Leifheit Online ShopBewertungen

Kontakt
Leifheit Online Shop- Logo - Bewertungen
Leifheit Online Shop- Logo - Bewertungen

Leifheit Online Shop - Innovative Lösungen für deinen Haushalt

Praktische Haushaltshelfer im Leifheit Online-Shop kaufen. Wer sein tägliches Leben zu Hause so bequem und einfach wie möglich gestalten möchte, der ist im Leifheit Online-Shop genau richtig. Denn bei uns gibt es eine große Vielfalt an hochwertigen, praktischen Produkten, die die Hausarbeit enorm erleichtern. Dank innovativer Haushaltshelfer aus dem Leifheit-Shop sind Arbeiten wie das Bügeln, Putzen oder Kochen im Handumdrehen erledigt – so bleibt mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben. Innovativ, nützlich und hochwertig: Die Produkte von Leifheit! Wer im Leifheit Online-Shop Haushaltshelfer kauft, der erhält qualitativ hochwertige, langlebige Produkte mit innovativen Funktionen. Diese helfen dabei, die Hausarbeit ein Stück einfacher zu gestalten, Zeit zu sparen und erleichtern letztlich den Alltag. Die breite Produktpalette deckt sämtliche Bereiche im Haushalt ab und lässt keine Wünsche offen: In unserem Shop findest du eine Vielfalt an Produkten, die dein tägliches Leben zu Hause einfach und bequem machen. Von Produkten zur Bodenreinigung wie unseren Akku-Staubsauger, Bodenwischer oder unseren Dampfreiniger über den Fenstersauger bis hin zu Bügelbrettern, Wäscheständern, Wäschespinnen und praktischen Küchenhelfern findest du hier die passende Lösung.
Kontakt
Leifheit AG
Leifheitstraße 1
56377 Nassau
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Montabaur HRB 2857
Vertretungsberechtigter
Henner Rinsche (CEO), Igor Iraeta Munduate (COO)