Leifheit Online Shop- Logo - Bewertungen

Leifheit Online Shop

2.130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.402 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2020
Leifheit Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Es ist schade, dass es vieles nur Online gibt. Ich habe in verschiedenen Baumärkten nachgefragt, ob es das irgendwo zu kaufen gibt, Fehlanzeige. Also Online. Es ist sehr gut, dass man als Gast bestellen kann. Ich finde es grässlich, jedesmal ein Kundenkonto, ein sicheres Passwort, irgendwann die Umstellung auf die 2 Faktoren Sicherheit, usw. Ich will nicht 5-10-20-100 Sachen kaufen, nein, ich will nur ein Ersatzteil. Also, Nochmals, Top die Möglichkeit als Gast zu bestellen. Ich bin mit UPS unerfahren. Da tagsüber niemand Zuhause, wer nimmt die Ware entgegen. Diesmal war es der Nachbar, aber oft niemand. Wo wäre es dann hingegangen? Auf der Webseite von UPS fand ich nix, nachdem ich "UPS nicht zuhause" suchte, bekam ich die Info die ich wollte. Passt. Das Produkt ist nun 3-teilig. Mein Kardangelenk war noch Plastikschaft vergossen und Metall. Das Ersatzteil nun Plastikschaft und das Metallgelenk wird von einem "Klipp" gehalten. Vielleicht gibt es als Ersatzteil nur noch den Klipp... Utopie ich weiß...
DL
Daniel L.
Herrenberg

Die hochwertige Wäschespinne ist in zerfetzter Verpackung geliefert worden und war kaum noch geschützt. Das Verpackungsstyropor war bereits völlig zerbröselt und fiel aus der Verpackung. Das Kunststoffgehäuse der Spinne war von Kabelbindern straff umspannt. UPS hat zudem die Spinne vor dem Tor im Sand abgelegt und das bei ungeschütztem Zustand nach den Regentagen. ich finde die Erfahrung mit dem Leifheit Shop sehr unschön und bin enttäuscht zumal ein Austausch über eine Ersatzlieferung bei Leifheit gemäß Serviceantwort nicht möglich ist. In der Größenordnung bekomme ich einen Gegenstand nicht mit dem Fahrrad weg. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es in meinem Wohnortsteil nicht. Die Rücksendung ist also nochmal eine einzige Negativerfahrung.

Bewertungen für Leifheit Online Shop

vor 1 Tag
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung, in der unser Leifheit Wäscheständer geliefert wurde, nicht dem Standard entsprach. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback berücksichtigen und Verbesserungen vornehmen werden, wo immer dies notwendig ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Kim Leifheit Team
Bestellungsablauf und mit der Ware bin ich sehr zu frieden. Die Lieferung ist sehr schlecht. Von UPS angekündigt zwischen 9.30 Uhr und 13.30 Uhr, also eine Zeitspanne von 5 Stunden die man wartet. Um 15.00 Uhr dann die Mitteilung die Lieferung kann bis Feierabend dauern. Also einen ganzen Tag bereit sein bis die Lieferung kommt ist nicht akzeptabel. Hier sollten Sie über einen anderen Lieferdienst nachdenken.
21.04.2024

Nachhaltig geht anders

Ich habe zweimal das gleiche kleine Ersatzteil bestellt, welches in einen DinA4 Umschlag passt. Leider wurde die beiden Teile in zwei getrennten Sendungen verschickt und dazu auch noch in komplett überdimensionierte Kartons gepackt. Ist für mich in den heutigen Zeiten unerklärlich, erklärt aber vermutlich wiederum warum der Versand mit 6€ übertrieben teuer ist. Nachhaltigkeit geht anders 😔
22.04.2024
Sehr geehrter Leifheit Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und schätzen Ihr Feedback. Wir bei Leifheit sind bestrebt, alle Aufträge unserer Kunden so effizient und kostengünstig wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, dass Sie dieses Mal nicht die ideale Erfahrung gemacht haben und werden Ihr Feedback in Zukunft berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben - wir wissen das wirklich zu schätzen. Viele Grüße Kim Leifheit Team
BH
20.04.2024
Wieso ist der Stiel vom Classic Wischmopp dreigeteilt? Das Ineinanderdrehen klappt nicht so gut. Ich habe das Gefühl, dass jederzeit ein Teil wackelt und nicht richtig sitzt. Die alten Stiele waren bedeutend besser. Warum muss immer alles verkompliziert werden, obwohl das Alte sehr gut war?
KS
Karin S.
Berlin
24.04.2024
Die richtige Ware verpacken und so sicher , das zB Flaschen nicht auslaufen können.
24.04.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Zustellung Ihres Pakets entstanden sind. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden versuchen uns hier stetig zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Kim Leifheit-Team
25.04.2024

