Dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

Dunstabzugshaube-filter.de

6.346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.876 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
Dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Dunstabzugshaube-filter.de

06.02.2024

Alles gut.

Bei Dunstabzugs Haube Filter.de habe ich das erste Mal gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Gesamtablauf des Kaufvorganges. Ich benötige für meine Dunstabzugshaube neue Kohlefilter und habe bis jetzt nirgendwo etwas Brauchbares gefunden. Bei dieser Firma tauchte Artikelnummer meiner Haube allerdings auf. Also gekauft und dann festgestellt, dass die Filter auch nicht passen. Also Firma wegen Rückgabe angeschrieben und unter dem Gesichtspunkt dass ich die Umverpackung öffnen musste um die Anschlüsse zu kontrollieren um Rücksendung gebeten. Dies wurde mir problemlos gewährt und dafür bedanke ich mich.

perfekt

Ich habe kürzlich einen Dunstabzugsfilter für meine Küche bestellt und bin rundum zufrieden mit dem Produkt und dem Service. Die Bestellung verlief reibungslos, und die Lieferung erfolgte sogar schneller als erwartet. Der Dunstabzugsfilter selbst überzeugte mich durch seine erstklassige Qualität und seine perfekte Passform. Die Installation war denkbar einfach, und der Filter passte genau in meinen Dunstabzug. Dies ist besonders wichtig, um eine effiziente Filtration und optimale Leistung des Dunstabzugsgeräts sicherzustellen. Die Filterleistung ist beeindruckend, da unangenehme Gerüche effektiv eliminiert werden. Auch fettige Partikel werden zuverlässig aufgefangen, was die Reinigung des Dunstabzugsgeräts erleichtert. Die hochwertigen Materialien des Filters machen ihn zudem langlebig und strapazierfähig. Ich schätze auch den ausgezeichneten Kundenservice, insbesondere die schnelle Reaktionszeit auf meine Anfrage bezüglich der Kompatibilität des Filters mit meinem Dunstabzug. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter standen mir mit hilfreichen Informationen zur Seite. Zusammenfassend bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf und kann diesen Dunstabzugsfilter uneingeschränkt empfehlen. Von der unkomplizierten Bestellung über die schnelle Lieferung bis hin zur erstklassigen Filterleistung - alles hat meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank an das Team für ein hervorragendes Produkt und einen ausgezeichneten Service!
DL
03.02.2024

Von der Bestellung bis zum Erhalt perfekt und flink!

Als Besitzer einer Dunstabzugshaube von Küppersbusch sind meine Frau und ich erstmalig auf die Idee gekommen, die Kohlefilter im Netz zu ordern. Die Suche brachte uns rasch zu dem Anbieter. Die Bestellung war kommod und leicht, die Zahlung per PayPal Routine. Umgehend lief die Rundumbetreuung zum Versand an. Wir wurden bei jedem Schritt stets zeitnahe per Mail unterrichtet. Das Paket war bald bei uns, die Ware einwandfrei. Klar, dass es beim nächsten Filterwechsel wieder so läuft. Was soll man da noch sagen, wenn wirklich der gesamte Vorgang zur vollen Zufriedenheit, schnell und wie am Schnürchen läuft? Ok, eins ließe sich ergänzen: Bitte immer weiter so! DANKE!
12.02.2024
Preis und Verpackung sind sehr gut. Allerdings sollte die Zustellung NICHT über dpd erfolgen. Dieser Zusteller hat bei uns nicht geklingelt. Danach wurde das Paket in die nächste Paketstation gefahren, wo wir es erst 26 Stunden später abholen konnten. Hier sollte man nicht auf 2 EUR Unterschied achten und lieber einen guten Zusteller (DHL) aussuchen. Ansonsten sind außer uns weitere Kunden verärgert.
DG
Daniel G.
München
02.02.2024

Alles Bestens

Schnelle Lieferung des bestellten Filters innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung. Beim Einbau habe ich leider festgestellt, dass die Filter nicht passen (falsch bestellt, also mein Fehler, nicht der des Händlers). Rücksendung konnte online angemeldet werden, Abwicklung inkl. Rückerstattung des Kaufpreises war problemlos. Danke an dunstabzugshaube-filter für den guten Service!
29.01.2024

Vernünftige Preise, schneller Versand

Ich habe für meinen Luftfilter Xiaomi 3H schon länger nach einem Ersatzfilter gesucht bzw. war ich nicht bereit die horrenden Preise anderer Anbieter für dieses Produkt zu bezahlen. Hier habe ich nun für einen Zweierpack circa 50€, anstatt den üblichen 36€ pro Stück, bezahlt. Die Ware wurde zügig versandt und kam gut verpackt bei mir an. Gerne wieder!

