Leifheit Online Shop- Logo - Bewertungen

Leifheit Online Shop

2.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.561 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Es ist schade, dass es vieles nur Online gibt. Ich habe in verschiedenen Baumärkten nachgefragt, ob es das irgendwo zu kaufen gibt, Fehlanzeige. Also Online. Es ist sehr gut, dass man als Gast bestellen kann. Ich finde es grässlich, jedesmal ein Kundenkonto, ein sicheres Passwort, irgendwann die Umstellung auf die 2 Faktoren Sicherheit, usw. Ich will nicht 5-10-20-100 Sachen kaufen, nein, ich will nur ein Ersatzteil. Also, Nochmals, Top die Möglichkeit als Gast zu bestellen. Ich bin mit UPS unerfahren. Da tagsüber niemand Zuhause, wer nimmt die Ware entgegen. Diesmal war es der Nachbar, aber oft niemand. Wo wäre es dann hingegangen? Auf der Webseite von UPS fand ich nix, nachdem ich "UPS nicht zuhause" suchte, bekam ich die Info die ich wollte. Passt. Das Produkt ist nun 3-teilig. Mein Kardangelenk war noch Plastikschaft vergossen und Metall. Das Ersatzteil nun Plastikschaft und das Metallgelenk wird von einem "Klipp" gehalten. Vielleicht gibt es als Ersatzteil nur noch den Klipp... Utopie ich weiß...
DL
Daniel L.
Herrenberg

28.05.2024
Die hochwertige Wäschespinne ist in zerfetzter Verpackung geliefert worden und war kaum noch geschützt. Das Verpackungsstyropor war bereits völlig zerbröselt und fiel aus der Verpackung. Das Kunststoffgehäuse der Spinne war von Kabelbindern straff umspannt. UPS hat zudem die Spinne vor dem Tor im Sand abgelegt und das bei ungeschütztem Zustand nach den Regentagen. ich finde die Erfahrung mit dem Leifheit Shop sehr unschön und bin enttäuscht zumal ein Austausch über eine Ersatzlieferung bei Leifheit gemäß Serviceantwort nicht möglich ist. In der Größenordnung bekomme ich einen Gegenstand nicht mit dem Fahrrad weg. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es in meinem Wohnortsteil nicht. Die Rücksendung ist also nochmal eine einzige Negativerfahrung.

Bewertungen für Leifheit Online Shop

13.10.2023
Not send products returned the payment.
16.10.2023
Dear Customer, A delivery via our online store can only be made within Germany. Unfortunately, delivery to Lithuania is not possible. Best regards Kim Leifheit Team
UH
Ute H.
Zossen
16.09.2023
Die Lieferung ist defekt angekommen.
18.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Leifheit sind immer bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferung entstanden sind, und möchten Ihnen versichern, dass wir jedes Kundenfeedback ernst nehmen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben! Viele Grüße Leifheit Team
07.09.2023
Keine Lieferung nach Hause
08.09.2023
Sehr geehrter Leifheit Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass wir Ihren Einkauf nicht direkt zu Ihnen nach Hause liefern konnten. Wir bei Leifheit sind bestrebt, die Erfahrungen unserer Kunden so bequem und angenehm wie möglich zu gestalten. Leider konnte UPS Sie bei Anlieferung nicht antreffen, weshalb das Paket in den nächsten Paketshop abgegeben wurde. Das Paket liegt dort ca. 1 Woche für Sie zur Abholung bereit. Viele Grüße Leifheit Team
06.07.2023

Miserable umverpackung

Miserable Umverpackung
06.07.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen jedes Mal ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten. Daher tut es uns leid zu hören, dass Sie mit der Verpackung Ihres Kaufs unzufrieden waren. Wir sind stolz auf unser Engagement für Qualität und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Viele Grüße Leifheit-Team
16.06.2023
Versand dauert zulange
16.06.2023
Hallo, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass du das Gefühl hattest, die Lieferung würde zu lange dauern. Wir sind sehr stolz darauf, Kunden wie dir einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir haben hart daran gearbeitet, deine Erwartungen in diesem Fall zu erfüllen, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Nochmals vielen Dank für dein wertvolles Feedback. Viele Grüße Leifheit-Team
30.08.2023
Artikel defekt