Tolle und robuste Produkte, Logistik geht so

Tolle und robuste Produkte. Logistik und Service ist verbesserungswürdig.
18.04.2024
12.04.2024
12.03.2024
Warum gibt es keine Ersatzteile für den Wäscheturm? Es fehlte lediglich 1 Verbindungsbolzen für 1 Rad - alles andere war in Ordnung. Die Mitarbeiterin war wirklich bemüht - aber zum Schluss haben wir die Geduld verloren und das Gerät einfach nur zurückgeschickt. Hier wäre noch zu sagen, dass man als älterer Mensch keinerlei Hilfestellung bei einer evtl. Abholung durch UPS erhält. Serviceleistung gleich NULL. Und der doch recht hochpreisige Wäscheturm hätte durchaus etwas mehr Service verdient. SCHADE
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, kein Ersatzteil für unsere Produkte zu finden. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir diesen Service in Ihrem Fall nicht anbieten können und bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Hilfe bei der Rückgabe zu erhalten. Seien Sie versichert, dass wir ständig nach Möglichkeiten suchen, unsere Dienstleistungen und Prozesse zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße Leifheit Team Kim
27.03.2024
Leider falscher Artikel zugesendet, obwohl Typenschild gesendet wurde. Unfreundliche Dame in der Hotline !
28.03.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Produkt zu bewerten. Es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir bei Leifheit sind fest entschlossen, einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir bemühen uns jeden Tag, allen Kunden ein ansprechendes und positives Erlebnis zu bieten. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Kundenservice und die von uns angebotenen Produkte weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Zeit und deine Bewertung. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
06.03.2024
Bestellvorgang viel zu umständlich. PayPal funktionierte nicht, mußte leider Klarna wählen. Zahlungsempfänger-Daten erst nach Nachfrage erhalten. Die Bestellung löste letztlich 8 eMails aus. Leifheit mit Klarna nie wieder.
06.03.2024
Sehr geehrter Herr Jahn, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre ehrliche Meinung zu unserem Bestellprozess. Wir verstehen, dass die Wahl einer Zahlungsmethode eine Herausforderung sein kann, und während wir uns bemühen, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, müssen wir auch bestimmte Vorschriften einhalten, die einige Unannehmlichkeiten verursachen können. Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service für zukünftige Transaktionen zu verbessern, und wir danken Ihnen noch einmal dafür, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Kim Leifheit-Verbraucherservice
BD
20.03.2024
Die Verpackung war kaputt und der dpd Lieferdienst steckt ohne zu klingeln nur eine Abholkarte für einen Service Händler in den Briefkasten. Ich bin sehr enttäuscht.
FH
Familie H.
Griesheim
02.03.2024

Lieferzeit

3 Tage von der Bestellung bis zum absenden der Ware ist zu lang. Ansonsten alles o.k.
05.03.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen reibungslosen und pünktlichen Lieferprozess zu bieten und entschuldigen uns, wenn dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Unser Ziel ist es, stets die höchste Servicequalität zu gewährleisten, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
16.03.2024
Paket ist beschädigt eingetroffen, sieht aus wie B-Ware. Produkt ist ok.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Kauf. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Zustellung Ihres Pakets entstanden sind. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden auch weiterhin hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße Kim Leifheit Team
14.02.2024
Die Bezahlung war eine Katastrophe . Dauernd hängte sich das System auf. Mußte 2 Mal anrufen - dann hatte ich einmal Glück und konnte Bezahlen. Der 2. Mitarbeiter wußte wenigstens warum es nicht funktionierte. Wenn es Probleme gibt bitte die Mitarbeiter besser informieren. Ich habe mich geärgert - war mindestens 2 Stunden damit beschäftigt . Danach funktionierte alles bestens
14.02.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Probleme, auf die Sie beim Bezahlen gestoßen sind, und wir verstehen, wie unangenehm das sein kann. Wir bei Leifheit sind bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen und angenehmen Service zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um uns in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
24.02.2024
Paket ist nicht angekommen
26.02.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Paket nicht wie erwartet angekommen ist. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 22.02.2024 in einem Paketshop abgegeben. Bitte verfolgen Sie Ihre Sendungsnummer von UPS, um weitere Informationen zu erhalten. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
22.02.2024
22.02.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leifheit Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback zur Lieferung und zum Kundenservice und bedauern, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bei Leifheit sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte anzubieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, unser Engagement für hervorragende Leistungen unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
NK
Nicole K.
Rheinstetten
02.09.2023