Guter Filter

Der Filter sieht leider nicht so aus wie auf der Abbildung. Da bin ich fast versucht gewesen, sie zurückzuschicken, weil ich dachte, das wäre ein einfacher Filter und kein Clean Air Plus. Doch im Vergleich mit dem Durchmesser hat das stand gehalten und wir haben es eingesetzt. Es hat auch sehr gut funktioniert. Die Luft ist sauber und sehr gut.
RD
Roswitha D.
Untergruppenbach
04.02.2024
Ich habe zum erstenmal hier was bestellt, und kann nur sagen top. Hätte mich gefreut wenn das Produkt etwas günstiger gewesen wäre , aber da ich es ja brauchte muss man halt nehmen was man so angeboten bekommt.Und natürlich auch die schnelle Lieferung, am Tag zuvor bestellt und schon am nächten Tag wurde geliefert. Das war wirklich super
UP
Ursula P.
Overath
06.02.2024

Freude und Ärger

Bin wie immer zufrieden mit der Ware. Ärger mit der Zustellung. An dem angegebenen Zeitpunkt der Zustellung war ich den ganzen Tag zuhause. Es hat Niemand zu sehen oder hat geschellt. Einen Tag später kam die Nachricht, dass mein Paket in einem Shop an einer Tankstelle - 4 km entfernt - zur Abholung bereit liegen würde. Ärgerlich!!!
08.02.2024
Artikel so wie beschrieben, aber weitaus günstiger als das Original. Für die 2 original Filter, habe ich vor 1 Jahr 90 € bezahlt. Hier bekäme ich für diesen Preis ca. 18 Stk. dafür. Qualität ist die selbe, wenn nicht,noch etwas besser.( mehr Aktivkohle im Filter) Also, kann ich nur empfehlen. Auch der Versand war sehr zügig
13.02.2024

Schnell versendet, leider mit unfähigen Paketdienst...

Produkt wurde sehr schnell an den Paketdienst übergeben. DPD, die bekommen es nicht hin. Paket wurde angeblich zugestellt, als ich zuhause war, aber ich bekomme keine Lieferbenachrichtigungen und keiner klingelt. Verbleib des bestellten Produktes wird derzeit vom Kundendienst geprüft. Bitte den Paketdienst wechseln.
BE
Bernd E.
Berlin
10.02.2024

Titelvergabe realisiere ich nicht. Das ist von einem Kunden wirklich zuviel verlangt.

Der ganze Ablauf zur Sucherei des Filters ist einfach perfekt. Bin kein Schriftsteller, daher kein weiterer Kommentar. Macht einfach weiter so hinsichtlich des problemlosen Findens des Produktes im Onlline-Katalog. Das gefällt mir. Auch der Versand hat tadellos funktioniert. Da kann man nicht meckern.
KS
Karin S.
Norderstedt
14.02.2024

Ersatzfilter für Dunstabzugshaube

Als erstes bin ich happy das ich den Filter noch bekommen hab, der ist qualitativ hochwertig und klasse in der Handhabung, toll das man das Teil in den Geschirrspüler machen kann. Ich bin total begeistert, schnelle Lieferung, guter Preis. Hoffentlich bekommt man ihn noch lange als Ersatz.
BH
B. H.
Bayern
13.02.2024

Filtert die Gerüche und passt sehr gut

Scheint die Gerüche sehr gut zu filtern (wir haben noch keinen Fisch gebraten). Mal sehen, wie lange das anhält. Das Produkt passt auf jeden Fall sehr gut. Der Filter liegt im Preis gegenüber anderen Produkten im unteren Bereich, aber muss so eine Filtermatte trotzdem so viel Geld kosten?

Sehr zufrieden mit diesem Online-Shop

In meiner relativ alten Küche, die ich vom Voreigentümer übernommen hatte, musste dringend der Aktivkohlefilter gewechselt werden. Mit dem Online-Shop war es super einfach, den passenden Filter zu finden. Bestellung und Lieferung superschnell und zuverlässig. Absolut empfehlenswert!
01.02.2024

Dunstabzugshaubenfilter

Einfache Beschreibung Welcher Filter zu welcher Seriennummer passt, schnelle und sichere Zahlungsabwicklung (verschiedene Zahlungsformen möglich). Schneller und sicherer Versand (Verpackung und Polster fast ausschließlich mit Papier. Filter passt perfekt wie angegeben.

Filtersuche - perfektBei der Suche nach meinem…

Bei der Suche nach meinem entsprechenden Ersatzteil für meine Dunstabzugshaube hat mir die Hilfe durch die elektronische Person sehr gut geholfen. Das Ersatzteil kam zügig und passte perfekt. Ich bin eine Frau von 80 Jahren und konnte den Filter selbst sofort einsetzen.
05.02.2024
Meine Küche ist 25 Jahre alt, hatte Angst das ich nicht das Richtige finde. Aber ich habe es gefunden, ist das Richtige, passt alles genau und ich konnte alles schnell einbauen. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Immter gerne wieder. Vielen Dank
UB
Uwe B.
Nürnberg
Der Filter passt genau in die Dunstabzugshaube Siemens LI64LA530/04. Produkt aieht gut verarbeitet aus und ist im Preis fair. Von einer weiteren Bestellung bei diesem Shop hält mich nur der Lieferant DPD ab. Unterirdisch wie DPD mit der Lieferung umgeht!

Ist zu empfehlen

Schneller Versand, gutes Produkt, absolute Weiterempfehlung. Ich hatte mich erst für das teure Markenprodukt entschieden, es wurde mir jedoch eine günstigere Alternative angezeigt und für die habe ich mich dann letztendlich entschieden. Guter Service.