dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

7.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.945 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

Jeder Zeit wieder

Nach einem freundlichen, verbindlichen und schnellen email Kontakt habe ich 4 Kohlefilter und 3 Metallfilter für meine Dunstabzugshaube bestellt. Die Ware wurde schneller als erwartert in einer passendenTopQualität gelierfert. Jeder Zeit würde ich bei Dunstabzugshaube - Filter erneut bestellen. Allerdings ist bei der Verpackung noch Luft nach oben frei: Die Bestellung wurde ohne jegliches Füllmaterial in den Karton gepackt, und so erhielten alle 3 Metallfilter während des Transportes auf der Innenseite leicht Dellen.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und begrüßen Sie das nächste Mal gerne wieder in unserem Webshop. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
WE

Super Preis/Leistung

Ich habe die Kohlefilter für die Dunstabzugshaube AEG DVB5660HG bestellt. Diese wurden schnell geliefert. Die Bezahlung über den Bezahldienstleister ist unkompliziert. Die Filter sind für meinen Haubentyp passgenau und unkompliziert einsetzbar. Das ist meine zweite Bestellung für die Reserve (die erste war vor ca. 2 Wochen).
Zuerst habe ich das falsche Produkt erhalten, aber nach mehreren E- Mails wurde konnte ich dieses returnieren und das Geld wurde mir erstattet. Bei der zweiten Bestellung ist alles gut gelaufen. Mit freundlichen Grüßen Ines Knipps
DS
Doris S.
Karlsdorf
30.06.2024
Unkomplizierter Bestellablauf, flotte Lieferung - wie bei den letzten Bestellungen auch. Die Filter an sich erfüllen kaufe ich gerne wegen dem günstigen Preis - sie lassen sich gut montieren, erfüllen gut ihren Zweck. Klare Kaufempfehlung!
07.07.2024

+ Bestellung + Lieferung

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, alles ok. 1 Punkt Abzug, da gekaufter Aktivkohlefilter (Eigenmarke der Seite) nicht gefüllt ist wie gehofft, aber deutlich dichter gefüllt als die Billigware von Amazon! Siehe Bild
03.07.2024

Kohlefilter Abzughaube

Habe die Kohlefilter in eine alte Elektrolux Abzughaube eingebaut. Die Dunstabzughaube war nicht aufgeführt, habe aber Form und Aussehen vertraut und hat zum Glück gepasst. Preiswertes Produkt, werde ich wieder kaufen.

3 AS-MF040 Metall-Fettfilter 320x220mm 362380 / 00362380 von AllSp

Bestellung, Versand und leferung Top Das Produkt selber , ist wie auch schon von andren Bewertet doch deutlich minderwertiger als das Orginal Von daher gehe ich davon aus das die 10 % gespart sich nicht lohnen
02.07.2024
Der Erste Hat sich nach 8 Jahren aufgelöst weil wir den Filter bei 60 Grad im Geschirrspüler gereinigt. Der Zweite wurde jetzt nach 8 Jahren ersetzt weil er das Fett nur noch unvollständig zurück hielt.
Gute Information über Verlauf des Kaufs , Artikel gut verpackt. Einzelne Kohlepartikel fielen aus dem Filter, ließen sich aber zurückdrücken. Die Höhe des Preises ist nicht ganz nachvollziehbar.
08.07.2024

Sehr zufrieden

Lieferung hat 2-3 Tage gedauert. Alles hat einwandfrei geklappt. Nur einige Aktivkohlestücke im Filter waren zerbröselt, aber das ist halb so wild und vielleicht auch dem Versand zuzurechnen.
Schnelle Lieferung der Filter. Donnerstag bestellt, Sonnabend bereits angekommen. Abwicklung der Bestellung einwandfrei. Vielen Dank dafür. Würden jederzeit wieder in diesem Shop bestellen.
GG
Gaby G.
Düsseldorf

Reibungslos

Die Filter für eine gebraucht übernommene Küche habe ich hier gefunden und nach Preisvergleich bestellt. Die Ware kam zeitnah, war gut verpackt. Danke für die reibungslose Aktion.
AD
Andreas D.
Schöneiche bei Berlin
13.07.2024
Web-Seite ist übersichtlich und dank der Filterfunktion bin ich schnell zu meinen gesuchten Filtern gelangt. Die Lieferung erfolgte schneller als gedacht - so soll es sein!
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Die Kohlefilter sehen aus wie das Original. Ich hoffe sie bringen die selbe Standzeit. Noch kann ich das nicht beurteilen. Aber selbst wenn, der <preis is absolut o.k.
PC
Petra C.
Grasbrunn
03.07.2024
Bestellung, Lieferung hat super geklappt und die Ware hat auch gepasst. Ob der bestellte Fettfilter Original FRANKE ist, ist nicht ersichtlich - das könnte besser sein
10.07.2024

Guter Onlineshop, klasse Auswahl, faire Preise

Große Auswahl an Filtern, guter Onlineshop, guter übersichtlicher Aufbau, attraktive Alternativangebote zur Originalware. Kann ich nur weiterempfehlen.
08.07.2024

Der Filter für die Dunstabzugshaube macht einen guten Eindruck. Preis-Leistung passt! …

Der Filter für die Dunstabzugshaube wurde zeitnah geliefert. Da wir den Filter noch nicht im Einsatz haben können wir darüber noch kein Urteil abgeben.
02.07.2024

Die Suche wurde belohnt... Danke!

Nach langer Suche endlich die Kohlefilter hier gefunden und Mengenrabatt bekommen. Seriöse und zügige Abwicklung. Verdient einfach ein dickes Lob.

Umluftfilter Dunstabzugshaube

Bestellung, Abwicklung und Lieferung hat super funktioniert. Kein Nachtelefonieren, keine Teillieferung, kein Missverständnis - einfach nur gut!
KS
K D S.
Herzogenrath
Alternative zum Original angeboten. Sehr schnelle Lieferung, Material wie beschrieben. Werde es wieder dort bestellen. Preis Leistung sehr gut.