Leifheit Online Shop- Logo - Bewertungen

Leifheit Online Shop

2.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2020
Leifheit Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Es ist schade, dass es vieles nur Online gibt. Ich habe in verschiedenen Baumärkten nachgefragt, ob es das irgendwo zu kaufen gibt, Fehlanzeige. Also Online. Es ist sehr gut, dass man als Gast bestellen kann. Ich finde es grässlich, jedesmal ein Kundenkonto, ein sicheres Passwort, irgendwann die Umstellung auf die 2 Faktoren Sicherheit, usw. Ich will nicht 5-10-20-100 Sachen kaufen, nein, ich will nur ein Ersatzteil. Also, Nochmals, Top die Möglichkeit als Gast zu bestellen. Ich bin mit UPS unerfahren. Da tagsüber niemand Zuhause, wer nimmt die Ware entgegen. Diesmal war es der Nachbar, aber oft niemand. Wo wäre es dann hingegangen? Auf der Webseite von UPS fand ich nix, nachdem ich "UPS nicht zuhause" suchte, bekam ich die Info die ich wollte. Passt. Das Produkt ist nun 3-teilig. Mein Kardangelenk war noch Plastikschaft vergossen und Metall. Das Ersatzteil nun Plastikschaft und das Metallgelenk wird von einem "Klipp" gehalten. Vielleicht gibt es als Ersatzteil nur noch den Klipp... Utopie ich weiß...
DL
Daniel L.
Herrenberg

02.09.2023
Nicht der Shop ist schlecht, aber die Wäschespinne Linomatic 500 Plus. Unsere alte Wäschespinne hat mindestens 25 Jahre Wind und Wetter standgehalten. Dieses Jahr wollten wir sie ersetzen und haben uns eine Linomatic plus angeschafft. Bei dieser sind beim ersten leichten Sturm sämtliche Alustreben aus den KunststoffhLterungen ausgebrochen, so dass wir sie nicht mehr benutzen können und das nach rund 3 Monaten, da war noch kein Material gealtert oder spröde!!!! Ich bin total enttäuscht und bereue, dass wir die alte Wäschespinne schon entsorgt haben. Das hätte ich nicht erwartet, dass Leifheit derartig lummelige Wäschspinne herstellt und das noch zu einem hohen Preis. Schade - die nächste wird jetzt keine Leifheit mehr werden...
NK
Nicole K.
Rheinstetten

Bewertungen für Leifheit Online Shop

GT
05.06.2023
Zum zweiten Mal. die Ware, Wäscheständer, wurde mir nicht zugestellt. Ich war zu der fraglichen Zeit zu Hause und fand nur einen Zettel - Ware steht in der Dorstener Straße, Mini-Markt, ich wohne in der Elsaßstraße und bin nicht bereit gewesen das Teil mit der Straßenbahn zu transportieren. Da ich leider mit Paypal bezahlt habe hoffe ich das Sie mir das Geld schnellstmöglich rücküberweisen. Bzw. mir den Ständer ordnungsgemäß zu überbringen.
06.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über deine Unterstützung und schätzen dein Vertrauen in unser Unternehmen. Wir bedauern, dass dies nicht die Erfahrung war, die du von uns erwartet hast. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn das in deinem Fall nicht der Fall war. Wir verstehen, wie unangenehm es ist, wenn etwas nicht wie erwartet geliefert wird, und wir möchten dir versichern, dass wir unser Bestes tun werden, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Deine Zahlung wird in Kürze zurückerstattet. Bitte wende dich an uns, wenn du weitere Unterstützung benötigst. Nochmals vielen Dank, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast! Viele Grüße Leifheit-Team
04.06.2023
Nie wieder bei Leifheit etwas bestellen, Ungefähr 10 mal angerufen in 3 Tagen Sollte Rückruf erfolgen, nie passiert. Kompliziert um eine Bestellung zu erstellen und noch Komplizierter die Rechnung zu bezahlen. 3 mal eine Email erhalten dass die Ware storniert ist. Geliefert wurde trotzdem. Also nie wieder Leifheit.
05.06.2023
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative, denn sie helfen uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Wir bei Leifheit sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnlichen Service zu bieten, und entschuldigen uns dafür, dass dies bei dir nicht der Fall war. Wir nehmen alle Kundenrezensionen ernst und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Viele Grüße Kim Leifheit Team
31.05.2023
Ware nicht angekommen. Bei Nachfrage, konnte man mir nicht sagen wieso die Ware erst gar nicht das Versandhaus verlassen hat. Ich wurde mit einem 5€ Gutschein abgespeißt. Leider war dann das Produkt nicht mehr reduziert und die mit den 5€ wäre ich auch nicht auf dem ursprünglichen Kaufpreis gekommen.
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass du eine Bewertung über deine Erfahrungen mit unserem Unternehmen hinterlassen hast. Wir schätzen dein Feedback sehr. Es tut uns leid zu hören, dass sich deine Lieferung verzögert hat und dass du nicht die erwartete Antwort von unserem Support-Team erhalten hast. In unserem Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen und Produktangebote zu verbessern, daher werden wir dein Feedback berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu hinterlassen. Viele Grüße Leifheit Team
GT
29.05.2023

