dunstabzugshaube-filter.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.11.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
dunstabzugshaube-filter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dunstabzugshaube-filter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.11.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

Schnelle Lieferung der Dunstabzugshaube + dafür gäbe es die volle Sternchenzahl. ABER: Es gibt auch Menschen, die der englischen Sprache nicht habhaft sind und deswegen war der Kaufabschluß sehr stressig, weil ich 3x über das Festnetz den Code für Klarna englisch angesagt bekam und dadurch nicht die Haube nicht kaufen konnte. Erst, nachdem ich eine Handynummer angab. Wenn es auch eine niederländische Firma ist, sie aber in Deutschland agiert, sollte man deutsch kommunizieren.
Rasche Lieferung - Fettfilter passt!!! Es handelt sich um einen Ersatz für eine EBK-Dunstabzugshaube, welche gut 20 Jahre alt ist von Quelle. Nirgends konnte man mir weiter helfen. Hier habe ich sie gefunden. Die Suchmaschine ist nicht so doll, es hat einige Zeit gedauert, die richitgen Maße aus den Angeboten herauszufinden. Verbessert werden könnten die Such-Optionen. Aber hat ja geklappt, darum keine Klagen.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Sie mit uns zufrieden sind und begrüßen Sie das nächste Mal gerne wieder in unserem Webshop. Mit freundlichen Grüßen Dustabzugshaube-filter.de Kundenservice
Filter passt perfekt, schnelle Lieferung. Nur die DPD Fahrer sind nicht ganz zuverlässig, keine Nachricht, Kein Zettel bei welcher Nachbar oder Packet Shop mein Paket sich befindet, müsste ich erstmal rum laufen und rum telefonieren! Da könnte man ein bisschen dran arbeiten!
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen der DPD entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Dustabzugshaube-filter.de Kundenservice
16.09.2022
Ich habe das zweite Mal einen Filter bestellt, weil ich bei der ersten Bestellung schon sehr zufrieden war. Der Aktivkohlefilter passt genau wie das Original und macht seinen Job. Die Bestellung und der Versand haben bestens geklappt. Es gibt nichts zu bemängeln.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und begrüßen Sie das nächste Mal gerne wieder in unserem Webshop. Mit freundlichen Grüßen Dustabzugshaube-filter.de Kundenservice
17.09.2022
Schnelle Lieferung,guter Kundenservice. Ein Teil meiner Bestellung war versehentlich falsch geliefert worden. Ein Anruf genügte und 2 Tage später war die korrigierte Lieferung da, auch der Retourenschein, so dass ich das falsche Teil umgehend zurücksenden konnte.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Sie mit der Lieferung und dem Service zufrieden sind und begrüßen Sie das nächste Mal gerne wieder in unserem Webshop. Mit freundlichen Grüßen Dustabzugshaube-filter.de Kundenservice
Ich benutze die Filter schon seit 10 Jahren. Werden in der Spülmaschine immer wieder wie neu. Wofür gibt es ein Dankeschönrabatt 5% für den nächsten Einkauf, wenn dieser bereits am 1.7.22 abgelaufen ist.??? Wir haben jetzt September. Soll wohl ein Witz sein
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Dustabzugshaube-filter.de Kundenservice
Guter Service, über die Suchleiste schnell zum gesuchten Produkt gefunden, sogar die günstigere, aber kompatible Hausmarke empfohlen bekommen und zügig erhalten. Ohne Beanstandungen, sehr toller Service. Die Produkte ebenfalls zu meiner Zufriedenheit. Danke
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Sie mit dem Service zufrieden sind und begrüßen Sie das nächste Mal gerne wieder in unserem Webshop. Mit freundlichen Grüßen Dustabzugshaube-filter.de Kundenservice
Leider hat der Filter nicht gepasst,obwohl dieser laut Angaben auf der Webseite geeignet sein sollte..Deshalb keine 5Sterne. Aber hier ist positiv zu erwähnen, dass der Kundenservice sehr rasch antwortet und das Geld zurück überwiesen hat
19.09.2022
Sie passen perfekt, allerdings brauchte ich 3 st. Und mit Stückpreis von fast 20 Euro finde ich es etwas teuer. Hätte so ein Set Preis toll gefunden. Sonst war alles super, schneller Versand und perfekte Artikel.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Hallo zusammen ein großes Lob an die Firma, eine sehr gute Beratung. Alles der bestellten Ware hat gepasst , ich würde jederZeit wieder bei Ihnen bestellen. Danke nochmals für den guten Service. Lg Herr Jansen
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Bestellt,sofort Bescheid bekommen das der Artikel vorhanden ist und der Liefervorgang eingeleitet wird.Wir haben dan den Artikel zeitnah geliefert bekommen und sind sehr dankbar.Nochmals unser Dankeschön
18.09.2022
nachmittags bestellt, am nächsten Morgen mit Zeitangabe des Paketdienstes geliefert, und dann auch noch die richtige Ware!! Superservice, der 6 Sterne verdient hätte, gab es aber nicht zu vergeben
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind und begrüßen Sie das nächste Mal gerne wieder in unserem Webshop. Mit freundlichen Grüßen Dustabzugshaube-filter.de Kundenservice
Gute Beschreibung mit detaillierten Maßen, daher richtigen Filter bestellt, günstige Eigenmarke passt gut. Einzig dieses leuchtend blaue Metall als Rahmen müsste nicht sein. Schneller Versand
Schnelle Lieferung, gute Passung. Allerdings bin ich etwas irritiert, da der Originalfilter mit einem Metallnetz befüllt war und dieser scheinbar mit einem Kunststoffmaterial.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Nie wieder mit DPD. Die haben nicht mal bei mir geklingelt und das Paket zum Packetshop gebracht. Ich finde es einfach Kundenunfreundlich. Umweltschonend ist es auch nicht.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen der DPD entschuldigen. Gerne erhalten wir von Ihnen eine Rückmeldung per E-mail, falls die Ware nicht angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Dustabzugshaube-filter.de Kundenservice
Gute Beschreibung, schneller Versand, gute Verpackung bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Der Filter passt hundertprozentig bei offensichtlich auch guter Qualität.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Die Verpackung der Dunstabzugsfilter ist etwas knapp bemessen, so dass ein Filter an den Ecken beschädigt war. Die Funktion ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Ich habe lange nach diesem Produkt gesucht, da es bei vielen Anbietern nicht mehr im Sortiment ist. Die Bestellung war einfach und die Lieferung sehr zügig. Danke!
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und begrüßen Sie das nächste Mal gerne wieder in unserem Webshop. Mit freundlichen Grüßen Dustabzugshaube-filter.de Kundenservice
Habe das erste Mal für meine neue Dunstabzugshaube einen Filter bestellen müssen und lange gesucht welche der Richtige ist. Auch finde ich den Filter etwas teuer
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für IhreBewertung! Mit freundlichen Grüßen Dustabzugshaube-filter.de Kundenservice
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden hab sie gerade mal eine Woche in Gebrauch. Rutschen leicht hin und her da am Ende kein Filz ist sondern Kunststoff als Abschluss