dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

7.110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.691 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

Vorherige Anfrage zum Artikel wurde exakt beantwortet.Auch Bestellung und Lieferung geben keinen Anlass zum meckern.
HW
H.-J. W.
Oberhausen
13.04.2024
Moderate Preise, schnelle unkomplizierte Lieferung. Für den Notfall lag Rücksendeticket bereits bei der Sendung.
schnelle Lieferung - Filter entsprechen den Erwartungen und passen perfekt in die Whirlpool Dunstabzugshaube.
Alles bestens. Schnelle Lieferung, hat alles gepasst. Zum Produktbewertung kann ich noch nichts schreiben.
WK
Die Filter waren gut verpackt. Schnelle Lieferung. Alles perfekt. Ich werde den Onlineshop wieder nutzen.
Alles Tip Top! Hausmarke ist vergleichbar mit original Neff Produkt, bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.👍
09.04.2024
Bestellung innerhalb 2 Tagen erhalten, optimale Bestelloberfläche , gute Auswahl an Zahlungsbedingungen.
17.04.2024
zuerst einmal die schnelle lieferung und zum zweiten der problemlose einbau vielen dank marion klein
23.04.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Einsatz in der Haube zur vollsten Zufriedenheit, Paketverfolgung top
moni s.
Düsseldorf
Leider passte der Filter nicht Aber mir wurde sehr schnell und sehr nett geholfen Retour klappte gut
23.04.2024
Top Ware zu einen günstigen Preis, bin rundherum zufrieden! Lieferungen schnell und unkompliziert!
16.04.2024
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung. Passend für meine schon etwas ältere Dunstabzugshaube.
08.04.2024
Artikel sehr gut zu finden und zu bestellen. Verpackung und Versand sind ebenfalls vorbildlich!
Ware schnell geliefert und Doppelfehlbezahlung sofort ohne meine Intervention zurückerstattet.
17.04.2024
Schnelle Lieferung und freundliche Auskunft. Ordentliche Verpackung. Funktioniert alles. DANKE
15.04.2024
Wir haben nicht gewußt,daß es einen Wechsel braucht ging aber ganz einfach mit dem Internet
BS
Super schnelle Lieferung. Heute Bestellt morgen schon da.Past Perfekt bin sehr zufrieden.
GA
Gertrud A.
Nieder Weisel
10.04.2024
Vielen Dank. Die Lieferung erfolgte schnell und hat super geklappt. Eingebaut und passt.
RF
Rouven F.
Esslingen
Mega, hab die alternativ Marke genommen, super Qualität. Immer und gerne wieder, danke.
IK
Ilka K.
Dachwig
15.04.2024
Lieferung und Bestellung hat alles gut geklappt. Auch der Einbau ging unkompliziert.