Leifheit Online Shop- Logo - Bewertungen

Leifheit Online Shop

2.173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.568 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Es ist schade, dass es vieles nur Online gibt. Ich habe in verschiedenen Baumärkten nachgefragt, ob es das irgendwo zu kaufen gibt, Fehlanzeige. Also Online. Es ist sehr gut, dass man als Gast bestellen kann. Ich finde es grässlich, jedesmal ein Kundenkonto, ein sicheres Passwort, irgendwann die Umstellung auf die 2 Faktoren Sicherheit, usw. Ich will nicht 5-10-20-100 Sachen kaufen, nein, ich will nur ein Ersatzteil. Also, Nochmals, Top die Möglichkeit als Gast zu bestellen. Ich bin mit UPS unerfahren. Da tagsüber niemand Zuhause, wer nimmt die Ware entgegen. Diesmal war es der Nachbar, aber oft niemand. Wo wäre es dann hingegangen? Auf der Webseite von UPS fand ich nix, nachdem ich "UPS nicht zuhause" suchte, bekam ich die Info die ich wollte. Passt. Das Produkt ist nun 3-teilig. Mein Kardangelenk war noch Plastikschaft vergossen und Metall. Das Ersatzteil nun Plastikschaft und das Metallgelenk wird von einem "Klipp" gehalten. Vielleicht gibt es als Ersatzteil nur noch den Klipp... Utopie ich weiß...
DL
Daniel L.
Herrenberg

28.05.2024
Die hochwertige Wäschespinne ist in zerfetzter Verpackung geliefert worden und war kaum noch geschützt. Das Verpackungsstyropor war bereits völlig zerbröselt und fiel aus der Verpackung. Das Kunststoffgehäuse der Spinne war von Kabelbindern straff umspannt. UPS hat zudem die Spinne vor dem Tor im Sand abgelegt und das bei ungeschütztem Zustand nach den Regentagen. ich finde die Erfahrung mit dem Leifheit Shop sehr unschön und bin enttäuscht zumal ein Austausch über eine Ersatzlieferung bei Leifheit gemäß Serviceantwort nicht möglich ist. In der Größenordnung bekomme ich einen Gegenstand nicht mit dem Fahrrad weg. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es in meinem Wohnortsteil nicht. Die Rücksendung ist also nochmal eine einzige Negativerfahrung.

Bewertungen für Leifheit Online Shop

16.03.2024
Paket ist beschädigt eingetroffen, sieht aus wie B-Ware. Produkt ist ok.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Kauf. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Zustellung Ihres Pakets entstanden sind. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden auch weiterhin hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße Kim Leifheit Team
24.02.2024
Paket ist nicht angekommen
26.02.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Paket nicht wie erwartet angekommen ist. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 22.02.2024 in einem Paketshop abgegeben. Bitte verfolgen Sie Ihre Sendungsnummer von UPS, um weitere Informationen zu erhalten. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
22.02.2024
22.02.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leifheit Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback zur Lieferung und zum Kundenservice und bedauern, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bei Leifheit sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte anzubieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, unser Engagement für hervorragende Leistungen unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
NK
Nicole K.
Rheinstetten
02.09.2023

Nicht der Shop ist schlecht, aber die Linomatic 500 plus

Nicht der Shop ist schlecht, aber die Wäschespinne Linomatic 500 Plus. Unsere alte Wäschespinne hat mindestens 25 Jahre Wind und Wetter standgehalten. Dieses Jahr wollten wir sie ersetzen und haben uns eine Linomatic plus angeschafft. Bei dieser sind beim ersten leichten Sturm sämtliche Alustreben aus den KunststoffhLterungen ausgebrochen, so dass wir sie nicht mehr benutzen können und das nach rund 3 Monaten, da war noch kein Material gealtert oder spröde!!!! Ich bin total enttäuscht und bereue, dass wir die alte Wäschespinne schon entsorgt haben. Das hätte ich nicht erwartet, dass Leifheit derartig lummelige Wäschspinne herstellt und das noch zu einem hohen Preis. Schade - die nächste wird jetzt keine Leifheit mehr werden...
05.09.2023
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Linomatic 500 Plus nicht zufrieden waren. Wir bei Leifheit sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu liefern, und verpflichten uns, unsere Produktpalette ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service für zukünftige Kunden zu verbessern. Viele Grüße Dein Leifheit-Team
EK
Elke K.
Waldleiningen
19.09.2023

