Dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

Dunstabzugshaube-filter.de

6.806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
Dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Dunstabzugshaube-filter.de

perfekt

Ich habe kürzlich einen Dunstabzugsfilter für meine Küche bestellt und bin rundum zufrieden mit dem Produkt und dem Service. Die Bestellung verlief reibungslos, und die Lieferung erfolgte sogar schneller als erwartet. Der Dunstabzugsfilter selbst überzeugte mich durch seine erstklassige Qualität und seine perfekte Passform. Die Installation war denkbar einfach, und der Filter passte genau in meinen Dunstabzug. Dies ist besonders wichtig, um eine effiziente Filtration und optimale Leistung des Dunstabzugsgeräts sicherzustellen. Die Filterleistung ist beeindruckend, da unangenehme Gerüche effektiv eliminiert werden. Auch fettige Partikel werden zuverlässig aufgefangen, was die Reinigung des Dunstabzugsgeräts erleichtert. Die hochwertigen Materialien des Filters machen ihn zudem langlebig und strapazierfähig. Ich schätze auch den ausgezeichneten Kundenservice, insbesondere die schnelle Reaktionszeit auf meine Anfrage bezüglich der Kompatibilität des Filters mit meinem Dunstabzug. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter standen mir mit hilfreichen Informationen zur Seite. Zusammenfassend bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf und kann diesen Dunstabzugsfilter uneingeschränkt empfehlen. Von der unkomplizierten Bestellung über die schnelle Lieferung bis hin zur erstklassigen Filterleistung - alles hat meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank an das Team für ein hervorragendes Produkt und einen ausgezeichneten Service!

Die Bestellung konnte einfach vorgenommen werden. Der Versand war eine glatte 6.

Die Bestellung konnte einfach abgewickelt werden. Jedoch der Versand mit dpd war katastrophal. Obwohl wir zu Hause waren und eine Ausweich-Klingel im gleichen Haus genannt hatten, hat der Fahrer gar nicht geklingelt. Wir bekamen per E-mail Bescheid, dass wir nicht angetroffen wurden und das Paket in einem Kiosk in der Nähe abholen könnten. Dies haben wir am nächsten Tag versucht. Darauf wurde uns gesagt , dass unser Paket wahrscheinlich erst am nächsten Tag da sein würde. Also fuhren wir 2 Tage nach der eigentlichen Zustellung nochmal zu dem Kiosk und bekamen dort dann endlich unser Paket. Also für das Versandunternehmen eine glatte 6.
Leider wurde der falsch Artikel versendet und die Rückmeldung des Unternehmens hat doch 4 Tage gedauert, was ich nicht als besonders guten Service wahrnahm. Schlussendlich hat dann doch alles geklappt und die Rücküberweisung wurde sofort veranlasst. Allerdings muss ich den Artikel nun selber entsorgen, da es anscheinend für Dunstabzugshaube-Filter.de zu kostenintensiv ist. Nun muss ich halt nochmals einen Anlauf nehmen und hoffen den richtigen Artikel zu bekommen.
KH
Klara H.
Bocholt

Alles topp!

Preis, Qualität und Lieferung waren topp! Beim ersten Wechsel ist der Einbau leider nicht gelungen, da noch nicht geläufig, die Filter waren dann nicht mehr zu gebrauchen. Eine kurze Beschreibung, an welcher Stelle man die Filter sozusagen ansetzen muss, wäre da hilfreich, da sie vom Hersteller der Abzughaube ebenfalls nicht eindeutig war. Zum Glück hatte ich direkt mehrere Filtersets bestellt, der 2 Versuch klappte dann reibungslos. Immer wieder gern!

Ware angeblich geliefert, dann doch nicht

Die erste Lieferung wurde vom Paketdienst DPD einfach zurückgesendet, obwohl man uns seitens des Verkäufers die Anlieferung bestätigte. Mehre Rückfragen über die Hotline (mit Ticketnr) blieben unbeantwortet. Nach zwei Wochen doch auf einmal Information, dass die Ware beim Verkäufer eingetroffen ist und gutgeschrieben wurde. Danach erneut bestellt. Diesmal einwandfreie Lieferung. Bitte Kommunikation verbessern

Die Filter sind in Ordnung, der Versanddienstleister nicht!

