dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

7.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

Gute Kommunaktion mit dem Kundenservice, da ich den falschen Filter bestellt habe. Rücksendung und Rückerstattung liefen reibungslos.
18.05.2024
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung, zeitnahe Lieferung und alles in Ordnung. Der Preisnachlass war dann noch das Sahnehäubchen.
13.05.2024
Ich finde es toll das ich immer informiert werde. Ich würde es sonst vergessen die Filter zu tauschen. Der schnelle Versand ist top
UB
Udo B.
Hirten
11.05.2024

Alles zu meiner Zufriedenheit

Die Filter wurden gut Verpackt und schnell geliefert. Preis und Qualität sin in Ordning. Werde mir wohl regelmäßig ersatz Bestellen.
13.05.2024
Sie sieht schick aus! Touch macht Spaß! Leider ist sie aber schon auf der ersten Stufeneinstellung wie ich finde ziemlich laut.
SL
S L.
Littleover
09.05.2024
Alles funktioniert bestens, die Lieferung kam schnell und ich würde dieses Produkt jederzeit wieder hier bestellen. Vielen Dank.
Ich bin total begeistert. Habe meine gesuchten Filter sofort gefunden. Die Lieferung ging sehr schnell. Alles bestens 👍👍👍
Andreas S.
Neustadt
20.05.2024

Klare Weiterempfehlung

Übersichtliche Webseite, schnelle Lieferung und faire Preise. Wir sind zufrieden und empfehlen den Händler gern weiter.
MM
Mario M.
Leipzig

Alles tiptop!

Unkomplizierte Kaufabwicklung, schnelle Lieferung. Artikel passt wie gewünscht. Herzlichen Dank, immer wieder gerne! :)
05.05.2024
Vorherige Anfrage zum Artikel wurde exakt beantwortet.Auch Bestellung und Lieferung geben keinen Anlass zum meckern.

Alles super

Sehr schneller Versand, sehr gute Produktbeschreibung, tolle Qualität des Produktes und übersichtlicher Onlineshop
14.05.2024

Vorzüglich schnelle Lieferung

Artikel geliefert wie bestellt, passt genau. Augenscheinlich top Qualität, nur der Preis erscheint etwas hoch…
Super schnelle Lieferung bereits am übernächsten Tag. Habe nun schon den 4. Filter bestellt -Qualität super!
Einfache bestelling Auswahl und masse sing einfach zu Finnen Verband schnell . Voll zufrieden. Mfg. Maik B
06.05.2024
schnelle Lieferung - Filter entsprechen den Erwartungen und passen perfekt in die Whirlpool Dunstabzugshaube.
12.05.2024
Ausschließlich positive Erfahrung. Unkomplizierte Bestellung, sicherer Versand und vollständige Lieferung.
Kundenanfragen wurde top bearbeitet. Die Empfehlung zum Podukt,prima.Super schneller Versand. Danke dafür
JS
12.05.2024
Gute Qualität ( bei uns halten sie aber leider nur 4 Monate😏), schneller Versand und der Preis unschlagbar
06.05.2024
Alles bestens. Schnelle Lieferung, hat alles gepasst. Zum Produktbewertung kann ich noch nichts schreiben.
Hat wieder bestens geklappt, super Alternative zum Original-Filter, faire Preise und umgehende Lieferung.