Nie wieder Leifheit und UPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Bestellung wurde von mir per Überweisung bezahlt, jedoch ist die Ware nie bei mir angekommen. Lt. UPS wäre diese per Briefkasten ausgeliefert worden. Im Briefkasten war jedoch nichts. Er ist auch zu klein, um größe Dinge aufzunehmen. Ich habe Leifheit mit zwei Mails darauf hingewiesen, dass nichts angekommen ist und wie jetzt verglieben wird. Wird die Ware nochmals geliefert? Hat Leifheit kein Interesse an Kunden? Habe ich einfach nur Pech, dass die Lieferung durch UPS versandt wurde und ich den "schwarzen Peter" jetzt habe??? ??? Kundenservice und Kundenzufriedenheit sieht anders aus!!!!!!!! Gilt für Leifheit und für UPS!!!!!!!!!!!!!!!!! Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mfg Elke Kunz, Harzofenstr. 4, 67693 Waldleiningen
20.09.2023
Sehr geehrte Frau Kunz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern, dass das Paket nicht wie erwartet geliefert wurde. Unser Ziel als Unternehmen ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zu 100% zufrieden sind und wir entschuldigen uns, wenn wir dieses Ziel in irgendeiner Weise verfehlt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service für alle Kunden zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Leifheit Team
IB
Ilona B.
Bad Nauheim
10.01.2024

Infos über Lieferung nicht hilfreich und falsche Stornierung von Leifheit

Die Mails bezüglich der geplanten Lieferung mit UPS ist sehr chaotisch. Lieferung der Ware ohne Lieferschein? Leifheit hat mich nicht informiert, dass es zwei Teillieferungen sein werden. Daher habe ich daraufhin ein Ticket aufgemacht, dass Ware (Tankstopfen) fehlt. Diesen hatte ich dann aber überraschend am nächsten Tag doch in meinem Briefkasten. Heute kam eine Stornierung meiner Bestellung (die ja schon ausgeliefert ist), da angeblich die Bezahlung fehlgeschlagen ist. Diese habe ich aber mit paypal bezahlt und ich habe auch die entsprechende Bestätigung darüber erhalten.
06.07.2023
Zunächst war es sehr schwierig ein Produkt bei Ihnen zu kaufen, weil man nach Rücksprache alle Cookies akzeptieren muß - und nein das ist nicht technisch notwendig, weil andere Shops können das auch ohne. Was mich aber richtig geärgert hat, egal wie das Produkt ist, das man auf der Homepage das Gefühl bekommt, das die Produkte alle "Made in Germany" sind und das Teil was hier ankam kommt aus Osteuropa - da hätte ich auch was bei Aldi kaufen können - wir haben inzwischen genug Schrott aus dem Ausland hier - vor allem Zweibeiner - es reicht langsam !!!!!
08.01.2024
Ich habe 2 gleiche Ersatzteile bestellt, bekam aber 2Pakete. 1xeinen gefütterten Umschlag mit dem bestellten Ersatzteil,1x ein Päckchen mit einem ganz anderen Ersatzteil.Ich habe sofort bei der Service-Line angerufen und bekam die Auskunft, da haben sich die Kollegen wohl vertan -was mir nicht ganz einleuchtete 😕. somit musste ich erst einmal zur UPS Station und eine Retoure senden und hoffe nun das das richtige Ersatzteil kommt.Eine Entschuldigung für die Mühe hätte ich schon erwartet.
01.12.2023
Die Lieferung war nicht vollständig. Reklamation.Nach 2 Telefonaten und 3 Mails wurde mir nach 2 Werktagen eine Ersatzlieferung zugesichert. Weitere 4 Werktage und 2 Telefonate später sei die Lieferung unterwegs. 2 Wochen nach der Bestellung ist das richtige Ersatzteil immer noch nicht da. Es kann mal passieren, dass etwas falsch geliefert wird, aber da sollte der Kundendienst schnellstens reagieren . Eine Entschuldigung beim Kunden wäre auch angebracht!
01.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und nehmen jedes Feedback ernst. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig und korrekt zu erhalten, und wir bemühen uns jedes Mal um eine positive Erfahrung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind, und hoffen, dass sie behoben werden konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Kim Leifheit Team
24.11.2023

