Es ist schade, dass es vieles nur Online gibt. Ich habe in verschiedenen Baumärkten nachgefragt, ob es das irgendwo zu kaufen gibt, Fehlanzeige.
Also Online.
Es ist sehr gut, dass man als Gast bestellen kann. Ich finde es grässlich, jedesmal ein Kundenkonto, ein sicheres Passwort, irgendwann die Umstellung auf die 2 Faktoren Sicherheit, usw.
Ich will nicht 5-10-20-100 Sachen kaufen, nein, ich will nur ein Ersatzteil.
Also, Nochmals, Top die Möglichkeit als Gast zu bestellen.
Ich bin mit UPS unerfahren.
Da tagsüber niemand Zuhause, wer nimmt die Ware entgegen. Diesmal war es der Nachbar, aber oft niemand.
Wo wäre es dann hingegangen?
Auf der Webseite von UPS fand ich nix, nachdem ich "UPS nicht zuhause" suchte, bekam ich die Info die ich wollte.
Passt.
Das Produkt ist nun 3-teilig.
Mein Kardangelenk war noch Plastikschaft vergossen und Metall.
Das Ersatzteil nun Plastikschaft und das Metallgelenk wird von einem "Klipp" gehalten.
Vielleicht gibt es als Ersatzteil nur noch den Klipp... Utopie ich weiß...
Nicht der Shop ist schlecht, aber die Wäschespinne Linomatic 500 Plus. Unsere alte Wäschespinne hat mindestens 25 Jahre Wind und Wetter standgehalten. Dieses Jahr wollten wir sie ersetzen und haben uns eine Linomatic plus angeschafft. Bei dieser sind beim ersten leichten Sturm sämtliche Alustreben aus den KunststoffhLterungen ausgebrochen, so dass wir sie nicht mehr benutzen können und das nach rund 3 Monaten, da war noch kein Material gealtert oder spröde!!!!
Ich bin total enttäuscht und bereue, dass wir die alte Wäschespinne schon entsorgt haben.
Das hätte ich nicht erwartet, dass Leifheit derartig lummelige Wäschspinne herstellt und das noch zu einem hohen Preis.
Schade - die nächste wird jetzt keine Leifheit mehr werden...
Die Verpackung ist recht einfach - etwas mehr wäre besser gegen Kratzer!
Bewertung melden
vor 17 Stunden
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung einer der Kisten war mangelhaft und fiel fast auseinder, vielleicht für die langen Stiele einen passenderen Umkarton verwenden. Ansonsten Danke, endlich putzen ohne viel Bücken :)
Bewertung melden
vor 17 Stunden
Verifizierte Bewertung
Die Hülle für meine neue Leifheit Wäachespinne passt perfekt und sieht strapazierfähig aus. Auch die Aufbewahrung mit der Tasche ist nett.😊. Ein guter Kauf.
Die richtige Ware verpacken und so sicher , das zB Flaschen nicht auslaufen können.
Bewertung melden
Antwort von Leifheit Online Shop
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Leifheit-Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Zustellung Ihres Pakets entstanden sind. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden versuchen uns hier stetig zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Mit freundlichen Grüßen
Kim
Leifheit-Team
Ware sehr gut, aber die Verpackung. Für 3 Produkte 3 große Verpackungen.
Da könnte man viel Müll sparen. Daher Punkteabzug
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nachhaltig geht anders
Ich habe zweimal das gleiche kleine Ersatzteil bestellt, welches in einen DinA4 Umschlag passt. Leider wurde die beiden Teile in zwei getrennten Sendungen verschickt und dazu auch noch in komplett überdimensionierte Kartons gepackt. Ist für mich in den heutigen Zeiten unerklärlich, erklärt aber vermutlich wiederum warum der Versand mit 6€ übertrieben teuer ist. Nachhaltigkeit geht anders 😔
Bewertung melden
Antwort von Leifheit Online Shop
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Leifheit Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und schätzen Ihr Feedback. Wir bei Leifheit sind bestrebt, alle Aufträge unserer Kunden so effizient und kostengünstig wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, dass Sie dieses Mal nicht die ideale Erfahrung gemacht haben und werden Ihr Feedback in Zukunft berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben - wir wissen das wirklich zu schätzen.
Viele Grüße
Kim
Leifheit Team
Bezahlung war umständlich. Es haben nicht alle Bezhlfunktionen funktioniert. Dann kam noch eine Stornierungsmeldung weil angeblich angeblich die Rechnung nicht bezahlt wurde. Die Ware ist einwandfrei.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.