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Leifheit Online Shop
Bewertungen:

2.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.672 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist schade, dass es vieles nur Online gibt. Ich habe in verschiedenen Baumärkten nachgefragt, ob es das irgendwo zu kaufen gibt, Fehlanzeige. Also Online. Es ist sehr gut, dass man als Gast bestellen kann. Ich finde es grässlich, jedesmal ein Kundenkonto, ein sicheres Passwort, irgendwann die Umstellung auf die 2 Faktoren Sicherheit, usw. Ich will nicht 5-10-20-100 Sachen kaufen, nein, ich will nur ein Ersatzteil. Also, Nochmals, Top die Möglichkeit als Gast zu bestellen. Ich bin mit UPS unerfahren. Da tagsüber niemand Zuhause, wer nimmt die Ware entgegen. Diesmal war es der Nachbar, aber oft niemand. Wo wäre es dann hingegangen? Auf der Webseite von UPS fand ich nix, nachdem ich "UPS nicht zuhause" suchte, bekam ich die Info die ich wollte. Passt. Das Produkt ist nun 3-teilig. Mein Kardangelenk war noch Plastikschaft vergossen und Metall. Das Ersatzteil nun Plastikschaft und das Metallgelenk wird von einem "Klipp" gehalten. Vielleicht gibt es als Ersatzteil nur noch den Klipp... Utopie ich weiß...
DL
Daniel L.
Herrenberg

Relevanteste negative Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Größe der Verpackung entsprach nicht dem Inhalt, so dass der Artikel während des Transportes ein mächtiges Eigenleben ausführen kann. Wenn man den riesigen Karton wenigstens etwas ausstopfen würde. Außerdem ist die riesige Verpackung ökologisch Unsinn.
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Bewertungen für Leifheit Online Shop

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Relevanz
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UO
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Wäscheständer musste ich an 6 Stellen nachlackieren, weil beschädigt trotz wahnsinniger Folie um alle Stäbe. Sie war kaum zu entfernen. Das geht bestimmt auch besser. Nachlackiert, weil er sonst anfängt zu rosten.
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03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
... Sie können einen anderen Lieferdienst beauftragen ... UPS bringts nicht ...
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Antwort von Leifheit Online Shop
09.07.2024
Sehr geehrter Leifheit Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Gerne möchten wir den genauen Grund Ihrer Unzufriedenheit erfahren. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail an bewertungen@leifheit.com unter der Angabe der Ticketnummer 490270 zu. Viele Grüße, Das Leifheit Management Team Kim
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die hochwertige Wäschespinne ist in zerfetzter Verpackung geliefert worden und war kaum noch geschützt. Das Verpackungsstyropor war bereits völlig zerbröselt und fiel aus der Verpackung. Das Kunststoffgehäuse der Spinne war von Kabelbindern straff umspannt. UPS hat zudem die Spinne vor dem Tor im Sand abgelegt und das bei ungeschütztem Zustand nach den Regentagen. ich finde die Erfahrung mit dem Leifheit Shop sehr unschön und bin enttäuscht zumal ein Austausch über eine Ersatzlieferung bei Leifheit gemäß Serviceantwort nicht möglich ist. In der Größenordnung bekomme ich einen Gegenstand nicht mit dem Fahrrad weg. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es in meinem Wohnortsteil nicht. Die Rücksendung ist also nochmal eine einzige Negativerfahrung.
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Antwort von Leifheit Online Shop
29.05.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung, in der unser Leifheit Wäscheständer geliefert wurde, nicht dem Standard entsprach. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback berücksichtigen und Verbesserungen vornehmen werden, wo immer dies notwendig ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Kim Leifheit Team
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
nutzt einen anderen paketdienst fuer eure privatkunden. ups! ist so unfreundlich, dieser trick mit der lieferinformation ohne physische lieferung, laesst ups! schneller erscheinen. mit freundlichen gruessen nkishi.
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08.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Suche nach Bodenwischer