Billigste Qualität

Der Einwascher ist von billigster ,, Qualität " , wenn man von Qualität überhaupt sprechen kann. Der Teleskopstiel ebenso, ohne Gelenk, sodass man ihn für Dächer nicht benutzen kann. Bin sehr enttäuscht und dazu auch noch alles viel teurer als bei Amazon. Werde nicht mehr bei Originalfirmen bestellen. Die Verpackung war unterirdisch. 2 Sterne nur wegen der schnellen Lieferung, die ich mir hätte sparen können.
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir bei Leifheit sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die langlebig, zuverlässig und preisgünstig sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität Ihres Kaufs nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie den Eindruck hatten, der Preis sei höher als bei anderen Anbietern. Wir haben Ihr Feedback berücksichtigt und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Viele Grüße Leifheit-Team
29.07.2023
Die Größe der Verpackung entsprach nicht dem Inhalt, so dass der Artikel während des Transportes ein mächtiges Eigenleben ausführen kann. Wenn man den riesigen Karton wenigstens etwas ausstopfen würde. Außerdem ist die riesige Verpackung ökologisch Unsinn.
27.11.2023
Hallo und guten Tag, liebe Mitarbeiter von LEIFHEIT,meine Ware ist angekommen. Beim Eintreffen sagte der Zusteller ich soll gleich nachschauen ob alles dabei ist, da das Paket mit einem Messer anscheinend von irgendeiner Person geöffnet wurde. Da alles dabei war besteht meinerseits kein Grund zur Reklamation. Das wollte ich ihnen mitteilen, darum nur zwei Sternebewertung Mfg Roland Fischer
27.11.2023
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer LEIFHEIT-Lieferung mitzuteilen. Wir bedauern, dass das Paket bereits geöffnet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bei LEIFHEIT sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Pakete sicher und zuverlässig zugestellt werden. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden stets einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße Leifheit-Team
14.02.2024
Die Bezahlung war eine Katastrophe . Dauernd hängte sich das System auf. Mußte 2 Mal anrufen - dann hatte ich einmal Glück und konnte Bezahlen. Der 2. Mitarbeiter wußte wenigstens warum es nicht funktionierte. Wenn es Probleme gibt bitte die Mitarbeiter besser informieren. Ich habe mich geärgert - war mindestens 2 Stunden damit beschäftigt . Danach funktionierte alles bestens
14.02.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Probleme, auf die Sie beim Bezahlen gestoßen sind, und wir verstehen, wie unangenehm das sein kann. Wir bei Leifheit sind bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen und angenehmen Service zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um uns in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
21.12.2023

* Lieferung unvollständig

* Wischstab-Aufhänger ist in der Lieferung nicht auffindbar., trotz intensiver Suche in allen Ecken und Winkeln des Eimers. Letzter Test: Eimer mit Wasser füllen - der Aufhänger kommt zum Vorschein! * die Montageanleitung(für Laien) ist nicht auf den ersten Blick sichtbar - besser, Anleitung an der Verpackungsaußenseite anbringen
13.11.2023

mangelhaft

Ich habe nur einen Fenstersauger bestellt siehe Bestellbestätigung von 07.11.23. Bestellnummer 0005769458. Geliefert haben Sie zwei Geräte. Ich schicke Ihnen deshalb ein Gerät zurück. im übrigen waren beide Behältnisse beschädigt. Bezahlung erfolgt für ein Gerät entsprechend Rechnungsvorgabe vom 09.11.2023
13.11.2023
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für die Rücksendung des zusätzlichen Fenstersaugers. Es tut uns Leid zu hören, dass die Produkte nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eingetroffen sind. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Viele Grüße Leifheit-Team
29.07.2023
Die Lieferung des Produktes mit UPS dauerte 7 Tage innerhalb von Deutschland. Sie war nicht mehr im Karton verpackt, es fehlte das Rücksendeticket von UPS. Beim Auspacken aus der Folie fiel auf, dass das Produkt beschädigt war. Schlechter Service !
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und wissen, dass es Ihnen wichtig ist, dass die Produkte, die Sie erhalten, in perfektem Zustand sind. In unserem Unternehmen streben wir sowohl bei unseren Produkten als auch beim Service nach Exzellenz und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir werden das Feedback aus Bewertungen wie der Ihren nutzen, um unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Viele Grüße Leifheit-Team
15.09.2023
Paket war nicht sehr gut verschlossen. Der Paketkleber hatte sich an vielen Stellen gelöst und das eine Paketband, was dem Paket halt geben sollte, war fast vom Paket abgerutscht. Es sah sehr malträtiert aus. Inhalt war top!
NS
26.11.2023

Viel zu schlecht verarbeitet

Beim ersten Gebrauch ist ein Plastikteil von dem Bodenwisherkopf herausgefallen. Es funktioniert nicht mehr und ich habe keine Ahnung, wie es wieder zusammengestellt werden kann. Einfach nur nervig.
27.11.2023
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserer Leifheit Bodenplatte zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass ein Kunststoffteil bei der ersten Benutzung abgefallen ist und dass Sie nicht mehr darauf zugreifen können. Wir bei Leifheit sind bestrebt, Produkte von hoher Qualität zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir schätzen Ihre Meinung und werden Ihr Feedback ernst nehmen. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
FM
F. M.
Filderstadt
03.11.2023
Qualität ok., aber der Bezug sitzt nicht stramm am Brett, der Gummizug funktioniert nicht richtig. Habe den Bezug behalten, weil der andere kaputt war, werde aber nach was anderem schauen.
08.09.2023

Enttäuschend

Die Wäscheständer sind nicht gerade billig, bei einem Wäscheständer ist die Plastikverbindung eines Standbeines bereits nach 2 Monaten gebrochen, obwohl der Ständer nie überladen war.