Die Filter sind in Ordnung, passgenau und gut verarbeitet. Sie entsprechen den Originalfiltern! Hierfür 5 Sterne! Leider erfolgt der Versand mit DPD. Hier bekannt für falsche Lieferzusagen und keine Zustellung an Samstagen. Ablageort ignoriert, einfach irgendwo abgestellt. Wenn man Glück hat, findet man das Paket. DHL funktioniert da wesentlich besser!
Mein Einkauf 17000342011 Gesamtsumme 51,95.- Die beiden Filter habe ich retourniert an sie, aber trotzdem schickt mir Klarna Mahnungen! Direkt habe ich drei neue Filter bestellt die passen , die sie mir umgehend geschickt haben. Die Filter wurden sofort bei Klarna bezahlt. Vielleicht ist die Retoure noch nicht bearbeitet?
AW
Andreas W.
Rothenburg

Schnelle Lieferung, gute Rabattstaffelung

Dort erhielt ich Aktivkohlefilter für unsere 10 Jahre alte Dunstabzugshaube, die andere Anbieter schon nicht mehr beschaffen konnten. Ich habe dann gleich zwei Satz bestellt, was auch wegen der Rabattstaffelung und dann versandkostenfreier Lieferung günstig war. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen.

Sehr zufrieden mit diesem Online-Shop

In meiner relativ alten Küche, die ich vom Voreigentümer übernommen hatte, musste dringend der Aktivkohlefilter gewechselt werden. Mit dem Online-Shop war es super einfach, den passenden Filter zu finden. Bestellung und Lieferung superschnell und zuverlässig. Absolut empfehlenswert!

Filtersuche - perfektBei der Suche nach meinem…

Bei der Suche nach meinem entsprechenden Ersatzteil für meine Dunstabzugshaube hat mir die Hilfe durch die elektronische Person sehr gut geholfen. Das Ersatzteil kam zügig und passte perfekt. Ich bin eine Frau von 80 Jahren und konnte den Filter selbst sofort einsetzen.
UB
Uwe B.
Nürnberg
18.02.2024
Der Filter passt genau in die Dunstabzugshaube Siemens LI64LA530/04. Produkt aieht gut verarbeitet aus und ist im Preis fair. Von einer weiteren Bestellung bei diesem Shop hält mich nur der Lieferant DPD ab. Unterirdisch wie DPD mit der Lieferung umgeht!

Ist zu empfehlen

Schneller Versand, gutes Produkt, absolute Weiterempfehlung. Ich hatte mich erst für das teure Markenprodukt entschieden, es wurde mir jedoch eine günstigere Alternative angezeigt und für die habe ich mich dann letztendlich entschieden. Guter Service.
SK
Siegfried K.
Erftstadt
Soweit hat alles gepasst. Ich hatte leider den falschen Metallfilter bestellt, der aber einwandfrei retourniert werden konnte. Würden die Metallfilter noch besser auf Passung für bestimmte Hersteller beschrieben, wäre die richtige Auswahl leichter.
25.02.2024
Das Produkt wäre rasch geliefert worden.....angeblich war es nicht an den Pickupstore lieferbar gewesen...also wurde es an den Versender zurück geschickt.... ....Vllt sollte das Versenden auch von anderen Anbietern angeboten werden...
KH
Kordula H.
Thüringen

Ersatzteil passt zu unseren Dunstabzugshaube

Der Fettfilter hat wie in den Details beschrieben zu unserem Gerät gepasst. Da ich keine Ersatzteil-Nummer hatte, war ich sehr froh in diesem Online-Shop das passende Teil gefunden zu haben. Bestellung und Lieferung waren sehr gut.

Schnelle Lieferung, gleichwertiges Produkt zum Original

Mir war der original bora Filter zu teuer, ich habe hier ein wesentlich günstigeres und vorallem qualitativ gleichwertiges Produkt erhalten. Der Versand war schnell und unkompliziert. Ich würde hier wieder einkaufen!

Meine Bewertung 5

Habe Dunstabzugsfilter Eingebaut, natürlich gibt es Reserve zu Hause,ich hoffe das wir wieder eine Zeitlang ein Ruhe haben!!! Es funktioniert alles und so mit bin ich Zufrieden"!!! "DANKE"!!!
KS
Karin S.
Schleswig

Schnelle Lieferung , gut verpackt

Schnelle Lieferung und eine Verpackung, die der Größe der Metallfilter entspricht . Dafür schon mal 5 Sterne ! Bei den Filtern nur noch die blaue Schutzfolie abziehen und einsetzen. Passt !
Der Filter ist genau wie beschrieben, die Größe entspricht genau dem Original und er hat nur drei Lamellen weniger als das Origialprodukt. Die Lieferung war super schnell und reibungslos.

So soll es sein.

Keine unnötigen Versprechungen. Preis und Qualität war in Ordnung sowit ich das beurteilen kann. Lieferung im versprochenen Zeitrahmen. Werde bei Bedarf gerne wieder in Verbindung treten.