Zustellzettel

Habe nur einen Zustellzettel im Briefkasten gehabt - obwohl ich zu Hause war. Jetzt steht der Wäscheständer in der Dorstener Straße - Mini Markt. Ich werde nicht, mit der Straßenbahn, durch die halbe Stadt fahren und das Teil tragen. Laut tel. Auskunft bekomme ich mein Geld in ca. 4 Wochen zurück. Hoffe es Klappt. Jetzt muss ich sehen wo ich so einen Ständer bekomme. Die Lieferzustellung von Sperrigen Waren klappt wohl nicht.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die bei der Lieferung deines Produkts aufgetreten sind. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und nehmen es sehr ernst, um unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Freundliche Grüße Kim Leifheit Team
FG
Frank G.
Schlangen
20.05.2023
Diesmal ist die Ware heil angekommen
12.05.2023
Es ist nicht zu akzeptieren, daa eine Bestellung bis zur Lieferung voll 24 Tage in Anspruch muss. Die Geldeintreibung gleich nach der Bestellung erfolgt. Für ein Ersatzteil von knapp 5€ fallen zusätzlich noch 5€Gebühren an. Der ganze Aufwand hätte mit Sicherheit mit einer Warenproben lieferung unter 2€ abgehandelt werden können. So machen Sie sich keine zufriedene Kunden.
15.05.2023
Sehr geehrter Leifheit Kunde, Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie solche Erfahrungen machen mussten. Umso dankbarer bin ich, dass Sie sich als Kunde die Mühe machen und uns Ihre Meinung übermitteln. Unser Bestreben ist es, Ihnen ein innovatives und perfektes Produkt und Service zu bieten. Jede Art von Feedback unserer Kunden hilft in diesem Bemühen. Viele Grüße Kim Leifheit Team
12.05.2023

Austausch der gerade gelieferten Wäschespinne

Bereits nach dem 1. Aufspannen, ziehen sich die Bänder der Wäscheleine nicht mehr zurück. Die Wäschespinne ist erst vor 2. Tagen per Post eingetroffen. Ich möchte eine andere Wäschespinne ausgetauscht haben.
15.05.2023
Sehr geehrter Leifheit Kunde, Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie solche Erfahrungen machen mussten. Umso dankbarer bin ich, dass Sie sich als Kunde die Mühe machen und uns Ihre Meinung übermitteln. Nach aktuellem Stand sieht es danach aus, als wären lediglich die Leinen durch den Transport verrutscht. Bitte melden Sie sich per E-Mail an info@leifheit.com unter der Ticket Nr. 384647. Gerne senden wir Ihnen die Anleitung um verklemmte Leinen zu lösen. Viele Grüße Kim Leifheit Team
10.05.2023
Alles in Ordnung,
08.05.2023
09.05.2023
Sehr geehrter Leifheit Kunde, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung unzufrieden waren. Umso dankbarer bin ich, dass Sie sich als Kunde die Mühe machen und uns Ihre Meinung übermitteln. Unser Bestreben ist es, Ihnen ein innovatives und perfektes Produkt und Service zu bieten. Jede Art von Feedback unserer Kunden hilft in diesem Bemühen. Wir werden mit unserem Paketdienstleister sprechen, um den Service zukünftig zu verbessern. Viele Grüße Kim Leifheit Team
Andrea S.
Neuwied
29.04.2023

Schäbige Verpackung

Schäbige , kaputte Verpackung. Der Besen sah aus aks wäre er schon mal genutzt worden. Trotz allem behalten weil mir die Retoure zu aufwendig war