Leifheit Online Shop- Logo - Bewertungen

Leifheit Online Shop
Bewertungen:

2.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.155 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.04.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Leifheit Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist schade, dass es vieles nur Online gibt. Ich habe in verschiedenen Baumärkten nachgefragt, ob es das irgendwo zu kaufen gibt, Fehlanzeige. Also Online. Es ist sehr gut, dass man als Gast bestellen kann. Ich finde es grässlich, jedesmal ein Kundenkonto, ein sicheres Passwort, irgendwann die Umstellung auf die 2 Faktoren Sicherheit, usw. Ich will nicht 5-10-20-100 Sachen kaufen, nein, ich will nur ein Ersatzteil. Also, Nochmals, Top die Möglichkeit als Gast zu bestellen. Ich bin mit UPS unerfahren. Da tagsüber niemand Zuhause, wer nimmt die Ware entgegen. Diesmal war es der Nachbar, aber oft niemand. Wo wäre es dann hingegangen? Auf der Webseite von UPS fand ich nix, nachdem ich "UPS nicht zuhause" suchte, bekam ich die Info die ich wollte. Passt. Das Produkt ist nun 3-teilig. Mein Kardangelenk war noch Plastikschaft vergossen und Metall. Das Ersatzteil nun Plastikschaft und das Metallgelenk wird von einem "Klipp" gehalten. Vielleicht gibt es als Ersatzteil nur noch den Klipp... Utopie ich weiß...
DL
Daniel L.
Herrenberg

Relevanteste negative Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht der Shop ist schlecht, aber die Wäschespinne Linomatic 500 Plus. Unsere alte Wäschespinne hat mindestens 25 Jahre Wind und Wetter standgehalten. Dieses Jahr wollten wir sie ersetzen und haben uns eine Linomatic plus angeschafft. Bei dieser sind beim ersten leichten Sturm sämtliche Alustreben aus den KunststoffhLterungen ausgebrochen, so dass wir sie nicht mehr benutzen können und das nach rund 3 Monaten, da war noch kein Material gealtert oder spröde!!!! Ich bin total enttäuscht und bereue, dass wir die alte Wäschespinne schon entsorgt haben. Das hätte ich nicht erwartet, dass Leifheit derartig lummelige Wäschspinne herstellt und das noch zu einem hohen Preis. Schade - die nächste wird jetzt keine Leifheit mehr werden...
NK
Nicole K.
Rheinstetten
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Bewertungen für Leifheit Online Shop

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Neueste zuerst
KS
Karin S.
Berlin
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die richtige Ware verpacken und so sicher , das zB Flaschen nicht auslaufen können.
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Antwort von Leifheit Online Shop
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Zustellung Ihres Pakets entstanden sind. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden versuchen uns hier stetig zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Kim Leifheit-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nachhaltig geht anders

