu gestalten. Wir verstehen, dass bei einigen Kunden noch Probleme auftreten können, und entschuldigen uns dafür. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und freuen uns über jedes Feedback, wie wir unsere Kunden in Zukunft noch besser bedienen können. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
02.03.2024
Produktbeschilderung war nachvollziehbar. Montagen Aufwand vertretbar. Ware macht einen ordentlichen Zustand.
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Produktbeschriftung verständlich und den Montageprozess überschaubar fanden. Wir sind stets bemüht, dass unsere Produkte hohen Qualitätsstandards entsprechen und freuen uns, dass Sie mit dem Zustand dieses Artikels zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
Hallo, ich hatte den Leinenring Nr 7 bestellt. Meine Frage wäre, gibt es auch einen Leinenring Nr 1 ?
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider bieten wir nur die Leinenringe Nr. 7, 8 & 9 an. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihren Beitrag und freuen uns, dass Sie uns die Treue halten! Viele grüße Kim Leifheit-Team
einfach zu handhaben, Zahlungsweise über KLARNA hat gut geklappt, war anfangs skeptisch.
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Produkt als benutzerfreundlich empfunden haben und dass die Bezahlung über KLARNA gut funktioniert hat. Wir bei Leifheit sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Es freut uns daher, von Ihrer zufriedenstellenden Erfahrung zu hören. Wenn es noch etwas gibt, was wir tun können, um unseren Service zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
CH
Christel H.
Jerxheim
16.03.2024
Die Lieferung war prompt. Bloss die Verpackung war total kaputt.
Die Ware ist gut, aber der Karton war aufgerissen
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren. Wir bei Leifheit sind bestrebt, dass alle unsere Produkte von höchster Qualität sind. Es ist daher bedauerlich, dass Ihr Paket bei der Ankunft beschädigt wurde. Wir nehmen dieses Problem sehr ernst und sind stets bemüht, dass unsere Kunden ihre Pakete in einwandfreiem Zustand erhalten. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
Gute Beratung durch den Service
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice hilfreich und informativ war. Wir bei Leifheit sind bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten, der allen Anforderungen unserer Kunden gerecht wird. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben! Viele Grüße Kim Leifheit-Team