Bitte die Unterschiede zwischen den vielen Wischern besser betonen. Vorteile für welchen Zweck hervorheben. Eine Möglichkeit des Wechselns zum nächsten Wischer mit Beschreibung ohne Rückkehr zur vorherigen Seite wäre angenehm. Ein Filter zum Ausblenden nicht lieferbarer Produkte wäre gut. Ebenso eine Schätzung, wann diese Produkte lieferbar wäre. VG
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30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist super. Allerdings wurde sie einfach unten in den Garten geworfen. Anstatt das mal jemand ums Haus gelaufen und zur Haustür gekommen ist. Durch Zufall gestern Abend gefunden. Stand die ganze Zeit im Regen.
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FM
Friedhelm M.
Stahlhofen
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
schade das man über die Jahre keine Verbesserung feststellen kann zu guter letzt noch die kostenfrei Lieferung ab 40€ Bodendüse kostet 39,99€ ist doch Verasche für mich ist der Dropps gelutscht
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23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der ersten Benutzung des Bügelbrettes habe ich die Standfähigkeit zu beanstanden. Breitere Standfüße täten meines Erachtens dem Brett ganz gut. Es ist beim Bügeln sehr wackelig und kippt.
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04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
UPS hat Ware ohne Zustellung einfach im Garten abgelegt. Das ist nicht akzeptabel, schon gar nicht bei dem recht hohen Wert der Ware.
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Antwort von Leifheit Online Shop
05.06.2024
Sehr geehrter Leifheit Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Lieferung Ihres Produkts. Wir bei Leifheit sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Selbstverständlich werden wir mit UPS sprechen um so etwas zukünftig zu vermeiden. Wir entschuldigen uns, wenn dies in Ihrer Situation nicht der Fall war, und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Viele Grüße Kim Leifheit Team
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde nicht wie zugesichert gebracht, sonder ich muß am Montag mehrere Kilometer zu einem Ausgabepoint fahren.
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Antwort von Leifheit Online Shop
05.06.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei Leifheit verstehen, dass Ihre Erfahrung nicht wie erwartet war. Es ist unsere Firmenphilosophie, stets nach Spitzenleistungen und Kundenzufriedenheit zu streben. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten, und wir werden dies intern prüfen. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder in Betracht ziehen werden. Viele Grüße Kim Leifheit Team
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung

sendung hat mir etwas zu lange…

Sendung hat mir etwas zu lange gedauert. Produkt i.O.
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24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellungsablauf und mit der Ware bin ich sehr zu frieden. Die Lieferung ist sehr schlecht. Von UPS angekündigt zwischen 9.30 Uhr und 13.30 Uhr, also eine Zeitspanne von 5 Stunden die man wartet. Um 15.00 Uhr dann die Mitteilung die Lieferung kann bis Feierabend dauern. Also einen ganzen Tag bereit sein bis die Lieferung kommt ist nicht akzeptabel. Hier sollten Sie über einen anderen Lieferdienst nachdenken.
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21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nachhaltig geht anders

Ich habe zweimal das gleiche kleine Ersatzteil bestellt, welches in einen DinA4 Umschlag passt. Leider wurde die beiden Teile in zwei getrennten Sendungen verschickt und dazu auch noch in komplett überdimensionierte Kartons gepackt. Ist für mich in den heutigen Zeiten unerklärlich, erklärt aber vermutlich wiederum warum der Versand mit 6€ übertrieben teuer ist. Nachhaltigkeit geht anders 😔
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Antwort von Leifheit Online Shop
22.04.2024
Sehr geehrter Leifheit Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und schätzen Ihr Feedback. Wir bei Leifheit sind bestrebt, alle Aufträge unserer Kunden so effizient und kostengünstig wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, dass Sie dieses Mal nicht die ideale Erfahrung gemacht haben und werden Ihr Feedback in Zukunft berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben - wir wissen das wirklich zu schätzen. Viele Grüße Kim Leifheit Team
BH
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wieso ist der Stiel vom Classic Wischmopp dreigeteilt? Das Ineinanderdrehen klappt nicht so gut. Ich habe das Gefühl, dass jederzeit ein Teil wackelt und nicht richtig sitzt. Die alten Stiele waren bedeutend besser. Warum muss immer alles verkompliziert werden, obwohl das Alte sehr gut war?
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KS
Karin S.
Berlin
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die richtige Ware verpacken und so sicher , das zB Flaschen nicht auslaufen können.
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Antwort von Leifheit Online Shop
24.04.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Zustellung Ihres Pakets entstanden sind. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden versuchen uns hier stetig zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Kim Leifheit-Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle und robuste Produkte, Logistik geht so

Tolle und robuste Produkte. Logistik und Service ist verbesserungswürdig.
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18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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