Ich habe zweimal das gleiche kleine Ersatzteil bestellt, welches in einen DinA4 Umschlag passt. Leider wurde die beiden Teile in zwei getrennten Sendungen verschickt und dazu auch noch in komplett überdimensionierte Kartons gepackt. Ist für mich in den heutigen Zeiten unerklärlich, erklärt aber vermutlich wiederum warum der Versand mit 6€ übertrieben teuer ist. Nachhaltigkeit geht anders 😔
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Antwort von Leifheit Online Shop
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Leifheit Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und schätzen Ihr Feedback. Wir bei Leifheit sind bestrebt, alle Aufträge unserer Kunden so effizient und kostengünstig wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, dass Sie dieses Mal nicht die ideale Erfahrung gemacht haben und werden Ihr Feedback in Zukunft berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben - wir wissen das wirklich zu schätzen. Viele Grüße Kim Leifheit Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider falscher Artikel zugesendet, obwohl Typenschild gesendet wurde. Unfreundliche Dame in der Hotline !
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Antwort von Leifheit Online Shop
28.03.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Produkt zu bewerten. Es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir bei Leifheit sind fest entschlossen, einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir bemühen uns jeden Tag, allen Kunden ein ansprechendes und positives Erlebnis zu bieten. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Kundenservice und die von uns angebotenen Produkte weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Zeit und deine Bewertung. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist beschädigt eingetroffen, sieht aus wie B-Ware. Produkt ist ok.
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Antwort von Leifheit Online Shop
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Kauf. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Zustellung Ihres Pakets entstanden sind. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden auch weiterhin hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße Kim Leifheit Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Warum gibt es keine Ersatzteile für den Wäscheturm? Es fehlte lediglich 1 Verbindungsbolzen für 1 Rad - alles andere war in Ordnung. Die Mitarbeiterin war wirklich bemüht - aber zum Schluss haben wir die Geduld verloren und das Gerät einfach nur zurückgeschickt. Hier wäre noch zu sagen, dass man als älterer Mensch keinerlei Hilfestellung bei einer evtl. Abholung durch UPS erhält. Serviceleistung gleich NULL. Und der doch recht hochpreisige Wäscheturm hätte durchaus etwas mehr Service verdient. SCHADE
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Antwort von Leifheit Online Shop
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, kein Ersatzteil für unsere Produkte zu finden. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir diesen Service in Ihrem Fall nicht anbieten können und bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Hilfe bei der Rückgabe zu erhalten. Seien Sie versichert, dass wir ständig nach Möglichkeiten suchen, unsere Dienstleistungen und Prozesse zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße Leifheit Team Kim
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang viel zu umständlich. PayPal funktionierte nicht, mußte leider Klarna wählen. Zahlungsempfänger-Daten erst nach Nachfrage erhalten. Die Bestellung löste letztlich 8 eMails aus. Leifheit mit Klarna nie wieder.
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Antwort von Leifheit Online Shop
06.03.2024
Sehr geehrter Herr Jahn, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre ehrliche Meinung zu unserem Bestellprozess. Wir verstehen, dass die Wahl einer Zahlungsmethode eine Herausforderung sein kann, und während wir uns bemühen, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, müssen wir auch bestimmte Vorschriften einhalten, die einige Unannehmlichkeiten verursachen können. Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service für zukünftige Transaktionen zu verbessern, und wir danken Ihnen noch einmal dafür, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Kim Leifheit-Verbraucherservice
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht angekommen
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Antwort von Leifheit Online Shop
26.02.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Paket nicht wie erwartet angekommen ist. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 22.02.2024 in einem Paketshop abgegeben. Bitte verfolgen Sie Ihre Sendungsnummer von UPS, um weitere Informationen zu erhalten. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Leifheit Online Shop
22.02.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leifheit Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback zur Lieferung und zum Kundenservice und bedauern, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bei Leifheit sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte anzubieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, unser Engagement für hervorragende Leistungen unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht das richtige Ware erhalten.
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Antwort von Leifheit Online Shop
24.01.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie nicht das erwartete Produkt erhalten haben. Wir entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Leifheitwandtrockner bestellt und einen Powerakku bekommen , obwohl auf dem beiliegenden Lieferschein Wandtrockner stand. Sehr witzig!
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Antwort von Leifheit Online Shop
17.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und unsere aufrichtige Entschuldigung für das Missverständnis bei Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie anstelle des bestellten Leifheit Wandtrockners einen Powerakku erhalten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren üblichen Standards entspricht, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Umgehend werden wir die Angelegenheit intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verwechslung entstanden sind. Mit dem im Paket beiliegenden Retourenschein können Sie die Ware zurückschicken. Nach Eingang der Ware in unserem Versandzentrum bekommen Sie den Kaufbetrag umgehend erstattet.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kabelhalter lässt sich nicht ohne zusätzliches Hilfsmittel zb Kleber fxieren mit der runden Stange . Keine gute Erfimdung .
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Antwort von Leifheit Online Shop
29.12.2023
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Leifheit Kabelhalter zu geben. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und schätzen Ihre Meinung. Wir bei Leifheit sind bestrebt, unseren Kunden zuverlässige und innovative Lösungen zu bieten, und wir wissen, wie wichtig es ist, dass diese ohne zusätzliche Hilfe einfach zu bedienen sind. Wir nehmen dieses Feedback sehr ernst und sind ständig bemüht, unsere Produkte mit innovativen Lösungen für eine bessere Benutzererfahrung zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
HK
Helga K.
Dossenheim
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde -bei Abwesenheit - durch UPS nicht bei Nachbarn abgegeben, sondern inSchriesheim zur Abholung. Da weder verkehrs- noch altersmäßig möglich, Rücksendung veranlaßt !
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Antwort von Leifheit Online Shop
27.12.2023
Sehr geehrter Leifheit Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen umgehend erhalten. Wir bedauern, dass Sie bei der Bestellung eines unserer Produkte keine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, eine Bestellung an einem anderen Ort abzuholen und können Ihnen versichern, dass wir immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Viele Grüße Kim Leifheit Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war nicht vollständig. Reklamation.Nach 2 Telefonaten und 3 Mails wurde mir nach 2 Werktagen eine Ersatzlieferung zugesichert. Weitere 4 Werktage und 2 Telefonate später sei die Lieferung unterwegs. 2 Wochen nach der Bestellung ist das richtige Ersatzteil immer noch nicht da. Es kann mal passieren, dass etwas falsch geliefert wird, aber da sollte der Kundendienst schnellstens reagieren . Eine Entschuldigung beim Kunden wäre auch angebracht!
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Antwort von Leifheit Online Shop
01.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und nehmen jedes Feedback ernst. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig und korrekt zu erhalten, und wir bemühen uns jedes Mal um eine positive Erfahrung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind, und hoffen, dass sie behoben werden konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Kim Leifheit Team
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo und guten Tag, liebe Mitarbeiter von LEIFHEIT,meine Ware ist angekommen. Beim Eintreffen sagte der Zusteller ich soll gleich nachschauen ob alles dabei ist, da das Paket mit einem Messer anscheinend von irgendeiner Person geöffnet wurde. Da alles dabei war besteht meinerseits kein Grund zur Reklamation. Das wollte ich ihnen mitteilen, darum nur zwei Sternebewertung Mfg Roland Fischer
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Antwort von Leifheit Online Shop
27.11.2023
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer LEIFHEIT-Lieferung mitzuteilen. Wir bedauern, dass das Paket bereits geöffnet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bei LEIFHEIT sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Pakete sicher und zuverlässig zugestellt werden. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden stets einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße Leifheit-Team
NS
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel zu schlecht verarbeitet