Nicht der Shop ist schlecht, aber die Linomatic 500 plus

Nicht der Shop ist schlecht, aber die Wäschespinne Linomatic 500 Plus. Unsere alte Wäschespinne hat mindestens 25 Jahre Wind und Wetter standgehalten. Dieses Jahr wollten wir sie ersetzen und haben uns eine Linomatic plus angeschafft. Bei dieser sind beim ersten leichten Sturm sämtliche Alustreben aus den KunststoffhLterungen ausgebrochen, so dass wir sie nicht mehr benutzen können und das nach rund 3 Monaten, da war noch kein Material gealtert oder spröde!!!! Ich bin total enttäuscht und bereue, dass wir die alte Wäschespinne schon entsorgt haben. Das hätte ich nicht erwartet, dass Leifheit derartig lummelige Wäschspinne herstellt und das noch zu einem hohen Preis. Schade - die nächste wird jetzt keine Leifheit mehr werden...
05.09.2023
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Linomatic 500 Plus nicht zufrieden waren. Wir bei Leifheit sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu liefern, und verpflichten uns, unsere Produktpalette ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service für zukünftige Kunden zu verbessern. Viele Grüße Dein Leifheit-Team
EK
Elke K.
Waldleiningen
19.09.2023

Nie wieder Leifheit und UPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Bestellung wurde von mir per Überweisung bezahlt, jedoch ist die Ware nie bei mir angekommen. Lt. UPS wäre diese per Briefkasten ausgeliefert worden. Im Briefkasten war jedoch nichts. Er ist auch zu klein, um größe Dinge aufzunehmen. Ich habe Leifheit mit zwei Mails darauf hingewiesen, dass nichts angekommen ist und wie jetzt verglieben wird. Wird die Ware nochmals geliefert? Hat Leifheit kein Interesse an Kunden? Habe ich einfach nur Pech, dass die Lieferung durch UPS versandt wurde und ich den "schwarzen Peter" jetzt habe??? ??? Kundenservice und Kundenzufriedenheit sieht anders aus!!!!!!!! Gilt für Leifheit und für UPS!!!!!!!!!!!!!!!!! Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mfg Elke Kunz, Harzofenstr. 4, 67693 Waldleiningen
20.09.2023
Sehr geehrte Frau Kunz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern, dass das Paket nicht wie erwartet geliefert wurde. Unser Ziel als Unternehmen ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zu 100% zufrieden sind und wir entschuldigen uns, wenn wir dieses Ziel in irgendeiner Weise verfehlt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service für alle Kunden zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Leifheit Team
IB
Ilona B.
Bad Nauheim
10.01.2024

Infos über Lieferung nicht hilfreich und falsche Stornierung von Leifheit

Die Mails bezüglich der geplanten Lieferung mit UPS ist sehr chaotisch. Lieferung der Ware ohne Lieferschein? Leifheit hat mich nicht informiert, dass es zwei Teillieferungen sein werden. Daher habe ich daraufhin ein Ticket aufgemacht, dass Ware (Tankstopfen) fehlt. Diesen hatte ich dann aber überraschend am nächsten Tag doch in meinem Briefkasten. Heute kam eine Stornierung meiner Bestellung (die ja schon ausgeliefert ist), da angeblich die Bezahlung fehlgeschlagen ist. Diese habe ich aber mit paypal bezahlt und ich habe auch die entsprechende Bestätigung darüber erhalten.