Beim ersten Gebrauch ist ein Plastikteil von dem Bodenwisherkopf herausgefallen. Es funktioniert nicht mehr und ich habe keine Ahnung, wie es wieder zusammengestellt werden kann. Einfach nur nervig.
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Antwort von Leifheit Online Shop
27.11.2023
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserer Leifheit Bodenplatte zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass ein Kunststoffteil bei der ersten Benutzung abgefallen ist und dass Sie nicht mehr darauf zugreifen können. Wir bei Leifheit sind bestrebt, Produkte von hoher Qualität zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir schätzen Ihre Meinung und werden Ihr Feedback ernst nehmen. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Billigste Qualität

Der Einwascher ist von billigster ,, Qualität " , wenn man von Qualität überhaupt sprechen kann. Der Teleskopstiel ebenso, ohne Gelenk, sodass man ihn für Dächer nicht benutzen kann. Bin sehr enttäuscht und dazu auch noch alles viel teurer als bei Amazon. Werde nicht mehr bei Originalfirmen bestellen. Die Verpackung war unterirdisch. 2 Sterne nur wegen der schnellen Lieferung, die ich mir hätte sparen können.
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Antwort von Leifheit Online Shop
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir bei Leifheit sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die langlebig, zuverlässig und preisgünstig sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität Ihres Kaufs nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie den Eindruck hatten, der Preis sei höher als bei anderen Anbietern. Wir haben Ihr Feedback berücksichtigt und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Viele Grüße Leifheit-Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Organisation der der Auslieferung.
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Antwort von Leifheit Online Shop
23.11.2023
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit dem Bestellprozess / Lieferung gemacht haben, und wir schätzen Ihren Beitrag sehr. Unser Ziel ist es, dem Kunden gute Produkte als auch einen guten Service anzubieten und wir sind bestrebt, unsere Lieferprozesse kontinuierlich zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen sorgfältig berücksichtigen und dies intern weiterleiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Viele Grüße Kim Leifheit Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

mangelhaft

Ich habe nur einen Fenstersauger bestellt siehe Bestellbestätigung von 07.11.23. Bestellnummer 0005769458. Geliefert haben Sie zwei Geräte. Ich schicke Ihnen deshalb ein Gerät zurück. im übrigen waren beide Behältnisse beschädigt. Bezahlung erfolgt für ein Gerät entsprechend Rechnungsvorgabe vom 09.11.2023
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Antwort von Leifheit Online Shop
13.11.2023
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für die Rücksendung des zusätzlichen Fenstersaugers. Es tut uns Leid zu hören, dass die Produkte nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eingetroffen sind. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Viele Grüße Leifheit-Team
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Not send products returned the payment.
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Antwort von Leifheit Online Shop
16.10.2023
Dear Customer, A delivery via our online store can only be made within Germany. Unfortunately, delivery to Lithuania is not possible. Best regards Kim Leifheit Team
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wäschespinne geht nicht auf, niemand vom Kundendienst erreichbar.
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Antwort von Leifheit Online Shop
27.09.2023
Sehr geehrter Leifheit Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Leifheit Wäschespinne nicht öffnen konnten. Wir nehmen den Kundenservice hier bei Leifheit sehr ernst und wissen, wie wichtig es für Sie ist, uns bei Bedarf zu erreichen. Gerne können Sie uns per E-Mail ein Foto von deiner Wäschespinne und den Kaufbeleg zusenden, damit wir uns den Fall anschauen können. E-Mail-Adresse: info@leifheit.com, Ticket Nr. 411914 (in den Betreff). Viele Grüße Leifheit Team